>

oko1979

20593

#
ihr sucht doch nur irgend nen deppen der dem filzi nen 100er für sein komischen hütchen- äh fläschchenspielchen bietet .
#
per-sempre-bembel schrieb:
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio schafft das, der kann alles

möglich - ich wills aber von regina sehen und net von caio .
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schalke ist zwar auch Kacke, aber lieber sehe ich die Hopp-Söldner noch 5 Mal verlieren, dann wird der "Fussballfan" hoffentlich nervös und schmeisst den Prof. raus.

geht mir genauso - schalke ist - trotz russischem gas - ein traditionsverein. den seh ich im zweifelsfall 10mal lieber in der 1. liga als dieses komische projekt!
#
simima schrieb:
@okolein
N i e m a l s  

Huhu Sandra

dann hätte ich gern mal nen videobeweis - regina - nüchtern - im ice - und die trifft das bällchen in die von snady immer noch verzweifelt gesuchten becherchen .
#
simima schrieb:
Und das unter erschwerten Bedingungen im ICE  ,-)  

jetzt weißte warum man saufen muß ehe man sowas im ICE hinkriegt ... dann heben sich nämlich ICE- und alk-einflüsse auf  
#
woher willst du denn einen orangenen Aufkleber herkriegen? Gibts doch nicht ...

und Thema Abstimmung - ich bin auch für den weißen - also 4!
#
Die Blitztabelle wurde Mitte/Ende der ersten HZ mit uns als Spitzenreiter eingeblendet. Und ich persönlich fand das auch recht witzig - natürlich isses nur ne Momentaufnahme und hat überhaupt nix zu sagen - aber is doch schön wenn man die Tabelle sieht und da neben der 1 "Eintracht Frankfurt" steht.

Und Thema Choreo - naja - wenn man da mittendrin is sieht man vom Videowürfel nicht wirklich was - also zumindest im 40er . Von daher fand ich die Idee das in der Halbzeitpause nochmal zu zeigen ganz ok - da konnten auch die die mittendrin waren sich das in Ruhe nochmal anschauen!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

und nabend Kölnfahrer - ehe ichs vergesse ich hätte gern 3 von denen da -> .

3 Kölner? Tstststs.

Tausch ma deine Sonnenbrille gegen die Lesebrille ... dann klappts auch mitm nachbarn .
#
per-sempre-bembel schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio  

der heißt jetzt filzi  
#
Nabend die Herrschaften!

#
jona_m schrieb:
Hiermit darf ich offiziell noch die Gadde-Filz-Hut-usw-Hur in der Tippgruppe begrüßen.

wurde ja auch zeit - wenn der kerl was kann dann tippen - das wird der caio der mio-fred-tippgruppe  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:

es sieht vor allem absolut scheisse aus

Deswegen versteh ich das nicht.... Wenn ich mich schon bewege, dann mach ich mich doch nicht zum vollhonk.

irgendwo wurde mal gesagt dass das sogar schonender sein soll für die Gelenke als das Laufen - aber mir gehts wie dir - da tut einem ja schon beim zugucken alles weh!
#
jona_m schrieb:
Haben denn alle meine Schäfchen schon den Spieltag getippt?

ohne PN läuft da gar nix .
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt auf ard,lauter toms  

Man sieht das immer wieder doof aus.

ich denk du bist am putzen?  

@fahnenheini ... das is echt zum totlachen dieser Artikel! Peinlich, peinlicher hoppenheim - und sie merkens net ...
#
gude teischhur  
#
Mittelbucher schrieb:
** Licht aus **

nö ** Licht an **

sind echt immer dieselben die hier die arbeit machen  
#
VEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDAMMT ...

die war doch schon drüber - das gibts doch gar net ...
#
uffa - das könnts gewesen sein - höchstens sie lässt jetzt aus und packt die 2,06 - weniger als bronze wirds eh nicht!
#
Liebe Leut hat die Frau Nerven ...

aber nichtsdestotrotz - die Kroation schätz ich heut stärker ein. Ma neugierig was das heut noch gibt!
#
schliess mich an - meenz!