oko1979
20594
#
oko1979
Außerdem is der gar net zu finden - da kann unsereins gar nix dafür dass wir den net finden . Frag mal Michael Mittermeier!
GoodButcher schrieb:
verrückte idee...wie soll man euch denn erkennen...namensschilder?
hm - viel zu originell ... wie wärs denn ma mit was ausgefallenem? Man stellt da irgendwas hin was
so eine blödsinnige Idee!
erstens mal interessiert mich fußball überhaupt nicht und eintracht? wer oder was is eintracht, kann man das essen?
und zweitens: wenn ich mir dieses blöde spiel schon anschau in dem 22 vollpfosten einem ball hinterherjagen (sollen se doch jedem nen ball geben und ruh is!) dann geh ich doch dafür net in irgend nen wald!
Und schon gar net auf irgendein ... wie heißt das? Gleisquadratparkplatz? wasn das fürn blöder name ...
nä also beim besten willen - ich geh da net hin!!!
erstens mal interessiert mich fußball überhaupt nicht und eintracht? wer oder was is eintracht, kann man das essen?
und zweitens: wenn ich mir dieses blöde spiel schon anschau in dem 22 vollpfosten einem ball hinterherjagen (sollen se doch jedem nen ball geben und ruh is!) dann geh ich doch dafür net in irgend nen wald!
Und schon gar net auf irgendein ... wie heißt das? Gleisquadratparkplatz? wasn das fürn blöder name ...
nä also beim besten willen - ich geh da net hin!!!
Filzlaus schrieb:
der hat kein fernseher
eben - fernseher sind überbewertet .
ne - alles auf einmal heut - 5 uhr russland-deutschland; halb 5 käme deutschland-brasilien bei der u20-WM in ägypten ... und um 5 uhr is im nachbarort n kegel-spiel wo ein kumpel von mir mitspielt und ich hab versprochen da zuzuschauen - tja .
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Nasen.
Gute Besserung, Simi. Lass dich doch vom Filzi mal verwöhnen. Rückenmassage, heisses Bad, Tee mit gutem Rum, Fußmassage, Gesichtsmassage, schmackhaftes leichtes Essen, frisch gepresster Orangensaft......
Filzi, warste schon einkaufen??? ,-)
wär ich auch dafür ... aber pass uff dass der rum dann auch im tee drinne is und net du den tee und der filzi der rum kriegt
Gute Besserung
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?
Also bei mir hab ich ihn abgedreht Ich müsste auch mal vor die Tür zum Einkaufen, aber ich bin wirklich unmotiviert...
wenn du schon bei sonnenschein unmotiviert bist, was machste dann erst bei regen? .
du wirst es nicht glauben - es soll leute geben die sich sogar in frankreich nen sonnenbrand geholt haben .
Aber nicht im Oktober in Lille
geht alles - man muß nur wollen . könntest bei Gelegenheit gleich mal den Wasserhahn abdrehen! Mistwetter das - die ganze Woche trocken und am WE Regen ... wer lässt sich denn sowas einfallen?
wunderschönen guten Morgen!
Wenns euch beruhigt - auch in Unterfranken schüttet es wie aus Eimern ... das scheint heut in ganz deutschland so zu sein
find ich gar net lustig sich über das leid von anderen menschen lustig zu machen .
zumal wenns gleich 82 millionen sind .
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:
N8 zamusi.
Heute muss hier auch jemand anders das Licht ausknipsen.
Mir fallen gleich die Augen zu...
Das macht Bbb dann wohl, falls er noch mal von den No Angels loskommt.
Schlaf gut .
und wir haben Freitag ... da kann man sich eigentlich drauf verlassen dass zu späterer Stunde noch einer das Licht ausmacht