>

oko1979

20591

#
scheiss bazis ... aber die bremer stellen sich auch zu blöd an ... über die rote braucht man net zu diskutieren - eindeutige sache!
#
bitibytie schrieb:
Spricht wer aus Erfahrung  

naja ... was anneres is einem nach dem mist gestern ja auch nicht übrig geblieben als sich einen hinter die binde zu kippen . bei mir wars aber noch relativ harmlos  
#
hier babbelt keiner - die sind alle noch GD-, Klapper- oder Bembelbar-geschädigt .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Schee wars mal wieder! GD vorm Spiel - Klapper nachm Spiel - was dazwischen war hab ich vergessen!

Aber kleiner Tipp am Rande: Gib nie nem Ösi n Bier aus wenn er nicht will - euer Kokosdingsbums da hat mir den rest gegeben! Trotzdem danke @boccia und @schlick war n schöner abend - trotz niederlage heute!

Das war Tequila, du Weichei.  

mag ich überhaupt net ... aber geschenkter gaul usw. .
#
321-meins schrieb:
boesi schrieb:
war auch da... hab bis auf WIB (die sofort wieder weg war) keinen erkannt und wusst somit net wen ich ansprechen soll    Vael hast du längere Haare als auf deim Userpic? dann hab ich dich gesehen    

Vielleicht einfach das nächste mal jemand anhauen einfach und fragen wer er ist, also bitte net ganz wörtlich nehmen, aber so klappt es dann bestimmt!    

was heißt hier net wörtlich nehmen - genauso hab ichs gemacht . und siehe da man hat mich noch net rausgeschmissen  
#
Schee wars mal wieder! GD vorm Spiel - Klapper nachm Spiel - was dazwischen war hab ich vergessen!

Aber kleiner Tipp am Rande: Gib nie nem Ösi n Bier aus wenn er nicht will - euer Kokosdingsbums da hat mir den rest gegeben! Trotzdem danke @boccia und @schlick war n schöner abend - trotz niederlage heute!
#
Also wenn schon Hütte am GD - dann sowas:

das hätte eine - ja wie soll man sagen - gewisse Aussagekraft .
#
ich halte mit leckerem "Mönch" mit!

Franziskaner Weißbier - prost!
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
macht nix meine Mods kommen zurück  

was haste ihnen bezahlt dafür?  

nix, die haben mich heulen gehört, und wenn so ein Steinschlag flennt, ist das zum Steinerweichen  

ja steine erweichste vielleicht damit ... aber doch net die mods - najut - miso kenn ich net aber den yeboah - näääääääääää - da brauchts schon ganz was anderes .
#
Steinschlag schrieb:
macht nix meine Mods kommen zurück  

was haste ihnen bezahlt dafür?  
#
*TfE* schrieb:
stehts 1:1?

Sorry hatte keine Lust alles durchzulesen...

Danke

1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!
#
dein wunsch könnte in erfüllung gehen. ich kann beide net ab - weder köln noch die stadt die es gar nicht gibt ... aber für die eintracht wäre n kölner sieg besser - dennoch - ausgleich ...
#
Ich bin ja keine 30 sondern 18L - hab ich heut gelernt  
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
ich will meine Mods wiederhaben , sofort  

die haben kapituliert ...

war die Rettungsaktion mit dem Spinnerfred also umsonst :neutral-face  

ahja hättestes gemacht wie ich gesagt hab - türe zu - schlüssel weg ... ok - da waren brady und dawiede noch net drin  
#
Judy59 schrieb:
Habe irgendwie noch keinen gescheiten LiveStream gefunden.
Hast du einen?

ich schau premiere . ne - sorry - keine ahnung!
#
Steinschlag schrieb:
ich will meine Mods wiederhaben , sofort  

die haben kapituliert ...
#
bitibytie schrieb:
Bei mir steht nie ein Tötchen  

Du wirst nimmer älter? .
#
         gegen          

noch kein Fred dazu? dabei ist das für uns gar nicht so unwichtig - im Moment Köln 1:0 vorne ... kann ich durchaus mit leben!
#
und was wenn se alle drin sind? tür zu und schlüssel verschlucken?
#