>

oko1979

20591

#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings

Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.    

und der commander net da is  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:
cino ist der liebste und tollste mensch den ich je kennengelernt hab. von dem könnt ihr euch alle mal ne scheibe abschneiden!  

ey du blödmann, das hast du egschriebn

cino kleiner tipp am rande - bau das nächste mal n paar buchstabendreher ein .

heyyyyyyyy ich geb mir heute früh echt mühe      ,-)  

ahja - klappt ja auch von zeit zu zeit wie man sieht .
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:
cino ist der liebste und tollste mensch den ich je kennengelernt hab. von dem könnt ihr euch alle mal ne scheibe abschneiden!  

ey du blödmann, das hast du egschriebn

cino kleiner tipp am rande - bau das nächste mal n paar buchstabendreher ein .
#
Spiderwoman schrieb:
Freunde der Sonne komme ohne meine Tochter    

Schwein gehabt      - hab mich schon wieder "schaukeln" gesehen .
#
per-sempre-bembel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

in kronberg siehts genauso aus, aber bin fest der überzeugung dass sie es schafft

Ein kompletter Beitrag ohne Buchstabendreher? Schon ordentlich am Saufen heute morgen?  ,-)  

fehler is trotzdem drin *efc klugscheiss*  
#
wasn hier los? habt ihr nix besseres zu tun? .

Wiesbaden: ziemlich bewölkt - aber sonne is am kämpfen. bis heut mittag sollte sie es doch schaffen  
#
darauf hab ich gewartet ... echt - das fehlte noch dass der auch noch trifft ...
#
wuah - was war das denn grade? vw-ler beim aufwärmen mit schwimmübungen?????
#
peter schrieb:
1:1 elfmeter für wolfsburg.

mir wird schon wieder schlecht.  

also ich mag ja beide net ... aber schalke is mir denn doch noch lieber als dieser vw-mist da ...
#
1:0 Gazprom ... schönes Ding von Westermann!
#
na also - nur noch eins ... ausgleich 60 ... wenns net der schwalbenkönig lauth gewesen wär ...
#
da freut sich der ösi - 2:1 Lautern - jetzt muß nur noch 60 zwei dinger machen dann bin ich auch zufrieden .
#
oko1979 schrieb:
hab schon verstanden . 3er Kombi hab ICH auf 3 heimspiele . Tor für Lautern käm mir auch gelegen ...

HeimSIEGE natürlich ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ich hatte überlegt, auf den FSV zu wetten. So hab ich nur auf Lautern und den Club in meiner Kombi-Wette.
3er Kombi auf die 3 Heimsiege ... ich seh schwarz .

Lesen und verstehen - ich habe nur eine 2er Kombi, als dritte Wette hatte ich den FSV überlegt. Somit brauche ich nur noch 1 Tor der Lauterer, den Wettgewinn würde ich gleich in eine Siegwette für uns investieren.

hab schon verstanden . 3er Kombi hab ICH auf 3 heimspiele . Tor für Lautern käm mir auch gelegen ...
#
MrBoccia schrieb:
Und ich hatte überlegt, auf den FSV zu wetten. So hab ich nur auf Lautern und den Club in meiner Kombi-Wette.

3er Kombi auf die 3 Heimsiege ... ich seh schwarz .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
oko1979 schrieb:
Interessante Diskussionsrunde zum Thema grade im ZDF bei Maybrit Illner wie ich finde

Die Diskussionsrunde war imho so ziemlich das Überflüssigste, was ich seit langer Zeit an politischen Debatten gesehen habe...

Der Verlauf hat mich auch etwas enttäuscht muß ich sagen. Sah zunächst ganz gut aus - ne Schülerin dabei ... ein Psychologe der die Opfer von Erfurt betreut hat - ein Vater dessen Söhne in Erfurt selber beteiligt waren ....

Die Frau Ministerin - da geb ich dir recht - war da ziemlich fehl am Platz - hä? Webpolizei? Wie oft geht die in Foren? In so ziemlich jedem Forum und in jedem Chat gibts Moderatoren - und wenn ich z.B. hier im Eintrachtforum so Dinge lesen würde wie sie angeblich (das war ja dann wohl auch gefälscht) Tim K. in ein Forum gesetzt hat, dann würd ich den Atombutton drücken.

Wie du eben sagst - die haben keine Ahnung vom Internet (hat sie aber wenn ichs richtig im Kopf hab auch selber zugegeben) und kommen dann mit solchen Dingern daher.
#
Interessante Diskussionsrunde zum Thema grade im ZDF bei Maybrit Illner wie ich finde
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
sorry für den einen zuviel - Brady war im Weg .

Brady *kocht*  

naja - wenn ihn die Faker hier stören möcht ich nicht wissen was er zu den Leuten im "nix schreiben, nur absenden"-Fred so sagt .
#
sorry für den einen zuviel - Brady war im Weg .
#
natürlich geeeeeeeeehts!!!!!!!!!!!!!!