oko1979
20593
jona_m schrieb:
Sandras Vorlage war halt einfach zu gut, da musste ich halt einfach mal mitspielen. Wir sehen uns dann später
du hast das falsch verstanden ... diese nürnberger mittelfranken sollen sich heut verarscht fühlen - und net die armen unterfranken
stunde noch dann mach ich mich ab *frooooooooooooi*
jona_m schrieb:
Och Oko, ich rede seit Wochen davon, wie ich mich auf den Urlaub im gelobten Land freue. Warum in aller Welt sollte ich meinen Urlaub in der Karibik verbringen, wenn ich ins Stadion kann? Wir sehen uns später!
siehste ma wie leicht ich reinzulegen bin .
nä mir war das schon klar dass du daheim urlaub machst ... meinte auch sowas gehört zu haben - aber dann karibik - dann haste auch noch zu sandy gesagt dass dir GD zu stressig wird ... also dachte ich halt ich hab mich da verhört als du gesagt hast du machst daheim urlaub ... dir glaub ich jetzt einfach nix mehr - so .
CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:
pah, dieser bernie, sperrt einfach meinen schönen Spieltagesfred
Hm, trotzdem super Eröffnungsfred Bernie soll ihn offen lassen, s ein Schwachsinn
der fred is wirklich sensationell - nochmal besser als der bremer. und wenn ich das richtig versteh wird er wieder aufgemacht - nur isses dem guten bernie scheints noch zu früh.
ach ja - den komischen commander da will ich aber dann bitte auch in uniform sehen
mickmuck schrieb:
der hat doch was an der waffel
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=204&subpage=1
das hab ich vorhin in bayern3 gehört ... wußt net ob ich lachen oder weinen sollte ... das geile is ... für die Töchter war es zunächst natürlich etwas ungewöhnlich aber angeblich verlangt jetzt sogar die eine Tochter von ihren Kindern gesiezt zu werden ... so ein Blödsinn!
mickmuck schrieb:
das hätte er sich wirklich sparen können. zumal es auch stimmt, funkel hatte durchaus ein auge für talente.
was ich von dem kerl halten soll weiß ich nicht wirklich ... also sicher ein super präsident aber seine aussagen sollte er sich vorher manchmal echt besser überlegen. klar - spricht ja nichts dagegen - warum sollte er sich nicht drüber freuen dass sich skibbe für den nachwuchs interessiert ... aber es kann einfach net sein dass er allen anderen vor skibbe dann mit dieser aussage attestiert dass sie sich nen feuchten kehrricht um den nachwuchs gekümmert hätten.
dankeschön natürlich auch an alle anderen! insbesondere an ritschie und laura sowie den commander!
eine anmerkung hab ich aber doch noch - das schweinchen hätt ich entlassen - das is viel zu gefräßig