oko1979
20593
ich schmier dann auch mal honig ums maul .
nicht weil sabine das nötig hat sondern einfach weil mich das auch nervt dass auch dieser bericht z.T. wieder zerpflückt wird. Lest ihn doch einfach - erfreut euch dass ihr bissl nen Eindruck davon kriegt was im Training so abgeht und überlest diese angeblichen Spitzen da!
Sabine, ich habs dir Samstag schon gesagt - nicht unterkriegen lassen - wie de siehst kommen deine Berichte bei 90% hier gut an ... die restlichen 10% einfach ignorieren und weitermachen!
nicht weil sabine das nötig hat sondern einfach weil mich das auch nervt dass auch dieser bericht z.T. wieder zerpflückt wird. Lest ihn doch einfach - erfreut euch dass ihr bissl nen Eindruck davon kriegt was im Training so abgeht und überlest diese angeblichen Spitzen da!
Sabine, ich habs dir Samstag schon gesagt - nicht unterkriegen lassen - wie de siehst kommen deine Berichte bei 90% hier gut an ... die restlichen 10% einfach ignorieren und weitermachen!
LiederbacherAdler schrieb:oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen
@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders
Wo bisten da? O.o
jedenfalls net am rechner und in diesem moppenden forum hier .
321-meins schrieb:
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!
Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.
ach du scheisse - ich glaub wir müssen die zwei noch viel öfter loben - sonst kanns uns passieren dass andere auf sie aufmerksam werden. am ende gehen se für 5 millionen nach münchen und verkaufen uli-würste in der arroganz-arena
Natürlich auch von mir alles Gute!!!!