oko1979
20593
GoodButcher schrieb:
@oko 1979
pssst net weitersagen. das ist auch das was ich net abwarten kann, der thread ist humbe aber bitte keinen sagen, net das mich richie in den ***** tritt oder so.....
ach - wenns nur das wäre ... aber stell dir ma vor der commander liest das und man kriegt dann keinen boni
wobei ... an das zeusch muß ich mich glaub ich eh erstma wieder gewöhnen .
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.
naja - sagen wir mal so - wenn wir morgen abend nicht tabellenletzter sind wars n gelungener tag . von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen ...
richtig heiß wirds dann erst wenns gegen diesen komischen mittelfränkischen Verein da geht - Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
nabend die herrschaften - so überhaupt noch wer da is ... die lümmeln ja alle bloß hier rum während se eigentlich arbeiten sollten
Wir doch nicht!!
naaaaaaaaaaaaaaain ... und du am allerwenigsten ... wie war das noch neulich mit der studie - wer durchschnittlich die wenigsten stunden die woche arbeitet? rat mal wer da am platz 1 war? .
womeninblack schrieb:
In der Verteidigung standen: Mark Franz, Patrick Ochs, Niko Petkovic, ...
Tztztz - gleich mal unseren neuen IV umgetauft .
womeninblack schrieb:
Es fielen sehr wenig Tore, Ümit brach dann den Bann.
Wuah Sabine ... denk an mein schwaches Herz - beim Überfliegen hab ich im ersten Moment gelesen "brach sich das bein" - aaaah
Ansonsten mal wieder schöner Bericht - dankeschön dafür . Auch wenn die "Leichen" heut gefehlt haben
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=3231#f502519
da war einer schneller als ich .