oko1979
20568
#
oko1979
kann mich nur anschließen - klasse geschrieben! Vielen Dank!
Mittelbucher schrieb:
Hat nicht mehr gereicht:
Atletico Madrid - SGE Frankfurt: 507.207.800 : 504.116.175
Danke an alle, die dabei waren.
AUSWÄRTSSIEG !
hab verbotenerweise versucht noch mitzuhelfen aber iwie hab ichs verlernt . Athletico ist halt leider kurz vor schluss doch nochmal aufgewacht - schad drum!
SemperFi schrieb:
but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
Daher hab ichs so interpretiert dass er diese Saison noch Richtung UEFA-Cup-Platz schielt! Ist halt bissl arg optimistisch ... dass er nicht von sich redet sondern von uns macht ihn nur umso sympatischer ... wie schon geschrieben solls ja auch leute gegeben haben die uns ganz allein in den UEFA-Cup schiessen wollten ...
Das Petkovic-Interview ist irgendwie ... keine Ahnung - wo nimmt der den Mexikaner in unserem Team her - der is doch schon lang nemmer da ... dass er Korki zum Türken macht sei ihm verziehen .
Ansonsten find ichs gut dass einer mal sagt er will in den UEFA-Cup. Hab ich bisher noch keinen sagen hören - die waren immer auf Funkels Schiene von wegen Mittelmaß und gesichertes Mittelfeld.
Ansonsten find ichs gut dass einer mal sagt er will in den UEFA-Cup. Hab ich bisher noch keinen sagen hören - die waren immer auf Funkels Schiene von wegen Mittelmaß und gesichertes Mittelfeld.
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hab gar keine Zeit während der Arbeit, hab da wichtigeres zu tun
naja offensichtlich haste ja neben dem schlafen noch zeit genug hier zu posten .
Ich bin wohl ein Tschizo , mein 2. Ich ist da für verantwortlich
verrätste mal wie das geht? würd ich au gern machen - dann würd ich mein zweites ich arbeiten schicken und ich würd mich den ganzen tag ins bett legen .
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Guckt Euch mal den Beitrag Nr. 392 an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461,11701868/goto/
1780 ___ Inamoto__20 -> kein kommentar .
1074 ___ Filzlaus -> der hat nix zu tun wenn er net grad in thailand ist
900 ___ Steinschlag -> Franken haben viel Zeit
775 ___ SGEjobra27 -> ahja - Ski-Challenge is rum .
750 ___ simima -> auch kein Kommentar
672 ___ bitibytie -> und was ich hierzu sag kann sich biti selber denken .
Jesses so viel? oko is schuld
falsche antwort ... ich geb dir ma nen kleinen tipp: wo arbeitest du?
simima schrieb:
@maexchen
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, in welche Foren er geht und was er liest. Von daher sehe ich da gar kein Problem. Warum liest Du das, wenns dich nervt ? Meide diese Threads und gut is.
Seh ich genauso ... ich lese wirklich kaum bis gar nicht im UE - wenn dann die Trainingsberichte von WIB, die wirklich lesenswert sind - oder ich lese die Spieltagsfreds mal nach wenn ich ausm stadion komme - das kann u.U. ganz witzig sein.
Naja und in dem Moment wo ein mir interessant erscheinender Thread wieder in einer Caio-Funkel-Diskussion ausartet lass ich das lesen darin halt sein!
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Guck Heinz Erhardt
dito ... ganz großer seiner Zunft!!!! Auch wenn ich von der Show da doch bissl enttäuscht bin ...
Ja ... aber nur weil der Bläser und seine Hertel da sind ...
nicht nur deswegen ... wobei man fast noch froh sein kann dass das die ARD ausstrahlt und nicht RTL - sonst würde da auch noch Cindy aus Marzahn aufkreuzen ...
Für Euch Männer ist die Cindy doch was fürs Auge
naja ... .
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Guck Heinz Erhardt
dito ... ganz großer seiner Zunft!!!! Auch wenn ich von der Show da doch bissl enttäuscht bin ...
Ja ... aber nur weil der Bläser und seine Hertel da sind ...
nicht nur deswegen ... wobei man fast noch froh sein kann dass das die ARD ausstrahlt und nicht RTL - sonst würde da auch noch Cindy aus Marzahn aufkreuzen ...
womeninblack schrieb:
Die Torleute mussten unterdessen Freistöße halten, die von Andreas Menger unter + über der Mauer durch geschossen wurden.
ein teufelskerl der Menger ... FUKEL RAUS! Einen der über der Mauer durch schiessen kann setzen wir als Torwarttrainer ein - so kann das ja nix werden
Super Bericht, Sabine, danke dafür!!!!!!!!!!!
simima schrieb:
Guckt Euch mal den Beitrag Nr. 392 an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461,11701868/goto/
1780 ___ Inamoto__20 -> kein kommentar .
1074 ___ Filzlaus -> der hat nix zu tun wenn er net grad in thailand ist
900 ___ Steinschlag -> Franken haben viel Zeit
775 ___ SGEjobra27 -> ahja - Ski-Challenge is rum .
750 ___ simima -> auch kein Kommentar
672 ___ bitibytie -> und was ich hierzu sag kann sich biti selber denken .