>

oko1979

20432

#
Platzverweis für Koblenz - gelb/rot für Kuqi ... auch eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach - also Schirileistungen sind heute mal wieder ... naja!
#
Wehen - Koblenz 1:3 - Simac wars!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffentlich gewinnt der FSV das noch

Einspruch Euer Ehren! Fürth spielt um den Aufstieg gegen so Mannschaften wie Mainz und Kaiserslautern ... rat mal wer mir da am liebsten wäre!
#
was is das denn? Freistoß Pauli - Tor Pauli - Pfiff von Bibi - Tor zählt nicht - gelbe Karte für einen Oberhausener der zu früh aus der Mauer rausgekommen ist ... also was das sollte ...
#
Shlomo schrieb:
Alles Gute Oualid!

0-2 bereits für KO

falsch - 0:3
#
zamusi schrieb:
gelb-rote karte für fürth

und was für ne strunzdämliche! gelb wegen ball weg werfen - gelb-rot wegen ner absolut lächerlichen schwalbe im mittelfeld! man man man - wie dämlich muß man sein?
#
an dieser Stelle gute Besserung an Oualid Mokhtari vom FSV Frankfurt ... ich hab ja schon viele zusammenstöße gesehen aber das - WUAAAAAAAAAAAH!!!! Aber er ist bei Bewußtsein und es geht ihm den Umständen entsprechend wohl gut - Gehirnerschütterung dürfte aber das mindeste sein was er sich da geholt hat - nix für schwache nerven!
#
Shlomo schrieb:
0-1 für die Tussen aus Koblenz.

Torschütze Kuqi; Vorlage von Du-Ri .
#
I-ADL3R-I schrieb:
unnnn wie macht sich de FSV   ??

müßten 0:1 hintenliegen - aber schiri gibt den treffer net - zwar torwartbehinderung aber die nicht im 5er ... fehlentscheidung meiner meinung nach!
#
was es nicht alles gibt - wann kommt die abwrackprämie für kondome?    
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...

aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.

Soll ich Dir einen Grund sagen, warum ich am Stadion parken?  Habe z.B.  am Samstag en Kasten Bier und ne Schüssel Salat dabei.  Wäre für mich bissie schwer, das zu schleppen.  Und so ist das ja öfter    

schon klar . möcht nur wissen wer das zeusch immer säuft - iiiiiiiiiiiiiich bin das doch net .

und wie geschrieben - klar dass es leutz gibt die gründe dafür haben - aber GD-Parkplatz ist immer picke packe voll - da kann ich mir net vorstellen dass jeder ne kiste bier mitbringt .
und thema vollgestopfte bahn - hast du völlig recht - möcht ich auch nicht! Aber in so nem fall hab ich mich gemütlich beim wach hingestellt - noch ne cola getrunken in ruhe (jajaja der oko kann auch antialkoholisch smile: und bin dann später gefahren als der größte schwung schon weg war.
#
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...

aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.
#
nmorgen!

FREIDAAAAAAAAAAAAACH .
#
oko1979 schrieb:
Eintrittskarte von Rot-Weiss Walldorf gegen unsere SGE hab ich noch - bin net 1000pro sicher obs die gesuchte is (steht kein datum drauf) - aber ich bring sie mal mit!

und eine karte aus meiner heimat hab ich auch noch - ha . Sickergrundstadion KITZINGEN - FCN-SGE - ergebnis leider 2:1 - so - den boni am samstag hab ich mir redlich verdient .
#
Eintrittskarte von Rot-Weiss Walldorf gegen unsere SGE hab ich noch - bin net 1000pro sicher obs die gesuchte is (steht kein datum drauf) - aber ich bring sie mal mit!
#
Steinschlag schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
hör mir auf, isi. ich armer fisch umzingelt von so widdern, skorpionen und löwen...

ach wir Fische halten schon was aus  

so isses - und fisch und franke in einem is absolut unzerstörbar .
#
also gut dann nehmen wir den Thread hier .

auch hier nochmal alles Gute!
#
na dann drück ich mal die daumen .
#
guten morgen .

scheiss wetter ... wo is denn jetzt der sommer? - naja ffh meint samstag wirds sonnig ... hoffen wir ma das beste!
#
bitibytie schrieb:
Also um 5 Uhr wurden auch schon die 25 km vermeldet auf der A3

vorhin ham se im Radio mit nem LKW-Fahrer gesprochen der von halb 12 gestern bis jetzt keinen milimeter von der stelle gekommen is ... der hats locker genommen (kaffeemaschine, standheizung, kühlschrank is voll ...) - aber naja!