oko1979
20591
#
oko1979
scheiss bazis ... aber die bremer stellen sich auch zu blöd an ... über die rote braucht man net zu diskutieren - eindeutige sache!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Schee wars mal wieder! GD vorm Spiel - Klapper nachm Spiel - was dazwischen war hab ich vergessen!
Aber kleiner Tipp am Rande: Gib nie nem Ösi n Bier aus wenn er nicht will - euer Kokosdingsbums da hat mir den rest gegeben! Trotzdem danke @boccia und @schlick war n schöner abend - trotz niederlage heute!
Das war Tequila, du Weichei.
mag ich überhaupt net ... aber geschenkter gaul usw. .
321-meins schrieb:boesi schrieb:
war auch da... hab bis auf WIB (die sofort wieder weg war) keinen erkannt und wusst somit net wen ich ansprechen soll Vael hast du längere Haare als auf deim Userpic? dann hab ich dich gesehen
Vielleicht einfach das nächste mal jemand anhauen einfach und fragen wer er ist, also bitte net ganz wörtlich nehmen, aber so klappt es dann bestimmt!
was heißt hier net wörtlich nehmen - genauso hab ichs gemacht . und siehe da man hat mich noch net rausgeschmissen
Schee wars mal wieder! GD vorm Spiel - Klapper nachm Spiel - was dazwischen war hab ich vergessen!
Aber kleiner Tipp am Rande: Gib nie nem Ösi n Bier aus wenn er nicht will - euer Kokosdingsbums da hat mir den rest gegeben! Trotzdem danke @boccia und @schlick war n schöner abend - trotz niederlage heute!
Steinschlag schrieb:oko1979 schrieb:Steinschlag schrieb:
macht nix meine Mods kommen zurück
was haste ihnen bezahlt dafür?
nix, die haben mich heulen gehört, und wenn so ein Steinschlag flennt, ist das zum Steinerweichen
ja steine erweichste vielleicht damit ... aber doch net die mods - najut - miso kenn ich net aber den yeboah - näääääääääää - da brauchts schon ganz was anderes .
Steinschlag schrieb:oko1979 schrieb:Steinschlag schrieb:
ich will meine Mods wiederhaben , sofort
die haben kapituliert ...
war die Rettungsaktion mit dem Spinnerfred also umsonst :neutral-face
ahja hättestes gemacht wie ich gesagt hab - türe zu - schlüssel weg ... ok - da waren brady und dawiede noch net drin