>

oko1979

20593

#
Tuess schrieb:
Frage 3 versteh ich net, soll ich da jetzt ne Zahl ergänzen oder eine auswählen?

du sollst das tun, was man beim deppenspiel tut -> machen was du für richtig hältst .
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=c6X7smRuB4Q

Wir wollten immer mal, mit miep usw usf zu ihm fahren...

Schade, dass daraus wohl nichts geworden ist.  

Zu welchen Unzeiten stehst du bitte auf??

Hat ja niemand gesagt, dass ich aufgestanden bin. Ich bin zu ner ungünstigen Zeit wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.  

Dann is ja gut.

Aber es soll ja Leute geben die freiwillig so früh aufstehen.  

kuckuck  ,-)

die aber dafür auch gediegen um kurz nach 3 die Bürotür hinter sich zuschmeissen können .
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Da legst di nieder ...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mal doof gefragt: warum spielt heute ksc - regensburg und morgen erst hertha - ddorf? da liegen bei dem einen spiel 2, bei dem anderen 4 tage dazwischen... zwar letztlich wurst, aber ganz nachvollziehen kann ichs net.

vermutlich, weil die hinspiele getauscht wurden und die rückspiele nicht.  

dann kommt jetzt gleich die nächste doofe frage hinterher: wieso wurden die getauscht?  

weil se sonst - wenn das hinspiel freitag gewesen wär - die berliner bude nimmer rechtzeitig fürs DFB-Pokaklfinale fit gekriegt hätten.

Aber schon komisch warum man nicht auch die Rückspiele dreht. DFL halt ...
#
AnitaBonghit schrieb:
schreit der den rasen an?! lololol

wenn de bauer net schwimme kann is die badehos draa schuld  
#
1) Der Kabeljau (und ich könnt wetten, dasses die Made wird ...)
2) Einarmiger Bandit
3) Die Sendung mit der Maus
4) Hose
5) Fender
#
Wieder was gelernt ...

wußt zwar, dass er dareinst Uwe Seeler zum 1. FC Jungborn geholt hat - aber dasser n Gedicht über Fußball gemacht hat, war mir jetzt nicht geläufig.
#
jona_m schrieb:
Jippie, ich gehe am Donnerstag arbeiten.

Hab ja fast Mitleid mit dir ... aber wenn ich da an die 60 Urlaubstage denke ... .
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  

buckel du hur,
gadde, blauer himmel, sonnenschein, die kühlung für die
zappanlage läuft.....  

gibt das eigentlich mildernde umstände, wenn ich den kerl irgendwann erschlage? .
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  

Ist das Wetter schlecht bei euch?

Erlangen meldet strahlenden Sonnenschein - aber schweinekalt isses *brr*.
#
Und die nächste kurze Woche steht an! Macht das ganze denn doch etwas erträglicher!

Nmorgen allerseits!
#
jona_m schrieb:
Ich könnte Bäume einpflanzen vor Müdigkeit!!

Ich bin seit 5:30 auf, was meinst du wie es mir geht?

5:00 .

Der frühe Vogel fängt usw. ... .

Aber es ist Freitag - die nächste Woche ist wieder ne kurze ... könnt schlimmer sein!

Nmorgen allerseits!
#
AgentZer0 schrieb:
uiii, am Anfang hatte Düs auch so zwei Riesenchancen, also unverdient ist es nicht imho.

denk ich auch die ganze Zeit dran - wäre eins der dinger reingegangen wäre düdo obenauf gewesen und Hertha hätte sich schwer getan. Hat man ja nachm Ausgleich gesehen wie verunsichert Hertha da plötzlich war. Und ich behaupte mal hätte Düsseldorf geführt hätte Hertha nicht mehr ausgeglichen.
#
Sky-Kommentator: "Nur Mainz hat mehr Eigentore als Hertha - aber bei denen spielt ja auch Noveski in der Innenverteidigung"  
#
Joey28 schrieb:
gg uns ist der bestimmt nochmal motiviert verletzt  

so stimmts  
#
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.

Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!
#
Machridro schrieb:
oko1979 schrieb:
Machridro schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Joey28 schrieb:
mhmm hätte nix dagegen wenn beide absteigen.

etweder dieses unsegliche gesabble von der Capitalen und verkranpten Preetz oder den Werner und Meier....nee nee nee das ist echt nicht leicht.

wenn es diese scheiss relegation nicht gäbe, wärs eigentlich so  

Nee, dann wäre Hertha noch erstklassig, oder?

noch falscher    

Häh? Wenn es die Relegation nicht gäbe, dann würde also nur die beiden letzten direkt absteigen, oder nicht? D.h. Hertie wäre weiter erstklassig!
Ich bin verwirrt....

Als es die Relegation noch nicht wieder gab, sind 3 ab- und 3 aufgestiegen. Aber jut - so wie du siehst, kann mans auch sehen .
#
Schobberobber72 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was hat das denn mit Regen zu tun das die Banden abgeschaltet sind, kann das jemand näher erklären?
Ist das erste Mal das ich abgeschaltete Banden sehe  

Evtl. haben die Sponsoren nur für 17 Spiele gezahlt und die Hertha war zu blöd nach zu verhandeln?!  

Vor 2 Jahren hat mal AREVA (mein Arbeitgeber - drum weiß ichs noch ) die Relespiele gesponsert und da war bei allen 4 Spielen nur AREVA-Werbung zu sehen - analog wie es in der Europa-League mit Seat ist. Vermute mal stark dass sich einerseits diesmal kein derartiger Sponsor gefunden hat - andererseits aber auch die "eigenen" Sponsoren nicht gezeigt werden dürfen - daher schwarze Banden.
#
Machridro schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Joey28 schrieb:
mhmm hätte nix dagegen wenn beide absteigen.

etweder dieses unsegliche gesabble von der Capitalen und verkranpten Preetz oder den Werner und Meier....nee nee nee das ist echt nicht leicht.

wenn es diese scheiss relegation nicht gäbe, wärs eigentlich so  

Nee, dann wäre Hertha noch erstklassig, oder?

noch falscher  
#
stefank schrieb:
Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht?
"Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...

Hö??? Lauter ICE-Fahrer hier - im Normalfall heißt das immer ganz trocken und unpersönlich "Nächster Halt blablabla".

Blöderweise kenn ichs nur mit Halt auch wenns in U- und S-Bahn in Frankfurt wohl "Haltestelle" heißt ... seis drum!