oko1979
20594
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
könnt ihr euch nicht nen anderen platz dafür suchen?
da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
Wie kannst du so etwas sagen, du kennst uns doch noch garnicht ,-)
is wahrscheinlich auch besser so
Wer sind Sie???
Das wirste noch früh genug erfahren . und ja - ich sag Du! ich bin fast 12 Jahre älter als du da kann ich mir das leisten
du bistn alter sack
und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .
ich du *****!!
Manieren sind das ...
Sie ***** hätt ich mir ja noch eingehen lassen aber so ...
Cino schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
Wer sind Sie???
Das wirste noch früh genug erfahren . und ja - ich sag Du! ich bin fast 12 Jahre älter als du da kann ich mir das leisten
du bistn alter sack
und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .
lauraseckbach schrieb:oko1979 schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
Wer sind Sie???
Bigbamboo schrieb:
Die ARD hat es geschafft, mir die komplette Spannung, die ich um 20.00 Uhr noch empfunden habe, kaputt zu machen.
Ich wünsche den Verantwortlichen Brechdurchfall.
Willkommen im Club! Dachte die ganze zeit während des deutschen langweilers dass ja gleich die konferenz noch kommt - und dann sowas! Erst zeigen se gar nix - stattdessen hochintellektuelle spielnachbetrachtungen und zusammenfassungen von spielen die keinen interessieren - und dann zeigen se die zweite halbzeit eine "konferenz" die diesen namen nicht wert is ... entweder schalt ich hin und her oder ich bleib in basel - das machen se jetzt hintenraus wenigstens! Scheiss ARD!
tu ich ja - interessieren tuts mich trotzdem!