>

oko1979

20593

#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

3-Tage-Wochen haben was. Aber lieber Mo-Mi als Mi-Fr. Aber das kommt ja bald...    

Mo-Mi und Mi-Fr kombiniert hätte doch auch was oder? .
#
Nanu? Noch keiner wach? Nmorgen allerseits! So beschissen das Aufstehen nach nem langen Wochenende auch ist, wenn man immer wieder vor sich hersagt "nur 3 Tage ... nur 3 Tage ... nur 3 Tage ..." dann gehts  
#
Ohjemine ... da kommt man frühmorgens heim - durfte ne Horde Schnapsleichen durch die Gegend kutschieren und dann geht man ins Forum und liest diese Horror-Nachricht!

Naja - müsse mer dorsch .
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:
Beste ist eh:

Spiel am 29.04 um 13:30 Uhr -> Frage ans Forum 27.04. 19:45 Uhr

Also wenn ich was besonderes plane, mach ich das nicht kurzfristig 1 1/2 Tage vorher.  
Vor allem, wenn man dann noch auf andere angewiesen ist. Aber nunja.    

Vermute, er hat sie erst am Donnerstag Nachmittag kennengelernt  

Was is´n jetzt eigentlich aus der ganzen Sache geworden?

Der Antrag sollte gestern in die Choreo der Mannschaft eingebaut werden - war wohl nix  
#
WurstBlinker schrieb:
Alle wieder nüchtern ?
Wann gehts weiddahh ?    

nü... was??? .

erstmal brauchts nen neuen Spielleiter! Ich schmeiss den Scara nochmal in die Runde - der wollte nämlich auch nochmal  
#
jona_m schrieb:
Also ich bin fertig, fix und fertig!

Du auch? Aber ich bin inzwischen auch wieder heil zuhause angekommen - schee wars!
#
Du vielleicht nicht, aber die Eintracht  . Drum ist sie ja - extra wegen mir - aufgestiegen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Boah diese Uhrzeit...  :neutral-face  

Hab ich vor 2 1/2 Stunden auch gesagt  
#
jona_m schrieb:
Ahhh, der beste Spielleiter überhaupt hat Geburtstag! Dann mal félicitations, ein tolles Jahr in der 1. Liga, Gesundheit und überhaupt. Ich freue mich Boni Nummer 42 mit dir trinken zu dürfen.

Aso nix mit Lieblingszahl raussuchen und so? Also gut, dann nehm ich halt den übernächsten nach dir  ,-)
#
Da kann man dem gründel nur recht geben. Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag! Und ich bestehe darauf, mit deinem 79. Boni anzustossen    
#
Kaum aufgestiegen, lässt die Leistung nach *tze*. Ich wollt doch noch die radkapp .
#
Samstag früh um 7 Uhr aufstehen, um n paar Bayernfans zu ihrem Bus zu fahren, der sie nach München bringt!

Was tu ich eigentlich????
#
Na dann will ich auch mal: Wenn jemand mit einer gespielten Runde weniger Oberdeppin wird, dann muß man neidlos anerkennen, dass das hochverdient ist - daher Glückwunsch an Schnuffel!

Und auch von mir danke an den Spielleiter - war ne interessante und abwechslungsreiche Runde  
#
Tach die Herrschaften!

TGIF! Und n schöööööööööööööönes langes Wochenende vor der Nase  
#
voyage schrieb:
Ich bin auch da, allerdings nur für ein paar Sekunden, kurz nach 10 Uhr...  

Gut dass ich das weiß ... dann nehm ich diesmal meine Ohrenstöpsel mit .

Wobei - kurz nach 10 bin ich noch net da .
#
Filzlaus schrieb:
theo bringt auch welche mit  

wußt doch, dass dazu noch was kommt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrn miggmugg bitte sperren. Aber kein Mod da, wenn man mal einen braucht, sind wohl alle beim Bayern-bernie am schunkeln.

dann mich bitte auch sperren .

Bayern hat gegen Real wenigstens zeitweise Fußball gespielt was man von Chelsea in beiden Spielen gegen Barca nu wahrlich nicht behaupten kann!
Abgesehen davon kann ich diesen Russen-Club nicht ausstehen!

Pah! Pro Fernando!  

Alonso? Der taugt doch au nix  
#
MrBoccia schrieb:
Herrn miggmugg bitte sperren. Aber kein Mod da, wenn man mal einen braucht, sind wohl alle beim Bayern-bernie am schunkeln.

dann mich bitte auch sperren .

Bayern hat gegen Real wenigstens zeitweise Fußball gespielt was man von Chelsea in beiden Spielen gegen Barca nu wahrlich nicht behaupten kann!
Abgesehen davon kann ich diesen Russen-Club nicht ausstehen!
#
Aufstiegsfeier auf dem Römer wenn die Dresdner in der Stadt sind? Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist - so richtig vorstellen kann ichs mir nicht ...
#
Eieiei ... Erfindung und Autobahn hatte ich gleich - aber der rest???

Den Kerl kenn ich net - falsch schreiben tu ich prinzipiell alles und Parfum brauch ich net .