>

oko1979

20593

#
Almightydan schrieb:
Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.

Also beim besten Willen - wer oder was hindert mich daran, meine Karte zum Normalpreis zu verkaufen, wenn ich nicht kann? Dann kriegt sie halt der, der sich zuerst meldet und gut is! Das is nu wirklich kein Argument für diese Preistreiberei bei ebay!

Und - nein - ich verkauf meine Karte nicht (nur falls da jetzt jemand Hoffnungen hegt ).
#
handballsandy schrieb:
Oh wow, juhu      

ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab .
#
handballsandy schrieb:
Und was habe ich davon?

Die Freude daran sie machen zu dürfen  
#
voyage schrieb:
No one has the intention a wall to build!

Neverthe with the rightwriting!
#
Und weil ich als erster gratuliert hab, krieg ich sie alle - so .
#
wenigstens net die laus . Glw Snady!
#
*abstaub*
#
Brady schrieb:
mister Go-Home-Bicycle-Corners

#
Aach - bleeder Uffstiech! Jetzt is die Sommerpause wieder so ewig lang ...  
#
francisco_copado schrieb:
Hör bloß auf damit. Bin eh schon geschockt..

da hab ich die typische Deppenantwort drauf gegegben! Wehe wenn das nix wird!

Aso ja - nMorgen allerseits! Wir sind immer noch aufgestiegen und der Sommer steht vor der Tür - yippieeeeeeeeh!

Außerdem: Noch 3 Tage arbeiten und dann n richtig schönes langes Wochenende mit Aufstiegsfeier  
#
Schade ...

aber so ein kleiner Teil von mir gönnt es Chelsea auch! Gegen diese Truppe aus Barcelona so lange einem solch riesen Druck stand zu halten hat auch was für sich!

Nichtsdestotrotz sehen wir morgen den CL-Sieger - diese Londoner Mannschaft sollte im Finale kein Gegner sein!
#
nicht zu fassen ...
#
Hat der Messi überhaupt schon mal nen Elfer versiebt? Gibts ja gar nicht ...
#
dacht au grad - Hinspiel ging doch 1:0 aus und mit einem Tor ist Chelsea weiter!

da isses auch schon - gibts ja überhaupt nicht!
#
Traumfußball! Besser gehts ja fast nicht mehr!
#
Da fragt man sich wirklich, was so einen in der Situation reizt? Vollkommen unnötig und sinnfrei!
#
na also!
#
Hammer wie die auf einem Raum kombinieren, der eigentlich gar nicht da ist ...
#
mickmuck schrieb:
ich bin der meinung, bei aller abneigung sollte es trotzdem eine grenze geben. diese grenze wird im düsseldorf forum deutlich überschritten.  

meine ich ja ... und vor allen dingen - das wird geduldet seitens der mods da ... will ja unsere hier nicht über den Klee loben, aber die Jungs und Mädels sorgen denn schon mal dafür, dass sowas net lang stehen bleibt, sollte einem von uns mal was gröberes rausrutschen. Was - soweit ich mich erinnern kann, so häufig nicht vorkommt. Da sind ja teils Beleidigungen gegen die eigenen Leute derber!
#
hui - die legen ja los, wie die katalanische Feuerwehr ...