>

oko1979

20593

#
Och nö net der  

Natürlich auch von mir alles Gute!!!!
#
*lichtanknips*

obwohl - draussen is hell und wir müssen energie sparen - also muß das auch so gehen

*lichtwiederausmach*

nmorgen ihr lumpen!
#
ich schmier dann auch mal honig ums maul .

nicht weil sabine das nötig hat sondern einfach weil mich das auch nervt dass auch dieser bericht z.T. wieder zerpflückt wird. Lest ihn doch einfach - erfreut euch dass ihr bissl nen Eindruck davon kriegt was im Training so abgeht und überlest diese angeblichen Spitzen da!

Sabine, ich habs dir Samstag schon gesagt - nicht unterkriegen lassen - wie de siehst kommen deine Berichte bei 90% hier gut an ... die restlichen 10% einfach ignorieren und weitermachen!
#
Sensation wäre zuviel gesagt aber eine Riesenüberraschung is das schon!

Und wenn man es einer gönnt dann ihr die so lang schon dabei is - letzter großer Wettkampf und dann so ein Ding - besser gehts nicht!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

nabend! ausgeschlafen?  
#
Express schrieb:
... und drohte dem Mädchen im Wiederholungsfall mit Prügel.

noch nix von Deeskalation gehört?  
#
per-sempre-bembel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=oWwNcdlJRCU    

#
LiederbacherAdler schrieb:
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders    

Wo bisten da? O.o

jedenfalls net am rechner und in diesem moppenden forum hier .
#
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders  
#
kann man jetzt sehen wie man will - ich fands reichlich arrogant bei 4,80 m den zweiten und dritten auszulassen - von daher keinerlei mitleid für die russin.

eher für silke spiegelburg - die kann einem leid tun ...
#
Cino schrieb:
--- -.- --- / .. ... - / -. . .-. ...- --- . ...  

und wie  

hol du ma lieber punkte im tippspiel als hier welche reinzuschmeissen  
#
Cino schrieb:
mach dir keine mühe. da steht eh nur was über dich.

glaub ich net - die mühe wär ich dir gar net wert .
#
propain schrieb:
Fahren und parken

gleichzeitig?  
#
nabend die herrschaften

@cino - ich bin jetzt zu faul das zu übersetzen .
#
jona_m schrieb:
Ihr arbeitet doch nicht alle, oder?

ich schon . während du dich in der hessischen karibik auf die  faule haut legst  
#
schlagfertig isse die laus - das muß man ihr lassen .

nä nach köln darf ich net mit ... offenbar isses so dass wir auswärts gewinnen wenn ich net dabei bin . Freiburg hab ich aber vor - will dieses Kackstadion selber ma gesehen haben .
#
geiler artikel      

vor allem - was da beim pokalspiel alles von den rot-weissen rängen kam - uninteressant - aber wehe in mit einer der besten choreos die die buli je gesehen hat taucht ne verunglimpfung der armen armen oxxen auf  
#
321-meins schrieb:
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!

Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.    

ach du scheisse - ich glaub wir müssen die zwei noch viel öfter loben - sonst kanns uns passieren dass andere auf sie aufmerksam werden. am ende gehen se für 5 millionen nach münchen und verkaufen uli-würste in der arroganz-arena  
#
LiederbacherAdler schrieb:
oder sin noch pladd vom WE ^^

bin ich auch - aber kräht kein hahn nach - schaffe muß ich trotzdem .
#
nmorgen die herrschaften - is eh keiner da - die ham alle urlaub .