>

oko1979

20593

#
ich bin feige ...

Freiburg
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

@ Oko: du hast wie immer eine blamable Leistung des Hr verpasst...

mist ... hätt ich doch aufbleiben sollen - hätt ich wenigstens was zu lachen gehabt  
#
Filzlaus schrieb:
so <--- guckst du

jetzt verstehen wir uns  
#
nmorgen die Herrschaften!

@bbb: Diskussion wegen zu kleiner Uhr aufm Videowürfel meinte ich net - da gabs auch schon mal eine wegen TV-Uhr

@heimspiel-fanatiker: hab ich was verpaßt gestern?
#
Gude Herr des GDs .

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag - naja und ich wünsch dir was du grad so brauchen kannst  

@Filzi: SO soll das aussehen??? Bissl arg wenig drin in dem Hänger oder?  
#
zamusi schrieb:
Achtung!
werner ist gereizt!

ich auch!
#
habs schon im gebabbel geschrieben (wo es berechtigterweise unterging   ) - ich hab im Hinterkopf dass es da schon mal Diskussionen drum gab und das dann geändert wurde - letzte oder vorletzte Saison ... fragt sich warum sie jetzt wieder mit dem Mist anfangen ...
#
der schiri is auch noch n bielefelder      
#
Geht das eig. nur mir so oder erkennt man das Ergebnis aufm Bildschirm kaum? Ok ich hab jetzt net den größten Fernseher aber selbst am WE daheim hab ich mir schwer getan ... die lernens nie ... gab doch schon mal irgendne diskussion da drüber. ..
#
so gefällt mir das schon besser  
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
dann ess ich das erstemal aioli - versprochen    

Du wirst es bereuen.    

nix dagegen - für nen pokalsieg macht man so einiges .
#
dann ess ich das erstemal aioli - versprochen  
#
nabend die herrschaften

@cr - ich feier dich  

bloß blöd dass die rohrstocker grad das 1:2 gemacht haben ... dann doch lieber ne stadt die es net gibt als die ...
#
nmorgen die herrschaften - deppen gibts hier ja glücklicherweise keine - die rennen alle im UE rum  
#
DA ISSER!!!!!!

Der Fred auf den ich - ach was - auf den die ganze Fangemeinde ... nä - was red ich - auf den ganz Deutschland wartet!

Es geht also wieder los! Mit 3 Punkten mehr auf dem Konto als jeder von uns erwartet hat!

Ich freu mich wahnsinnig auf das erste Heimspiel und damit auch auf euch alle!!!!
#
so - auch wieder zurück vom feiern!

kinder wie geil ist das denn? - da betet man doch bitteschön nicht tabellenletzer zu sein und dann kommt sowas! SAUGEIL!!!!

@Ösi: ich glaub den Kokosschnaps trinken wir nächsten Samstag zusammen. Und natürlich mußt du nächsten Samstag wieder den Spiel-Thread machen!!!!
#
Respekt Ösi - saustarker Thread!!!

Kann ja eigentlich nur ein Sieg werden heute - aber sind wir realistisch ... mit nem Punkt wär ich hochzufrieden!
#
MrBoccia schrieb:
wollen wirs hoffen für dich. Bei einer Niederlage bist du Schuld - das gibt dann Strafkokosschnaps.    

gut dann werd ich im falle einer niederlage die klapper nächste woche meiden    - oder ich verkleid mich ... sonnenbrill langt ...
#
nmorgen die herrschaften!

ich trag mal eben das nötige dazu bei (scheiß aberglaube ).

- 0:5 in Bremen - oko im Stadion
- 0:5 im Waldstadion - oko im Stadion

- 2:1-Klassenerhalt in Bremen - oko bei nem Kumpel zum Grillen - und exakt da gehts heut auch hin ...

kann also nix mehr schiefgehn  
#
321-meins schrieb:
*Push*

Tja, wartet ihr alle auf was, dann wartet mal schön!    

dreggsagg .

ich les irgendwas von GD und Fete ... aber nääääääää - nur der alte stinkende fred da ...