oko1979
20432
#
oko1979
Platzverweis für Koblenz - gelb/rot für Kuqi ... auch eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach - also Schirileistungen sind heute mal wieder ... naja!
an dieser Stelle gute Besserung an Oualid Mokhtari vom FSV Frankfurt ... ich hab ja schon viele zusammenstöße gesehen aber das - WUAAAAAAAAAAAH!!!! Aber er ist bei Bewußtsein und es geht ihm den Umständen entsprechend wohl gut - Gehirnerschütterung dürfte aber das mindeste sein was er sich da geholt hat - nix für schwache nerven!
simima schrieb:oko1979 schrieb:
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...
aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.
Soll ich Dir einen Grund sagen, warum ich am Stadion parken? Habe z.B. am Samstag en Kasten Bier und ne Schüssel Salat dabei. Wäre für mich bissie schwer, das zu schleppen. Und so ist das ja öfter
schon klar . möcht nur wissen wer das zeusch immer säuft - iiiiiiiiiiiiiich bin das doch net .
und wie geschrieben - klar dass es leutz gibt die gründe dafür haben - aber GD-Parkplatz ist immer picke packe voll - da kann ich mir net vorstellen dass jeder ne kiste bier mitbringt .
und thema vollgestopfte bahn - hast du völlig recht - möcht ich auch nicht! Aber in so nem fall hab ich mich gemütlich beim wach hingestellt - noch ne cola getrunken in ruhe (jajaja der oko kann auch antialkoholisch smile: und bin dann später gefahren als der größte schwung schon weg war.
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...
aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.
oko1979 schrieb:
Eintrittskarte von Rot-Weiss Walldorf gegen unsere SGE hab ich noch - bin net 1000pro sicher obs die gesuchte is (steht kein datum drauf) - aber ich bring sie mal mit!
und eine karte aus meiner heimat hab ich auch noch - ha . Sickergrundstadion KITZINGEN - FCN-SGE - ergebnis leider 2:1 - so - den boni am samstag hab ich mir redlich verdient .
bitibytie schrieb:
Also um 5 Uhr wurden auch schon die 25 km vermeldet auf der A3
vorhin ham se im Radio mit nem LKW-Fahrer gesprochen der von halb 12 gestern bis jetzt keinen milimeter von der stelle gekommen is ... der hats locker genommen (kaffeemaschine, standheizung, kühlschrank is voll ...) - aber naja!