>

oko1979

20432

#
bitibytie schrieb:
Ich kann auch singen "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" *sing*  

der vorteil am internet is - wir müssen uns das nicht anhören - gelesen klingts richtig gut . stells doch ma bei youtube on .
#
missr6 schrieb:
oko1979 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
im schnelldurchlauf hätt mir die sendung auch gereicht.
habs zwar verpasst, aber die bremer hätt ich sicher super gefunden.

außerdem ist mir noch was aufgefallen: caio hat nicht gespielt.    

sagema was hast du denn geraucht? das zeug will ich auch .

mit dem zeug würde man vermutlich auch nicole überleben, die gerade auf RTL von "ein bißchen frieden" singt ...  

hey hey heeeeeeeeeeeeeeeey - bisher einziger deutscher sieger beim eurvision song contest ... bissi respekt bitte .
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
im schnelldurchlauf hätt mir die sendung auch gereicht.
habs zwar verpasst, aber die bremer hätt ich sicher super gefunden.

außerdem ist mir noch was aufgefallen: caio hat nicht gespielt.    

sagema was hast du denn geraucht? das zeug will ich auch .
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an

Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger  

wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!

Zu wenig getankt ... die Band ,-)  

auch möglich .

denke mal heut wird sichs zwischen polarkreis und peter fox entscheiden ... wobei ich die art musik die peter fox macht nicht mag ... trotzdem - ich kann nicht verleugnen dass es mich irgendwie anspricht!
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an

Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger  

wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
#
missr6 schrieb:
erinnert mich an dj ötzi mit pizza-hut ... oder den ententanz ... oh herr im himmel ... schlimmer geht's wohl nimmer!    

mußte auch iwie an malle denken ... ohrwurmcharakter aber total sinnlos ... wobei selbst songs von z.B. michael wendler mehr niveau haben als das was hamburg gebracht hat!
#
auch wenn wahrscheinlich die hälfte vom band kam war das lied bisher das beste ...
#
also mein geschmack ist fotos nicht ... hab zwar schon wesentlich schlechteres gehört aber auch schon besseres ...
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ...

Ha ich weiß es  

duuuuuuuuuuu glaubst doch dass ich aus wiesbaden komm .

Nein ... aus Frange

also gut also gut - aber halt nicht aus bayern .
#
bitibytie schrieb:
Beatles?

hab ich auch im ersten moment gedacht  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
ohjemine - hoffentlich weiß keiner wo ich herkomme . Schon intelligent was zu singen was nördlich der Donau keiner versteht ...

Ha ich weiß es  

duuuuuuuuuuu glaubst doch dass ich aus wiesbaden komm .

back to topic: was ruben cossant hier anbietet kann man auch lassen - zumindest im vergleich zum rest!
#
#
na also - geht doch! da merkt man schon nach den ersten takten dass das was gescheites is ...
#
bitibytie schrieb:
Wie ergibt sich eigentlich die Startreihenfolge?

denke mal die wurde ausgelost - bis halt auf brandenburg - gastgeber als letzter!

nächstes scheiss lied ... oh man was is das für ein nivea?
#
naja - meine heimat wird hessen schon noch hinter sich lassen - bayern hatte bei diesen contests jedesmal scheiss beiträge .
#
also auch wenn ich mehr erwartet hätt - hessen gefällt mir bisher noch am besten ...
#
lied hat mir eigentlich gefallen - aber der auftritt jetzt - naja ... mal sehen was noch so kommt ...
#
monk schrieb:
Ob die Bornheimer sich über diesen Punktgewinn freuen können? Klar, ein 0:0 beim Tabellenzweiten ist auf den ersten Blick ein Erfolg. Wenn man allerdings 40 Minuten lang in Überzahl spielt und dazu noch verletzungsbedingt den kleinen Mokhtari verliert, ist das vielleicht doch nicht so toll...

wenn man das spiel gesehen hat müssen sie damit zufrieden sein! Fürth war trotz Unterzahl der Führung wesentlich näher als der FSV! Zur Sache mit Mokhtari hab ich ja schon was gesagt ... übler Zusammenprall - können nur hoffen dass es bei einer Gehirnerschütterung und einem eventuellen Nasenbeinbruch bleibt!
#
monk schrieb:
Was an dieser Stelle mal wieder gesagt werden muss: Sch*** DFL!!!

Das Gastspiel der Freiburger in Rostock als Montagsspiel anzusetzen ist eine absolute Frechheit!

darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf! Ist doch schon länger klar dass die DFL das Spiel als Montagsspiel hernimmt wo sich das DSF am meisten Zuschauerpotential erhofft. Auf Fans die ihren Verein auswärts unterstützen wollen wird doch schon länger keine Rücksicht mehr genommen!
#
Konzessionsentscheidung! war auch kein elfer aber was solls ...