20593
handballsandy schrieb:denk an samstag
handballsandy schrieb:sei still!!!
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch ruhe
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch
handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind
jona_m schrieb:Mein lieber Oko, also dich hätte ich auch ohne Verstärkung noch geschafft.
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:ok amhc auch mit, gegen bremen hab ich auch richtig getippt. was muss ich amchen? Von nun an richtig schreiben
handballsandy schrieb:ok amhc auch mit, gegen bremen hab ich auch richtig getippt. was muss ich amchen?
handballsandy schrieb:dür wa sist die liste?1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt8. DW
jona_m schrieb:Also, das rechnet die Punkte der ersten Woche gleich mit ein. Warum sie nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch nicht.
jona_m schrieb:Frag ich mich auch *kopfschüttel* das riecht doch schon nach Beschiss
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt So die Herren, die Einladungen sind raus.
Bigbamboo schrieb:1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Dann bitte mal durchzählen für Mio Tippspiel Gruppe...1. Jona eija, warum nicht.2. mickmuck
jona_m schrieb:Dann bitte mal durchzählen für Mio Tippspiel Gruppe...1. Jona
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wie wär es denn hiermit für den Mio Fred?*klick* Rechtzeitig zum zweiten Spieltag. aja besser spät als nie...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Wie wär es denn hiermit für den Mio Fred?*klick* Rechtzeitig zum zweiten Spieltag.
jona_m schrieb:Wie wär es denn hiermit für den Mio Fred?*klick*
zamusi schrieb: bremsspur mal anners
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:jetzt legt sich sdb mit bbb an..... Ist der Boccia wieder aus'm Meeting raus? jep. Kannst loslegen.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:jetzt legt sich sdb mit bbb an..... Ist der Boccia wieder aus'm Meeting raus?
mickmuck schrieb:jetzt legt sich sdb mit bbb an.....