>

oko1979

20591

#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:

Bei den Grottenkick?

Wehen wird Mauern und Freiburg irgendwie nen Tor reinwurschteln, das schreit ja regelrecht nach Schönsaufen.    

@Vael - hoffentlich hat wenigstens das Bier geschmeckt .
#
Volker Finke
#
Ging genauso aus wie ichs mir gewünscht hab - Nürnberg und die Bonbonwerfer nehmen sich die Punkte weg - Freiburg bleibt vorne - und Rohrstock kommt net in Tritt ...

trotzdem - selten so ne gähnend langweilige Freitagskonferenz gesehn ...
#
Edit: Laut der Seite war das Turnier in Stuttgart am 10./11. Januar 2000. Laut Eintrittskarten am 9./10. Januar. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der erste Tag ein Sonntag und der zweite damals ein Montag war. Die spinne die Schwobe .
#
Sooooooooooooo - nachgucken lohnt .

ich bring morgen die Eintrittskarten für BEIDE Tage des Hallenturniers in Stuttgart 2000 sowie die Eintrittskarte für das Hallenturnier in Nürnberg 2003 mit - Commander, Commander - das kannst du gar net bezahlen .
#
jona_m schrieb:
 Wochenende!!!

ach? auch schon? - hab ich schon seit dienstag .
#
Scheiss Geburtstag - da is man net aufm laufenden  

der alte sack der jetzt mit der 3 vorne dran kämpft is natürlich au da .
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
Krass, Bremen ist weiter.

Glückwunsch!! Und wie gestern die Bayern zeigen es heute die Bremer, dass dieses ganze Krisen-Geschwätz vom DSF überholt ist.

Die Fischköppe schlagen immer dann zu, wenn man es ihnen am wenigsten zutraut!

Gratulation!

Das ist nicht nur bei denen so - siehe Bayern - daheim gurken sie ne Niederlage gegen Köln zusammen und Lissabon fegen se auswärts 5:0 weg. Und das war auch nicht das erste mal dass die die Buli-Partie vor einem wichtigen CL-Spiel vergeigen.
#
Also ich mag Werder ja nu wirklich nicht - aber das heute muß man ihnen einfach gönnen ... zumal ich gewisse Schiedsrichter-Entscheidungen nicht so wirklich verstanden hab - für den ein oder anderen Rempler da im Milan-Strafraum hätts in der Buli auch schon mal Elfmeter gegeben. Und dann das bei der Ecke kurz vor Schluss - naja - egal! Glückwunsch werder!
#
teezwetschge schrieb:
Johanna84 schrieb:
PS: Respekt, dass du es auf natürlichem Wege probiert hast! Gibt es heutzutage nicht allzu oft! Echt toll!    
Ja, warum nicht. Wurde in der Uniklinik auch alles versucht, aber die Geburt ging halt nicht weiter und der Muttermund wollte und wollte sich nicht weiter öffnen...

Ich bin schon sehr traurig, dass es nicht spontan geklappt hat.

Das wichtigste ist doch im Endeffekt dass alles gut gegangen ist - von daher - klar - wenn man sich ne natürliche geburt wünscht und das dann nicht klappt ist es erstmal schade. aber wie gesagt - euch gehts jetzt gut - das zählt .
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Sach´s ihm doch, Du alte Petze    

...

Kallewirsch schrieb:

Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet*

Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? .

Ganz einfach so: Ihr passiert nix - ich krieg Samstag auf die Fresse!

naja das hängt aber mitunter mitm geschlecht zusammen - von wesche gleichberechtigung .
#
bitibytie schrieb:
Bin die Einzige, die hier was schafft?  

wieeeeeeeeee du schaffst was? .
#
bitibytie schrieb:
Ha, ich fahr den hier KLICK    

ja neeeeeeeeeeee - hab ich probiert aber einmal bin ich mit dem ding schlangenlinien gefahren ... hat der polizei net gefallen .
#
Kallewirsch schrieb:
Sach´s ihm doch, Du alte Petze    

...

Kallewirsch schrieb:

Bin mal gespannt, was er dazu sagt *Postinganihnweitergeleitet*

Wie genau definierst du den Begriff "alte Petze"? .
#
Was heißt hier schon ausprobiert - son Ding besitze ich seit ich angefangen hab zu saufen - seeeeeeeeeeeehr nützlich .
#
aller guten dinge sind 3 - URLAUB .

irgendwie muß man sich ja von dem schock erholen dass jetzt die 3 vorne dran steht .
#
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Hab mich echt riesig gefreut - naja - bis auf den vom ösi - der gratuliert ja eh nur weil er n bier ham will  
#
Alles Feiglinge hier - sorry Mod mit gleichnamigem nick .

"nem mod gratulier ich lieber" - tzeeeeeeeeeees .

Aber andererseits ... noch dazu wo er am gleichen Tag hat wie ich ...

Alles Gute .
#
Ich häng mich natürlich auch mit dran! Alles Gute!
#
nmorgen alter sack und junge dame (wer wer is könnt ihr euch jetzt raussuchen smile: