>

oko1979

20591

#
na dann hoffen wir ma dass es diesmal keine falschmeldung bzw. fehlalarm ist und gratulieren ganz herzlich!!!!
#
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
wie für eine karte gibts ne kleinigkeit zu trinken? - wieso krieg ich denn dann nur einen wenn ich 2 karten mibring? Skandal das .

......

Nene, Dich habe ich zusätzlich in mein Nachtgebet eingeschlossen. Du hast bestimmt trotz dem Elend hervorragend geschlafen. ,-)

och du bist zu gut zu mir ... und ich dachte schon ich hätt gut geschlafen weil ich mir den ärger in alt-sax danach noch eeeeeeeeeeetwas zu kräftig runtergespült hab  
#
wie für eine karte gibts ne kleinigkeit zu trinken? - wieso krieg ich denn dann nur einen wenn ich 2 karten mibring? Skandal das .

Ne war schon ok so - mehr als 2 Bonis bekommen mir net ... andererseits - hätt ich ma das doppelte getrunken, dann wäre mir das elend erspart geblieben ...

werd auch nochmal bissl stöbern - ma sehen was ich noch so finde!
#
guten morgen an die arbeitende gesellschaft ... naja und den rest halt - sprich die filzläuse  

sauwetter elendiges! Ich hab ja nix gegen schnee solang er net auf der straße rumliegt!
#
Cottbus
#
KingMalte schrieb:
Heute wirds nicht so problematisch werden wie gegen Köln, schönstes Wetter in Frankfurt  

scheisse da ... man geht zum fußball - hat hinterher keine dreckige hose - ja noch net ma dreckige schuhe - SKANDAL DAS!!! - früher war halt echt alles besser  
#
heißt es geht wieder neu los - juhuuuuuuuuuu .
#
auch von mir natürlich alles gute an den statiker .
#
321-meins schrieb:
Hallo gude morsche Mädels und Jungs,also alle keine Panik schieben, Papa ist vor Ort und hat alles leckere an Bord!

Hihi reimt sich sogar, also bis später dann ihr Luschen!

Na da muß man ja mal direkt ein dickes Lob an Krankenschwester Laura aussprechen . schön dass de kommst!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
super stimmung in Hamburg.    

Berlin: "wir haben uns schon sorgen gemacht ob wir die stimmung in hamburg toppen können" - GEIL    
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen.

Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten.

Seh ich ähnlich wie Werner - Polarkreis18 und Peter Fox profitieren sicherlich von ihrer Bekanntheit ... aber Range z.B. kannte ich bis dato nicht!

Rage haben ein bekanntes Lied KLICK

stimmt - kennt man ... wußte nur nicht dass das von Range is!
#
Hessen -> Rheinland-Pfalz 0 Punkte
Rheinland-Pfalz -> Hessen 5 Punkte

so muß dat sein .
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wie jedes Jahr, je berühmter die Band/Sänger, desto größer die Chance zu gewinnen.

Subway to Sally war letztes Jahr aber ned die bekanntesten.

Seh ich ähnlich wie Werner - Polarkreis18 und Peter Fox profitieren sicherlich von ihrer Bekanntheit ... aber Range z.B. kannte ich bis dato nicht!
#
bitibytie schrieb:
Bremen, die Faschingscombo, hat 2 Punkte und die kamen aus Hessen  

was mich noch mehr wundert - wie kommt denn meck pomm plötzlich auf 17 punkte????

aber was auch schön ist aus hessischer sicht ... rheinland pfalz auf dem no-angels-gedächtnisplatz .
#
alle bekloppt in NRW - der beitrag war doch wirklich gut - aber nä - 12 punkte nach berlin ...
#
bitibytie schrieb:
Rage sind auch gut dabei

hatten wir ja vorhin schon - peter fox vor polarkreis18 und range ... darauf läufts raus ... und siehe da - tatsächlich hat sachsen-anhalt die 12 punkte nach berlin gegeben und nicht an den eigenen beitrag
#
SGE_Werner schrieb:
sgeslim schrieb:
12 punkte +  2 Punkte aus dem saarland= 14 starke punkte    

Davon hätten die No Angels geträumt    

nur hätten die auch aus deutschland keine 12 punkte gekriegt ...

meck pomm auch nur 1 punkt für fräulein wunder - ohje ...
#
hier wer hat denn aus hessen für bremen angerufen? SEID IHR NOCH GANZ NORMAAAAAAAL?????
#
sgeslim schrieb:
yeah, jetzt wird nach hessen geschaltet xD

und damit zum scherer - man kann über FFH sagen was man will aber der kerl is richtig klasse!
#
bin ja mal neugierig ob in irgendeinem bundesland nicht der eigene beitrag auf platz 1 landet - ich hätt da so n paar kandidaten .