oko1979
20593
#
oko1979
Is der Kerl noch zu haben? Wo steckt der Bruchhagen, wenn man ihn braucht??? Wahnsinnstor!!!
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:
Was sinnen das für Scheißfragen ??????????
Spielleiter raus !
!!!
aber achtkantig!!!
Das artet ja in Schwerstarbeit aus hier .
Und dann sollen wir wiki und google lassen?
Hab ich mir auch gedacht - sowas in dieser Spezialrunde und ich hab n klitzekleines Problem .
Nö, googeln musste ich nicht.
war mir fast klar! Und solltest du wirklich den Joker gezogen haben bin ich ziemlich sicher, ich weiß wo .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:
Was sinnen das für Scheißfragen ??????????
Spielleiter raus !
!!!
aber achtkantig!!!
Das artet ja in Schwerstarbeit aus hier .
Und dann sollen wir wiki und google lassen?
Hab ich mir auch gedacht - sowas in dieser Spezialrunde und ich hab n klitzekleines Problem .
Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!
Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!
Du hast Dich von Sonny getrennt?
Du und Sonny wart ein Paar?
warum nur war mir klar, dass sowas in der Art jetzt kommt .
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!
Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!
Vor allem bei den Kollegen hier ... gnaaaaaaaaa (um mir mal Rafis lieblingswort zu klauen)
"Hier - du mußt den Aufkleber hinten auf deinem Auto austauschen!" - "Hä wieso - und vor allem wo gegen?" - "Ahja - du mußt Greuther Fürth drauf machen - die sind doch aufgestiegen" ...
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!
"Hier - du mußt den Aufkleber hinten auf deinem Auto austauschen!" - "Hä wieso - und vor allem wo gegen?" - "Ahja - du mußt Greuther Fürth drauf machen - die sind doch aufgestiegen" ...
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!