oko1979
20591
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
„Ich gehe nach den Spätnachrichten der Tagesschau ins Bett.“ ... „Aber der Fernseher ist doch kaputt!“ ... „Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe!“
dein fenseher ist kaputt
du armer ,jetzt läuft ja garnix mehr bei dir
muß ja auch nicht ... er möchte ja auch einfach nur hier sitzen und sich entspannen
Cino schrieb:simima schrieb:
Ja, das war der Hammer. Das ganze Stadion nach dem Spiel leer (bis auf den Gästeblock) und noch ne gute Stunde gesungen. Selbst die Ordner unten haben uns gesagt, so etwas hätten sie noch net erlebt.
Und mit ach und Krach den Zug erwischt. Kaum drinnen, fuhr er auch schon.
nicht zu vergessen die pyro am bach
sind da net sogar noch n paar ganz durchgeknallte reingehopst? .
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Moin :neutral-face
nmorgen - wieeeeeeeeeeeeee kein lob? zumindest in WI hab ich alles freigeschippt
Vielen lieben Dank, allerliebster oko1979 Es war ja nix, war ja nur nass überall ... also streichen wir das Lob gleich wieder, wäre unverdient
ja schnee hab ich weggeräumt - davon dass ich auch noch alles trocknen soll war net die rede .
Herr Dipl.-Ing. fürs nächste Mal merken dann ,-)
genau da liegt das problem - unsereiner kann sich nix merken .
lauraseckbach schrieb:oko1979 schrieb:321-meins schrieb:
Hallo gude morsche Mädels und Jungs,also alle keine Panik schieben, Papa ist vor Ort und hat alles leckere an Bord!
Hihi reimt sich sogar, also bis später dann ihr Luschen!
Na da muß man ja mal direkt ein dickes Lob an Krankenschwester Laura aussprechen . schön dass de kommst!
Moin,
und wer tut mich jetzt Gesund pflegen ???
na das is ja wohl klar - der von dem du es hast - und das kann eig. nur richie sein .
Gute Besserung natürlich!!!
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Moin :neutral-face
nmorgen - wieeeeeeeeeeeeee kein lob? zumindest in WI hab ich alles freigeschippt
Vielen lieben Dank, allerliebster oko1979 Es war ja nix, war ja nur nass überall ... also streichen wir das Lob gleich wieder, wäre unverdient
ja schnee hab ich weggeräumt - davon dass ich auch noch alles trocknen soll war net die rede .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Für den oko1979 hab ich ne Aufgabe, morgen früh mal die Gass frei räumen bzw. streuen ... DaZke
würd ich ja gern aber ich bin dip.ing. - also absolut unterqualifiziert und mit sowas überfordert
angeber
ahja bessere ausrede is mir net eingefallen . sie könnt ja dich auch fragen - du hast doch eh nix zu tun
MrBoccia schrieb:
Vorm Spiel wars fein aufm GD, nachm Spiel seltsam, im "Partyzug nach Wolfsburg" kam dann doch wieder sowas wie Stimmung auf, und an die Klapper kann ich mich nimmer so wirklich erinnern.
tzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ... da wird dir die ehre zuteil dass du dich mit mir unterhalten darfst und dann erinnerste dich an nix mehr - nä nä nä ... ,-)
wobei - worüber wir gesprochen haben weiß ich au nemmer im einzelnen - ski challenge u.a. erinner ich mich noch .
Ach ja natürlich erneut dickes Dankeschön an alle die ihren Teil zu einem schönen Gelingen beigetragen haben! GD war wieder ne tolle Sache! Fürs Spiel könnt ihr ja leider nix - sonst wüßt ich bei wem ich mich beschweren würde .
du bist doch net alt . kannst dann bloß hoffen dass es was zu feiern gibt ...
schönen guten morgen übrigens .