>

oko1979

20591

#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
3:0 für die Reds - YEAH

mir paßt nur Chelsea nicht - diesen russen hätt ich gern draussen gesehen - aber noch ist nicht aller Tage abend ...

besser als juve    

seh ich halt anders ... ich mag Chelsea nicht ...

wie kann man einen dieser müllhaufen den mehr mögen als den anderen, mir wärs am liebsten die flögen heute beide raus ^^

geht aber net - ergo muß ich mich für einen entscheiden . Ne, ernsthaft - Juve war mir vor ein paar Jahren wirklich richtig sympatisch ... hat zwar bissl nachgelassen aber sie sind mir immer noch lieber als chelsea ...

1:1 Athen - Mantzios - logisch ...

pyros alles verbrecher  

Die Diskussion gehört weiß Gott woanders hin ... aber schon interessant ... in Deutschland ein Riesendrama und in Griechenland - naja - bejubelt wirds vom Reporter auch nicht - aber zumindest einfach so hingenommen. Aber wie gesagt - bitte hier keine Pyro-Diskussion .
#
EvilRabbit schrieb:
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

mir paßt nur Chelsea nicht - diesen russen hätt ich gern draussen gesehen - aber noch ist nicht aller Tage abend ...

besser als juve    

wie kann man einen dieser müllhaufen den mehr mögen als den anderen, mir wärs am liebsten die flögen heute beide raus ^^

geht aber net - ergo muß ich mich für einen entscheiden . Ne, ernsthaft - Juve war mir vor ein paar Jahren wirklich richtig sympatisch ... hat zwar bissl nachgelassen aber sie sind mir immer noch lieber als chelsea ...

1:1 Athen - Mantzios - logisch ...
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich, vier Spiele gleichzeitig in 4 Browserfenstern zu verfolgen    

naja - das bayernspiel hätteste weglassen können - man könnte wirklich glauben dass sporting allmonatlich ne wurstlieferung bekommt so wie die sich da präsentieren ...
#
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

besser als juve    

#

#
Nabend Jungs und Mädels!
#
Mal neugierig - vielleicht zeigt Premiere ja diesmal ne "echte" Konferenz die nicht so bayernlastig is ... für die gehts ja um nix mehr ...

Bayern - Sporting 2:0
Juve - Chelsea 0:2 (leider)
Pan. Athen - Villarreal 1:0
Liverpool - Real 2:2 [/quote]
#
Wuppertal
#
Koblenz
#
Spiderwoman schrieb:
Ich werde auch aufschlagen mit meiner Tochter im Schleptau    

ach du liebe zeit - die mag mich doch net .

ich bin natürlich auch wieder da!
#
hab keine lust für die scheiss bayern zu tippen - daher Cottbus!
#
Steinschlag schrieb:
auch sehr schön  du Franke

selber .

aber was beschwerste dich denn? is doch von franken bis afrika alles da was rang und namen hat .
#
ich bin auch nimmer on .
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gude, ich muss mich mal wieder den ganzen Tag mit Thermodynamik rumschlagen!    

Als alter Physik-Leistungskursler weiß ich: Thermodynamik ist nur dann interessant, wenn sie unter einer Bettdecke stattfindet!  

Sprichst Du aus Theorie oder Erfahrung ?  

Im Unterricht nur Theorie  ,-)  

Geschickte Antwort    

das wär doch ma was - da jammern alle lehrer über überlastung und hier könnt man physik mit sexualkunde zusammenlegen - auf sowas kommt natürlich keiner  
#
wuah - obwohl schon 30 Jahre alt kann ich da net mithalten ...

naja - wenn man aus der Nähe von Würzburg kommt und Vadder und Bruder Bayernfans sind ... erstes Bundesligaspiel war damals ein 4:1 der Bayern gegen Bochum im Olympiastadion.

Erstes Eintrachtspiel ein 1:0-Auswärtssieg in Nürnberg 1998 (Torschütze Thomas Epp), erstes Eintracht-Heimspiel müßte das 3:1 gegen Lautern im Jahr 2000 gewesen sein.
#
also den schuh kann sich adler anziehen - mit einem fehler die bayern wieder richtig stark gemacht ... und typisch bayern - taugen nix - und sind trotzdem wieder mittendrin.
#
wer kommentiertn im ersten? premiere isses wenigstens reif - hab schon befürchtet es is wieder der turnende taxis ...
#
kaum sag ichs    
#
horstihorsti1 schrieb:
oko1979 schrieb:
premiere eben auch "geil" ... aber auch dann wieder iwie typisch.

in hamburg (ok da is das spiel auch entschieden aber trotzdem) - gute freistoßsituation ... und was machen die? schalten um und man sieht bazis und pillendreher im kabinengang rumstehen ... machmal fragt man sich echt wofür man da geld bezahlt ...

Ich hätte ja gerne arena wieder (06/07). Flitscreen war schon was feines!    

Das ist das nächste ... das dauert ne Ewigkeit bis die von einem Spiel zum anderen schalten wenn da was passiert is ... aber wird jetzt OT hier ...

bis jetzt kann ich mit den ergebnissen sehr gut leben - wehen hätt ich mehr gegönnt - aber war klar dass die da kaum chancen haben. jetzt nur noch leverkusen dann paßts
#
premiere eben auch "geil" ... aber auch dann wieder iwie typisch.

in hamburg (ok da is das spiel auch entschieden aber trotzdem) - gute freistoßsituation ... und was machen die? schalten um und man sieht bazis und pillendreher im kabinengang rumstehen ... machmal fragt man sich echt wofür man da geld bezahlt ...