oko1979
20593
#
oko1979
ihr sucht doch nur irgend nen deppen der dem filzi nen 100er für sein komischen hütchen- äh fläschchenspielchen bietet .
Eintracht-Laie schrieb:
Schalke ist zwar auch Kacke, aber lieber sehe ich die Hopp-Söldner noch 5 Mal verlieren, dann wird der "Fussballfan" hoffentlich nervös und schmeisst den Prof. raus.
geht mir genauso - schalke ist - trotz russischem gas - ein traditionsverein. den seh ich im zweifelsfall 10mal lieber in der 1. liga als dieses komische projekt!
Die Blitztabelle wurde Mitte/Ende der ersten HZ mit uns als Spitzenreiter eingeblendet. Und ich persönlich fand das auch recht witzig - natürlich isses nur ne Momentaufnahme und hat überhaupt nix zu sagen - aber is doch schön wenn man die Tabelle sieht und da neben der 1 "Eintracht Frankfurt" steht.
Und Thema Choreo - naja - wenn man da mittendrin is sieht man vom Videowürfel nicht wirklich was - also zumindest im 40er . Von daher fand ich die Idee das in der Halbzeitpause nochmal zu zeigen ganz ok - da konnten auch die die mittendrin waren sich das in Ruhe nochmal anschauen!
Und Thema Choreo - naja - wenn man da mittendrin is sieht man vom Videowürfel nicht wirklich was - also zumindest im 40er . Von daher fand ich die Idee das in der Halbzeitpause nochmal zu zeigen ganz ok - da konnten auch die die mittendrin waren sich das in Ruhe nochmal anschauen!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
es sieht vor allem absolut scheisse aus
Deswegen versteh ich das nicht.... Wenn ich mich schon bewege, dann mach ich mich doch nicht zum vollhonk.
irgendwo wurde mal gesagt dass das sogar schonender sein soll für die Gelenke als das Laufen - aber mir gehts wie dir - da tut einem ja schon beim zugucken alles weh!