oko1979
20594
Mittelbucher schrieb:
Super Fight ! Was für ein Krimi...
DaZke !
schön mal wieder mitmachen zu dürfen . solang ich net mit den stick online bin gehts nämlich tadellos ...
allerdings fliegen mir da die bälle mit einer geschwindigkeit um die ohren dass treffer glückssache sind - noch dazu wenns ruckelt wie sau
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
das macht sogar nen riesenunterschied ... beim schreiben kann ich nämlich unterbrechen und die "cheftaste" drücken beim zocken wär das bissl ungünstig weil n haufen punkte verloren gingen ... außerdem fällt das auf wenn ich hier kurz vorm epileptischen Anfall stehend die Maus bearbeite
Ach iwo, du Drückeberger
Artig! Sonst mußte ins Bett .
logisch - im büro pfyc zocken - kriegt ja keiner mit ...
Lenk nicht ab mein Lieber, du sollst zocken. Ob du jetzt hier schreibst oder spielst mach auch keinen Unterschied.
das macht sogar nen riesenunterschied ... beim schreiben kann ich nämlich unterbrechen und die "cheftaste" drücken beim zocken wär das bissl ungünstig weil n haufen punkte verloren gingen ... außerdem fällt das auf wenn ich hier kurz vorm epileptischen Anfall stehend die Maus bearbeite
nö - muß nicht ... krank is krank ... nur am wochenende ziemlich doof!
Nee spätestens morgen früh bin ich komplett gesund
Wunderheilung zum Wochenende hin und urplötzlich auftretende Beschwerden am Montag morgen ... kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor?
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
könnt ihr euch nicht nen anderen platz dafür suchen?
da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
Wie kannst du so etwas sagen, du kennst uns doch noch garnicht ,-)
is wahrscheinlich auch besser so
Wer sind Sie???
Das wirste noch früh genug erfahren . und ja - ich sag Du! ich bin fast 12 Jahre älter als du da kann ich mir das leisten
du bistn alter sack
und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .
ich du *****!!
Manieren sind das ...
Sie ***** hätt ich mir ja noch eingehen lassen aber so ...
sie *****? also die weibliche form?
*oko is ne frau*
die höfliche form .
und sogar richtig . Geht doch 2:0 aus heut oder? .