>

oko1979

20594

#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
total unverdient. jetzt denken die bestimmt auch noch wie toll sie doch sind. deppen.

Jeder Teilnehmer eines Quali-Spiels bekommt übrigens das Vierfache dessen an Prämie, was der DFB unseren Damen für das Erreichen des WM Titels gezahlt hat.  

wie lange ist es her das die damen für das gewinnen des weltmeistertitels kochtöpfe vom dfb bekommen haben als prämie...?

so in etwa sollte es auch sein meiner Meinung nach! Es ist ne Ehre für sein Land zu spielen - da braucht man nicht noch Geld für zu bezahlen! Klar für nen Titel oder so - von mir aus - aber ne Prämie dafür dass man bei nem Länderspiel mitmacht ... nä! Aber ich weiß ... die neue zeit ...
#
Autokorso!

Also selten hat der Spruch so gut gepaßt wie hier - "dieser ausgleich konnte nur auf diese weise fallen ..."
#
jona_m schrieb:

STOPPT ROSA .
#
die müßten mal das machen was wir im waldstadion in solchen situationen machen ...

wär doch zu geil ein jürgen grabowski - schalalalala durchs stadion hallen zu hören  
#
Cino schrieb:
:neutral-face

grade eben ist der ball vom russ aus griechenland in meinem hof gelandet

ich glaub das war eher der vom cacao ...
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh die spielen ja heute    

hab ich echt eben erst gemerkt  

die spielen ja auch nicht ... jedenfalls keinen fußball ...
#
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

also wenn dieser cacao noch ein einziges länderspiel macht dann rast ich aus! Das war bisher nix und wenn ich dann solche abschlüsse seh ... klar - kann ma passieren sowas - aber der gesamteindruck is ne einzige katastrophe!
#
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich haben sich die Nationalkicker vorher die ein oder andere Frikadelle zuviel vom Buffet genommen.  

du wolltest die frikadelle doch bloß in n weiteres unterforum einbringen .
aber nicht wirklich was dagegen - kündigungsgrund - raus mit denen - allen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie will in Gruppe 6 niemand auf den Rele-Platz. Kasachstan-Kroatien nur 1:1 und Ukraine führt auch nur 1:0 in Andorra...

2:0 mittlerweile ... naja - denke da gehts so aus wie mans vorhersehen konnte. Schad für die Kroaten aber wie schon geschrieben wurde in nem anneren fred sind se selber schuld!
#
yeboah1981 schrieb:
Ach! Das Spiel läuft ja schon.  

Kurze Zusammenfassung?

gibt nix zusammenzufassen weil nix passiert is ... außer nem tor für die finnen halt!
#
ich pfeif ma mit .
#
um ne klitzekleine kleinigkeit gehts noch - wenn ich das richtig im kopf hab wärs mit einem sieg heute die beste quali überhaupt die wir je gespielt haben.

Aber dass das nicht reicht um für bissl Motivation zu sorgen war eigentlich klar!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Warum das denn?

hatte den eindruck du freust dich.
eine prise spaß war auch dabei.
aber ok, ich will wieder lieb sein.

Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft  

außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst  

aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!

ich war gegen wales im stadion, war auch nicht besser.

da hab ich mich noch drüber geärgert weil ich zu diesem zeitpunkt schon nimmer in WI sondern in Erlangen war ... im Nachhinein war ich heilfroh dass ichs mir net angetan hab!
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Warum das denn?

hatte den eindruck du freust dich.
eine prise spaß war auch dabei.
aber ok, ich will wieder lieb sein.

Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft  

außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst  

aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Monsieur Autrichien, warum sind wir heute nicht in Paris?
weils um nix mehr geht, sonst wäre das schon zu überlegen gewesen
eventie .
genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.
seh ich durchaus bissl anders    

is mir doch egal.

Oh, 0:1.  

nur noch 6  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
eventie .

genau umgekehrt - ein Eventie geht ja hin, auch wenns um nix geht.

seh ich durchaus bissl anders  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

eventie .
#
MrBoccia schrieb:
das wird ein Spitzenspiel - ich hoffe auf ein 0:7 und unmittelbarem Rausschmiss vom Löw

und dann übernimmt fun... ach scheisse - der is ja schon bei der hertha ...
#
Wasn jetzt los?

Wie Laura schon geschrieben hat steht nirgends dass das das Treffen von Richi und Laura ist - es ist UNSER Treffen!

Aber ich hoffe mal ihr habt das mittlerweile geklärt - hieß ja auch dass das nicht gegen Richi geht und dass das ne tolle Geschichte is die er da jedesmal zusammen mit Laura auf die Beine stellt!

Also schön friedlich sein - am Samstag einen zusammen trinken und dann is wieder jut .
#
mickmuck schrieb:
gleich kommt das wichtige spiel gegen finland  

wird sicher so laufen, wie gegen wales in frankfurt. die spieler werden sich schonen und es wird ein ganz müder kick.

Oder der Kaba - äh - Kakao spielt sich heut mit nem lupenreinen Hattrick in die Herzen der Fans