oko1979
20594
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie will in Gruppe 6 niemand auf den Rele-Platz. Kasachstan-Kroatien nur 1:1 und Ukraine führt auch nur 1:0 in Andorra...
2:0 mittlerweile ... naja - denke da gehts so aus wie mans vorhersehen konnte. Schad für die Kroaten aber wie schon geschrieben wurde in nem anneren fred sind se selber schuld!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:zamusi schrieb:jona_m schrieb:
Warum das denn?
hatte den eindruck du freust dich.
eine prise spaß war auch dabei.
aber ok, ich will wieder lieb sein.
Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft
außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst
aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!
ich war gegen wales im stadion, war auch nicht besser.
da hab ich mich noch drüber geärgert weil ich zu diesem zeitpunkt schon nimmer in WI sondern in Erlangen war ... im Nachhinein war ich heilfroh dass ichs mir net angetan hab!
jona_m schrieb:zamusi schrieb:jona_m schrieb:
Warum das denn?
hatte den eindruck du freust dich.
eine prise spaß war auch dabei.
aber ok, ich will wieder lieb sein.
Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft
außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst
aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:seh ich durchaus bissl andersoko1979 schrieb:genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.MrBoccia schrieb:eventie .jona_m schrieb:weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen
Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris?
is mir doch egal.
Oh, 0:1.
nur noch 6
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:eventie .jona_m schrieb:weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen
Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris?
genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.
seh ich durchaus bissl anders
Wasn jetzt los?
Wie Laura schon geschrieben hat steht nirgends dass das das Treffen von Richi und Laura ist - es ist UNSER Treffen!
Aber ich hoffe mal ihr habt das mittlerweile geklärt - hieß ja auch dass das nicht gegen Richi geht und dass das ne tolle Geschichte is die er da jedesmal zusammen mit Laura auf die Beine stellt!
Also schön friedlich sein - am Samstag einen zusammen trinken und dann is wieder jut .
Wie Laura schon geschrieben hat steht nirgends dass das das Treffen von Richi und Laura ist - es ist UNSER Treffen!
Aber ich hoffe mal ihr habt das mittlerweile geklärt - hieß ja auch dass das nicht gegen Richi geht und dass das ne tolle Geschichte is die er da jedesmal zusammen mit Laura auf die Beine stellt!
Also schön friedlich sein - am Samstag einen zusammen trinken und dann is wieder jut .
so in etwa sollte es auch sein meiner Meinung nach! Es ist ne Ehre für sein Land zu spielen - da braucht man nicht noch Geld für zu bezahlen! Klar für nen Titel oder so - von mir aus - aber ne Prämie dafür dass man bei nem Länderspiel mitmacht ... nä! Aber ich weiß ... die neue zeit ...