>

oko1979

20593

#
jona_m schrieb:
Hier Schüttet es seit 7 Uhr sowas von dermaßen, es ist echt unglaublich...

sei doch froh - jetzt darfs schütten - samstag bitteschön net!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen.

nur noch 2, nur noch 2.

na also bitteschön - da müßteste doch topmotiviert sein wenn der urlaub vor der tür steht
#
jona_m schrieb:
Und die Französin ist auch schon wieder wach...  :neutral-face  

sieht aber net so aus  
#
jona_m schrieb:
Nabend!

um die uhrzeit sind nur noch franzosen wach .

guten morgen allerseits!
#
Wat? Wer bist du denn?
#

7 minuten vor schluss bringt er özil - und bild is weg ... juhu
#
MrBoccia schrieb:
hast den schon mal beim Skispringen gehört? Vor lauter über die Deutschen schwätzen und schwärmen verpasst der ausnahmslos alles andere.

selten ... skispringen guck ich nur im äußersten Notfall ARD oder ZDF - dieser Stefan Bier is nämlich auch net viel besser. Da lob ich mir Eurosport!
#
MrBoccia schrieb:
das ist der Bartels, net der Simon

wundert mich ehrlich gesagt ... zum Simon hätt das Gelaber gepaßt - vom Bartels bin ich eig. was besseres gewöhnt!
#
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was, sonst muss ich heute Abend in der Bude hocken... Schreibt doch mal hier im Fred wenn ein Tor fällt.

machs halt ich wenns sonst keiner macht - auch wenns schon 2 jahre her is - 2:0 Klose
#
fällt zwar kein tor aber seit wann lass ich mir von französinnen vorschreiben wann ich in diesen fred zu schreiben habe .

nabend zusammen  
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wie kann man den drüber köpfen?

Gomez trifft wieder - wird zeit dass n anderer ne Natio-Flaute kriegt damit man was zu reden hat ... sehs schon vor mir - klose x minuten ohne tor in der nationalelf ... gaaaaaaaaaah!
#
nmorgen ihr nachtschwärmer ...

offenbar hab ich nix verpaßt - soll halt auch leutz geben die arbeiten .

@Jona: Stand da net auch noch der Ösi an in Sachen Wanderstiefel abkriegen? - ach nä halt ... bei dem steh ja ich an  
#
jona_m schrieb:
Du bist so gut zu mir, erinner mich dran dir am Samstag in den ***** zu treten  

wieviele stehen denn diesbezüglich eigentlich mittlerweile schlange bei dir?  
#
simima schrieb:
Mit der Aioli müsst ihr noch ein bissie warten.  Zu warm am Samstag. Wegen der vielen Eier Salmonellengefahr.

ich glaub bei der Gefahr die von dem Zeusch ausgeht sind Salmonellen noch das harmloseste  
#
jona_m schrieb:
Naja das Benzingeld hätte ja auch gereicht.

Geht au net - das brauchen wir für den 3. Rang .
#
Eintrachtfan99: Caio, warum brichst du jedesmal den Laktattest ab?

Caio: Ei ich konnt laufen so lang ich will - am Ende kam ich immer an der gleichen Stelle an!
#
jona_m schrieb:
Ich stell noch nen Antrag bei HB für nen Heli oder Benzingeld... Ich hab leider nen Termin am 24. sonst hätte ich gleich die ganz Woche Urlaub genommen.

gut - wenn wir uns dann den ronaldo net leisten können weiß ich warum .
#
handballsandy schrieb:
oki, gehtse am sa auch anch sachs anchm spiel?=

klar sundy  
#
jona_m schrieb:
Ich überlege mir gerade ne Schüssel zu kaufen, es wird nicht ohne Fußball gehen am Wochenende...

mußte halt doch jedesmal herkommen   .

übrigens - dein wunschpokalgegner isses ja geworden - wenn auch nicht ganz so wie du wolltest  
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan8: "Stimmt es, dass Bonis ursprünglich aus Brasilien stammen?"

Caio: "Ja, das stimmt. Irgendwann fiel dann so ein hakennasiger Touri mit glasigen Augen durch unsere Terrassentür und schnappte sich das Fläschchen, aus dem wir Großmutters offene Beine und die Hämorrhoiden von Onkel Carlos einreiben."

das wird ja als schlimmer ...

letztens die RTL-Sendung mit dem Müllhaus wo der Commander rumgelungert ist und jetzt das ... ich glaub ich trink nie mehr nen Boni .