>

oko1979

20593

#
Cassiopeia1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?

Herr lass Hirn regnen! Obwohl - würd auch nix mehr nützen ...

Fürth? Pfffff, die werden doch eh wieder 5.
Und Pauli? War das nicht die einzige Mannschaft gegen die wir in der letzten Rückrunde gewinnen konnten?
Und da sprichst du von gefährlich? tze

Also gut ... dann halt dieses komische Paderdingenskirchen da  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?

Ab und zu find ich's ganz unterhaltsam und weide mich an deren Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Aber lange halte ich es da nicht aus.    

Gut, ich dacht schon ich wär da der einzige .
#

#
Ner Frau nen Schal rippen ... also man siehts mir zwar nicht an, aber n biiiiiiiiiiiiiiisschen anstand hab ich denn doch noch .
#
Dafür rennt hier plötzlich alles in grün-weiß rum - seit 3 Jahren wohn ich jetzt in Fürth und bis vor kurzem haste wirklich nur Autos usw. mit FCN gesehen. Auch in Fürth! Und nu? Autos mit grünweißen Fahnen - Nachbar hat ne Fürth-Fahne im Garten gehisst und vorhin beim Aussteigen läuft mir eine mit Fürth-Schal übern Weg ... hab lang überlegt ob ich was sagen soll aber habs mir dann doch verkniffen!
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.

Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...    

hat was wenn die ganzen Bazis, Clubberer und was da im Büro sonst noch rumschwirrt einem anerkennend auf die Schulter klopfen ... ah - Cottbusser hammer noch .
#
francisco_copado schrieb:
ups..fragen vergessen! aber hat ja noch nicht einmal jemand gemerkt. wollt ihr überhaupt noch?    

wenn du uns jetzt wieder erstklassigen Deppen die entsprechenden Fragen von erstklassigem Niveau präsentierst - warum nicht? .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
aber das hat daheim einiges an Ärger gegeben von wegen "wäh - der scheiss Fußball is dir also wichtiger als die Familie".  

Und die richtige Antwort wäre gewesen, "Ja natürlich ist der mir wichtiger!"

richtig vielleicht, aber nicht wirklich diplomatisch . Ich hab den Junior dann selber angerufen und da der selber Fußballfan is (wenn auch vom komplett verkehrten verein   ), hat ers auch verstanden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was freue ich mich auf sonntag

ich mich auch, wird bestimmt ne tolle Konfirmation  

Ich konnt mich drücken ... gut - ist auch "nur" der Enkel vom Lebensgefährten meiner Mutter aber das hat daheim einiges an Ärger gegeben von wegen "wäh - der scheiss Fußball is dir also wichtiger als die Familie".
#
Auch aus Franken die herzlichsten Glückwünsche zum Atomaufstiegsgeburtstag .
#
Und Sky unterlegt die Bilder des Spiels am Ende ausgerechnet mit den Hosen ... schönes Lied zwar ("An Tagen wie diesen") - aber die kommen aus Düsseldorf - wäh ... .
#
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war was?  
#
So - bin zuhause angekommen - Aufstiegsgetränk steht kalt ...

Wieso gehts noch nicht los, zum Henker???
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
3/4 Stunde noch durchhalten ... an konzentriertes Arbeiten is eh nemmer zu denken jetzt!

Dass aber auch die Zeit so schleichen muß *grml*

furchtbar, ich will endlich weg hier. wirklich was zu tun hab ich im moment auch net. aaaaahhhhhh

das kommt dazu ... hab Freitag die Info gekriegt, dass ich heut ne Menge Arbeit aufn Tisch krieg - ergo hab ich zugesehen dass ich die annere Arbeit erledige - tja - und heut früh krieg ich den Anruf, dass sich das verzögert bis morgen! Ergo mach ich hier grad auch nicht wirklich was!
#
3/4 Stunde noch durchhalten ... an konzentriertes Arbeiten is eh nemmer zu denken jetzt!

Dass aber auch die Zeit so schleichen muß *grml*
#
bernie schrieb:
audioTom schrieb:
Ich denke auch. Es ist sehr wahrscheinlich das wir beide Spiele mit 1:0 verlieren.
Und Düsseldorf schlägt Fürth (in Fürth) mit 6:0 und am letzten Spieltag Duisburg mit 6:0.

Ne. Is klar!

manche hier würden sagen: Eine realistische Einschätzung.    

Logisch - 12mal Elfer .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, auf nach Aachen!  

aber denk dran - als noch-nicht-erstligist, braucht ihr gar nicht erst wiederzukommen .
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  

Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt...  ,-)  

Heut is auch Tag des Bieres ... verteilt das auch irgendwo einer? .
#
net nur matchday! AUFSTIEGSDAY hammer heut  

Nmorgen allerseits!
#
Na mit dem Aufstiegsgeburtstag wars denn doch nix - aber is doch eh schöner, wenn wir das morgen selber klar machen .

Zu feiern gibts aber natürlich auch heut schon was und dazu wünsch ich dir natürlich von Herzen alles Liebe und Gute!