>

oko1979

20594

#
tzes - sge4ever.de - wasn schmier"blatt" ... berühmt simmer erst wenns in der blöd auftaucht ...

dann möcht ich aber net wirklich wissen wer da am GD alles auftaucht  
#
dawiede schrieb:
haha
Deutschland scheint ein Problem zu haben, dass sogar die groesste Zeitung Norwegens aufgreift

http://www.aftenposten.no/nyheter/uriks/article3319309.ece

das einzige was ich darin versteh is das wort deutschland ... und dass es wohl um jobs geht ...
#
jona_m schrieb:
Dann geht es mir mit meinen 7°C ja noch gut....

sowas soll hierzulande heut absoluter höchstwert sein ... aber 7 Grad is auch kalt .
#
brrrrrrrrrrrrr

mistwetter! Und mitte Oktober schon scheiben freikratzen find ich auch super!!!

nmorgen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwie ist es kalt hier....

dann mach dir warme gedanken . oder die heizung an  

Heizung sollte an sein, ich muss wohl eher mal schauen wie warm es hier wirklich ist...

naja - wenn man erkältet is kanns gar net warm genug sein - mitte letzter woche bin ich hier auch rein und hab gefroren obwohls draussen 18 Grad hatte! Macht mir normal nix aus - aber wie geasgt - wenn man net fit is merkt man die kälte eher!
#
jona_m schrieb:
Irgendwie ist es kalt hier....

dann mach dir warme gedanken . oder die heizung an  
#
mickmuck schrieb:
das war wohl eine überreaktion vom kreuzbuerger, anders kann ich es nicht erklären.  

nicht nur eine ... aber was auch immer er da fürn problem hat - man kann doch sagen was einem net paßt!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Herrlich der Thread, Johanna, richtig was zum lachen. Hab die ersten 4 Seiten jetzt gelesen. Den Rest heb ich mir für später auf    

Jupp der ist wirklich gut    

danke für den tipp - so hab ich schon lang nimmer gelacht ... besser als die beste comedy    
#
EvilRabbit schrieb:
Frauenparkplatz:

Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war    

weiß gar net was ihr wollt - durch dieses wiesen-/pflaster-splitting wurde aus einem parkplatz 2 gemacht - da kann sich nochmal einer so hinstellen - halb auf wiese halb auf pflaster!  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
:upset:

wenn das Smiley als erstes drin steht, klappts nicht.

mickmuck schrieb:
. :upset:

Sobald ein Zeichen davor steht, klappts - hier mit einem PUNKT vorne dran.

Was nen Scheiß!

und feigling is schuld!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
na, dann licht aus

Gute Idee, ich dreh mich noch mal für ne Stunde um    

nix da! Raus ausn Federn!!!!

Guten Morgen!
#
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  

???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!

???    

Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?  

Hmm und wer sind sie??? Hier herschen Sitten, von wildfremden Leuten wird man einfach geduzt!    

Bitte untertänigst um Verzeihung, Euer Hochwohlgeboren Herr von und zu Richi! Kommt nicht wieder vor .
#
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  

???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!

???    

Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

Jonas Projektarbeit: Wie komme ich am schnellsten zum Strand?

Beamen?
#
projektarbeit bin ich unterqualifiziert .

und dänisch - ääääääääh - weniger  
#
jajaja - ihr tut so als ob .

würd ja auch gern - aber wie wenn keine arbeit da is ...
#
hier steppt ja der bär ... *gähn*

da hat man mal auf arbeit langeweile und dann is hier auch nix los - wo seid ihr denn alle?
#
jona_m schrieb:
Gut, ich lass euch dann mal alleine suchen    

das wird net viel bringen - der norweger sucht an der verkehrten stelle und ich habs aufgegeben .
#
das hat er mir sogar ungefragt erzählt - den mußt ich gar net fragen .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Außerdem is der gar net zu finden - da kann unsereins gar nix dafür dass wir den net finden . Frag mal Michael Mittermeier!

Du musstest Michael Mittermeier befragen? Wegen dem G-Punkt?  

natürlich ... der hat uns doch die besten argumente geliefert dafür dass das teil gar nicht zu finden ist ... zitat "da brauchste ja nen penis wie ne cruise misile um den zu treffen"