>

oko1979

20593

#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
Frag mich nur was hier los is - nachm Pokalsieg gegen Nürnberg ging hier n Feuerwerk los ... bisher is alles ruhig!

Aso ja - das zur Erklärung für die, dies nicht wissen:

Gruß aus Fürth-Dambach    

DK schon bestellt fürn Rohnhof?    

Wollte ... aber möglicherweise steigt da noch son komischer Verein mit auf, der dann evtl. gleichzeitig spielt ... tja .
#
Frag mich nur was hier los is - nachm Pokalsieg gegen Nürnberg ging hier n Feuerwerk los ... bisher is alles ruhig!

Aso ja - das zur Erklärung für die, dies nicht wissen:

Gruß aus Fürth-Dambach  
#
leck mich doch ... was ein scheiss sonntagsschuss ...
#
Hab im ersten Moment gedacht gelb für Beister wg. Schwalbe ... hätt ich auch nachvollziehen können - da war doch nix ...
#
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Was für Servus??? Ohje ...

klick

Gibts in Franken net, oder?    

äh - ne .
#
Was für Servus??? Ohje ...

1) Skat
2) Weizenbrötchen
3) 9
4) Kugelschreiber
5) RTL
#
Der Schiri is laut Sky-Kommentator von Hertha BSC Berlin ... hmmm - gibts diesbezüglich schon meldungen ausm Deppendorf-Forum? Von wegen dem wär Paderborn in einer möglichen Relegation bestimmt lieber für seine Hertha als Deppendorf .
#
Also dass ich aufgrund des Fehlers jetzt einen Punkt weniger hab als vorher kann ich ja so grad noch akzeptieren ...

aber dass ich mir den 6. Platz jetzt ausgerechnet mitm Gründel und dem Ösi teilen muß - das geht ma gar net .
#
Also ich wär ja dafür, den T-Home-Deppen die punkte zu entziehen und sie dafür dem zuzusprechen, der Fraport geschrieben hat .

Blöde Bazis - aber auch mit 4 Topantworten kann ich leben  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Evonik hab ich in letzter Sekunde gegen die Telekom getauscht.  

Du doof du!

Naja - wer auf rosa Polos steht, der mag auch Magenta .
#
1) New York
2) Google Maps
3) Roskilde-Festival
4) Eier suchen
5) Evonik

Jeder der Teledumm oder T-Home hat, raaaaaaaaaaaaaaaaus .

Herr Spielleiter - ich erwarte entsprechende Maßnahmen - geht ja gar net sowas!
#
Aber auch nur knapp .

Aber der zweite reicht ja auch zum Uffstieg - von daher: Guten Morgen!
#
Ganz vergessen dass heut ob des Gegners wieder die blinkende wurst mit dabei ist. Dann brauch ich mir ja gar keine sorgen machen, das wird heut! HEIMSIEG!!! Dazke euch beiden!
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...

... und kein Ende in Sicht.    

doch    

aber sowas von doch!

dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich hasse früh aufstehen....  :neutral-face  

+1

Um 7:30 schon an der Arbeit zu sein ist zwar doof, aber die ersten Kollegen tauchen frühestens in ner Stunde auf.

Diese Ruhe.....

Also mit dir hätt ich ob deiner gestrigen Posts erst so gegen 10 gerechnet heute  
#
Tomasch schrieb:
Also ich hatte mal 40 innerhalb von knapp 20 Minuten....

Nicht weit genug gedacht, Herr Kollege - ich übernehm das mal für dich .

Also: Wer den Rekord hier packen will, sollte Spielleiter im Deppenspiel werden   Aktuell hat sich zwar wieder einer gefunden, aber für die nächste Runde wird noch gesucht - also auf!

*Werbemodus aus*

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schon haben wir die Kine angelockt.  ,-)  

*hehe*    

Es ging um Wein ... da KANN Kine nicht weit sein .

Nmorgen allerseits! TGIF!!!!!
#
An dieser Infowand an der Unterführung am Gleisdreieck stand aber auch was von "Aufstiegs-Choreo" - also die haben da für den Fall der Fälle schon was vor.
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.

Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!  

Das ist aber Betrug und Täuschung, das sollte die Eintracht nicht durchgehen lassen

Weiß nicht wie da der aktuelle Stand ist - aber soweit ich weiß: Sowas an die Mods melden und die Eintracht wird alarmiert und kümmert sich! Schließlich kann auch die Eintracht ihre Augen nicht überall haben!
#
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.

Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!