>

oko1979

20593

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wo is der dreggsagg?  

Wen suchste denn?

den boccia

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=3231#f502519

da war einer schneller als ich .
#
GoodButcher schrieb:
@oko 1979

pssst net weitersagen. das ist auch das was ich net abwarten kann, der thread ist humbe aber bitte keinen sagen, net das mich richie in den ***** tritt oder so.....

ach - wenns nur das wäre ... aber stell dir ma vor der commander liest das und man kriegt dann keinen boni      

wobei ... an das zeusch muß ich mich glaub ich eh erstma wieder gewöhnen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!

nö.

haste auch recht ... aber mit den mittelfranken isses wie mit den österreichern - die braucht keiner - los wird man sie trotzdem net  
#
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.

naja - sagen wir mal so - wenn wir morgen abend nicht tabellenletzter sind wars n gelungener tag . von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen ...

richtig heiß wirds dann erst wenns gegen diesen komischen mittelfränkischen Verein da geht - Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!
#
jona_m schrieb:
Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...

das schlechte Schlafen oder das nicht ins bett gehen und trotzdem am nächsten tag rausmüssen?  
#
jona_m schrieb:
Ich bin aber noch soooooo müde!

das is mir wurscht ... mich fragt au keiner  

außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .
#
jona_m schrieb:

nix gibts - raus da .
#
zamusi schrieb:
gott ist das hsv spiel langweilig

jetzt nimmer .
#
zamusi schrieb:
das gebabbel ist immer noch verfilzt.

nimmer lang - das wird jetzt in filzis teich tiefenhygienisch gereinigt  
#
Filzlaus schrieb:
ps.es hat sich ausgebuddelt,ich habe fetisch  

naja - solang du das net bist ...  
#
Filzlaus schrieb:
sei froh das du wenigstens en klaane pipimann hast,stell dir ma vor du wärst tom oder knueller  

gude buddelhur .

und die vorstellung erspar ich mir lieber  
#
nabend die damen und herren!

nur noch n halber tag dann - neeeeeeeeeeeeeeeein - kein urlaub ... aber immerhin wochenende ... man is ja schon mit wenig zufrieden .
#
her mit dem fred - zaggisch ...

problem is nur - dann dauerts ja iiiiiiiiiiiiiiiimmer noch ne woche bis zum ersten heimspiel ...
#
jona_m schrieb:
@Bbb ich bräuchte die Adresse von Ama, für den Kuchen    

schick ihn ins waldstadion ... obwohl nä - doch net ... wenn den de caio in die finger kriegt ...
#
nmorgen die arbeitende - oder besser - nichtarbeitende gesellschaft ... außer im forum unsinn zu schreiben habt ihr ja eh nix zu tun  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nabend die herrschaften - so überhaupt noch wer da is ... die lümmeln ja alle bloß hier rum während se eigentlich arbeiten sollten    

Wir doch nicht!!

naaaaaaaaaaaaaaain ... und du am allerwenigsten ... wie war das noch neulich mit der studie - wer durchschnittlich die wenigsten stunden die woche arbeitet? rat mal wer da am platz 1 war? .
#
nabend die herrschaften - so überhaupt noch wer da is ... die lümmeln ja alle bloß hier rum während se eigentlich arbeiten sollten  
#
na da haste dir das richtige Spiel rausgesucht ... was ein Wahnsinn damals! halbe Stunde im Block nur noch gefeiert! Auch mit eins meiner schönsten Auswärtsspiele überhaupt - wenn nicht gar das schönste!
#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
die post ist ein unfassbarer saftladen.

goil,
haben die neue säfte im angebot?

nö - nur nen saftsack  
#
womeninblack schrieb:
In der Verteidigung standen: Mark Franz, Patrick Ochs, Niko Petkovic, ...

Tztztz - gleich mal unseren neuen IV umgetauft .

womeninblack schrieb:
Es fielen sehr wenig Tore, Ümit brach dann den Bann.

Wuah Sabine ... denk an mein schwaches Herz - beim Überfliegen hab ich im ersten Moment gelesen "brach sich das bein" - aaaah  

Ansonsten mal wieder schöner Bericht - dankeschön dafür . Auch wenn die "Leichen" heut gefehlt haben