oko1979
20591
#
oko1979
ohjemine . wildtiere weicht aus - die biti kommt .
ist mir in der form zum glück noch net passiert ... ne katze hab ich ma erwischt in der heimat (kam seitlich aus der wiese gesprungen, da hatte ich überhaupt keine chance) und einen hasen - der is erst parallel zum auto gehoppelt und rennt mir dann genau rein - blödes vieh! Aber das hat wenigstens dem auto nix getan - beim reh sieht sowas schon anders aus.
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen!
also Dotzheim/Schierstein bis hin zu Erbenheim ist in WI alles normal ...
Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.
ist mir so nicht aufgefallen - und ich bin nicht grad langsam gefahren ... aber gut - das is ja im prinzip das andere ende von der B455!
Bis dahin fuhr ich auch net gerade langsam ... aber es wundert mich auch net, ich fahr ja von oben (Taunus) nach unten (Wiesbaden)
eben - kann schon sein dasses da anders zugeht. ich merks hier eigentlich am parkplatz - aber wenn der net ma glatt is dann kann man von ausgehen dass die straßen auch ok sind.
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen!
also Dotzheim/Schierstein bis hin zu Erbenheim ist in WI alles normal ...
Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.
ist mir so nicht aufgefallen - und ich bin nicht grad langsam gefahren ... aber gut - das is ja im prinzip das andere ende von der B455!
Eintracht-Laie schrieb:
Seine Auftritte waren wirklich zeitlos, diese Art mit der Sprache umzugehen genial.
Die Sendung neulich (ARD?) fand ich etwas flach, also die Moderation. Irgendwie unwürdig, aber was solls.
Über die Sendung hab ich mich auch geärgert ... hatte mich sehr drauf gefreut. Aber die Moderatorin war kaum zu ertragen - und was z.B. ein Bürger Lars Dietrich oder wie der heißt in so ner Sendung verloren hat erschließt sich mir einfach nicht.
Aber war auf alle Fälle schön die alten Dinger nochmal zu sehen!
bin grad leicht schockiert - ich hab diesen klasse Film der Herren mit der weissen Weste auch mehrmals gesehen - aber meint ihr mir wär einmal aufgefallen gegen wen die Hertha da gespielt hat? - denn nur damit kann ja die kleine Nebenrolle der Eintracht gemeint sein ...
Ansonsten - ganz ganz großer seiner Zunft - ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben! Die Filme schau ich immer und immer wieder gern an - und das obwohl er gestorben is ehe es mich gab.
In diesem Sinne: Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt.
R.I.P.
Ansonsten - ganz ganz großer seiner Zunft - ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben! Die Filme schau ich immer und immer wieder gern an - und das obwohl er gestorben is ehe es mich gab.
In diesem Sinne: Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt.
R.I.P.
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Wird Dir mit 30 auch net anders mehr gehen
noch bin ich 29 .
Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)
jetzt weiß ich endlich warum am GD alles über 30 aioli frisst ... geruchsneutralisierung
bitibytie schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
Keiner nimmt mich ernst
So stimmts, herrje
die frühe uhrzeit? fasching? oder doch das alter?
nmorgen kine!
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!
umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .
Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)
lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .
sollte es schon mal irgendwo gepostet worden sein - sorry - dann hab ichs überlesen. Aber ich finde da ist mal ein riesengroßes Dankeschön fällig
hab zwar letzte woche nicht verstanden warum ich ne PN von dir gekriegt hab - aber das weiß ich jetzt - der Sieg in Karlsruhe gehört ganz alleine DIR !!!!
Und hiermit bist du aufgefordert bitteschön vor jedem Spiel optimistische PNs zu verschicken - 2:1 war zwar net ganz richtig aber richtige Tordifferenz lassen wir auch noch durchgehen .
DANKE!!!!
hab zwar letzte woche nicht verstanden warum ich ne PN von dir gekriegt hab - aber das weiß ich jetzt - der Sieg in Karlsruhe gehört ganz alleine DIR !!!!
Und hiermit bist du aufgefordert bitteschön vor jedem Spiel optimistische PNs zu verschicken - 2:1 war zwar net ganz richtig aber richtige Tordifferenz lassen wir auch noch durchgehen .
DANKE!!!!
goyschak schrieb:oko1979 schrieb:
hab verbotenerweise versucht noch mitzuhelfen...
Warum verbotenerweise?
naja - auf der arbeit is das eigentlich net erlaubt ... aber als ich gesehen hab dass noch was geht hab ich halt versucht mitzuhelfen ... würd ja gern öfter aber wie gesagt - auf arbeit ...