>

oko1979

20593

#
oko1979 schrieb:
Feierabend?  

offenbar ... na dann wollen wir mal - scara hat natürlich keine Ahnung, die Topantworten sind:

1) Porridge
2) Panasonic
3) Goethes Faust
4) Minotaurus
5) Brasilien
#
Feierabend?
#
diesen sprachunterricht hätte sich tackle wohl auch sparen können .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.  

muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!

Nimm halt die, die ich auch hab wenn's geht.  

wenn du die genommen hast, die ich hab, dann hab ich auch die, die du hast ... äh ... ja ... warten wirs einfach ab .
#
jona_m schrieb:
Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.  

muß ich auch zugeben - die Fragen sind klasse! Auch grade was den Sinn des Spiels angeht - beispiel Nationalflaggen - da fallen einem ein paar ein und dann muß man überlegen, wer nimmt jetzt wohl was ... weiter so!
#
pfft - von wegen Filmfragen! Stattdessen griechische Mythologie ... das is unfair - der CE kennt die Biester alle noch persönlich  
#
Und nu? Das nimmt ja schon schnuffelig-concordianische Züge an hier .
#
Filzlaus schrieb:
@ kaddeüberhaber

pn eben von sandy

gude filzi, ich brauch keine karten mehr, falls jemand was über hat nehm du se.
du bist so ein lieber mensch und ich verzichte gerne auf die karten. ich werde mich mit meinem schatzi auf die couch legen und für die flitterwochen üben.....
lg
sandy

@ sandy
danke, lieb von dir

keine schlechte Fälschung ... aber paar Wechsstabenverbuchslungen hätteste schon noch einbauen sollen .
#
So - letzter Arbeitstag für diese Woche hat auch angefangen!

Nmorgen allerseits!

Äh - paperlapapp - was red ich ... natürlich letzter Arbeitstag als Zweitligist . Wobei ich auch damit leben könnt, wenns der vorletzte ist  
#
Knall schrieb:
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
geb ich dir recht: ist meine sache  ,-)

interessiert mich trotzdem, weil ich zu "rundschau" einfach gar nix finde.

Bin nicht wirklich ein Apotheken-Experte aber du merkst ja selber, dass du immer bei Umschau rauskommst, wenn du nach Rundschau googelst - also das is schon recht eindeutig, dass es das nicht gibt!

Fass es zusammen und du bist oko reloaded -> viel Spaß dabei .

Aber du bist den Deppen als Spielleiter im Gedächnis geblieben. Als Weltgrößterantwortenzusammefasserever.  

Besser dadurch als gar net in Erinnerung bleiben  
#
Top 10 ... da hab ich durchaus schlimmeres befürchtet .
#
geb ich dir recht: ist meine sache  ,-)

interessiert mich trotzdem, weil ich zu "rundschau" einfach gar nix finde.

Bin nicht wirklich ein Apotheken-Experte aber du merkst ja selber, dass du immer bei Umschau rauskommst, wenn du nach Rundschau googelst - also das is schon recht eindeutig, dass es das nicht gibt!

Fass es zusammen und du bist oko reloaded -> viel Spaß dabei .
#
Es war ne schwierige Runde - ich geb's zu. Selten so eine Auswahl an Antworten gesehen.

Auswertung kommt in den nächsten Minuten...

Eine Frage noch an die Wartezimmer-/Apothekenexperten:
Unter den Zeitschriften-Antworten gab es die Apotheken-Umschau und die Apotheken-Rundschau. Letztere kenne ich gar nicht und ich bin der Meinung, dass die Rundschau-Leute eigentlich Umschau meinten. Kann mich da jemand aufklären?

seh ich genauso, dass die die rundschau geschrieben haben, eigentlich Umschau meinten, denn Rundschau sagt mir auch nix. Aber ob dus zusammenfaßt oder sagst "selbst schuld, wenn mans falsch schreibt" ist deine Sache.
#
Knall schrieb:
oko1979 schrieb:

Und MoniKa Lierhaus und MoniCa Lierhaus bitte getrennt werten - weiß doch jeder, dass die sich mit c schreibt  

Und das aus deinem Mund!?  ,-)  

Der verzweifelte Versuch, damit ich mit meinem Faßbender nicht vollkommen untergeh .
#
hier: http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php

werden Sie geholfen  

In Aschaffenburg gibts einige - in Würzburg findet sich da einer - in der Nähe von Würzburg (Giebelstadt) gibts auch einen soweit ich weiß!
#
Ich ahne fürchterliches

1) Belgien
2) Stern
3) Californication
4) Heidelberg
5) Heribert Faßbender

Und MoniKa Lierhaus und MoniCa Lierhaus bitte getrennt werten - weiß doch jeder, dass die sich mit c schreibt  

(bloß ich nicht - hab ich doch glatt diese blöde Lierhaus-Therorie hier im Forum vergessen ...)
#
oko1979 schrieb:

Ist vollkommen logisch! Die meisten wissen nicht, was n Orchideenfach ist - also wird nachgeschaut - und wo? Natürlich bei Tante Wiki! Und ebenso natürlich nimmt man dann das erste was man sieht . Nicht depplich sondern menschlich    

Das fand ich gar nicht sooo schlimm. Dachte mir vorher schon, dass die meisten googeln müssen und entsprechend das erste nehmen, was sie finden.

Geschockt bin ich eher von der NDW-Frage....

Das war mir eigentlich auch klar!

@HG: Hmmm - wenn ich das richtig seh 5 Tagessieger und 1 TagessiegerIN ... arme Jona .
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Du wirst nachher sehen wie ich das meine...    

Ist vollkommen logisch! Die meisten wissen nicht, was n Orchideenfach ist - also wird nachgeschaut - und wo? Natürlich bei Tante Wiki! Und ebenso natürlich nimmt man dann das erste was man sieht . Nicht depplich sondern menschlich    

Haste auch die Nena ergoogelt ?    

selbstverständlich .

Ne - Nena natürlich nicht - aber dieses blöde Billy-Regal hab ich auch nur, weil ich so schlau war auf ner Seite namens IKEA-Freunde.de oder so ähnlich nachzuschauen, was die denn wohl fürs beliebteste IKEA-Produkt halten ... ich selber kenn in dem Laden doch nix  
#
Du wirst nachher sehen wie ich das meine...    

#
FloFisch schrieb:
1.: Billy
2.: Million Dollar Baby
3.: Sprechwissenschaft
4.: Michel aus Lönneberga
5.: Nena

braaaaaaaaaaaaav isser .