>

oko1979

20593

#
1) BILLY Bücherregal
2) Million Dollar Baby
3) Sprechwissenschaft
4) Michel aus Lönneberga
5) Nena

1, 4 und 5 sollten Topantworten sein - 2+3 eher glückssache.
#
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72
FrancoforteAllez
Scaramanga

Eine gute Stunde habt ihr noch

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich dieses Ergebnis nicht erwartet hätte! Ihr seid halt doch Deppen    

Und da brauchste so lange um das zu merken? Ich hab mir schon direkt bei Runde 1 an den Kopp gelangt, was da so für Blödsinn kam .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich sitze hinter ihnen und sehe, dass sie alle ganz brav ihr Lernprogramm in Deutsch machen.

Lernen die Damen und Herren Lehrer es doch noch ... egal ob Realschule, Fachoberschule oder Studium - Lehrer saß immer so, dass er die Bildschirme der Schüler nicht sehen konnte - entsprechend hat auch keiner gemacht was er sollte .
#
yeboah1981 schrieb:
Elferschinderei? Wann hat denn Gomez bitte geschwalbt?

Ribery hatte zwei üble Schwalben drin, aber Gomez wird voll umgesenst, muss man doch sehen, wenn man nicht gerad die Hassbrille auf hat.  

"schinderei" vielleicht falsch ausgedrückt! Gemeint war dieses vehemente Elfer fordern, obowhl meiner Meinung nach Gomez genau gewußt hat dass der den Ball getroffen hat. Bei Ribery - ok - nehm ich mal zu seinen Gunsten an, dass er wirklich gedacht hat, es war die Hand und nicht die Brust. Um den Handelfer, den er gefordert hat, gings mir hier.
#
Was hier vergessen wird und auch von einem Herrn Rumenigge nicht kommentiert wurde eben im Interview ist, dass das 1:0 irregulär war. Also Webb hat schon auf beiden Seiten ziemlich oft daneben gelegen.
Weiterhin ging mir heut diese Schauspielerei mal wieder auf die Nerven - jedesmal wenn ein Bayernspieler gefoult wurde hat er sich erstmal gewälzt - aber wie! Weiterhin find ich diese Elferschinderei völlig neben der Spur (Gomez & Ribery).

Jetzt steische mer erstema uff und dann schauen wir mal was im Rückspiel so passiert  
#
mickmuck schrieb:
wenn das kein rot gibt....

Muß man nicht mehr verstehen heut - absolut nicht mehr!
#
So Real! Sorry aber an der Nummer seid ihr wirklich selber schuld!!!

ein 1:1 halten zu wollen - und ich bleib dabei - nix anderes wars!

Naja - jetzt wirds wenigstens n spannendes Rückspiel!
#
SGE_Werner schrieb:
Real ist aber ehrlich gesagt wirklich nicht stark. Viel Getrete. Das ist zwar nicht schwach und Bayern jetzt nicht ne Liga besser, aber so spielt kein CL-Sieger.

Am Ende wirds wieder Barca.    

Hab das Gefühl Real ist mit den 1:1 hochzufrieden! Zeigen ja auch die Wechsel ...
#
mickmuck schrieb:
da ist er mit gelb gut bedient

das erstemal dass Real von der reichlich merkwürdigen Linie des Herrn Webb profitiert! Hätte klar rot gegeben - genauso wie Gustavo schon locker gelb hätte!
#
Und auf der andere Seite 2mal gestrecktes Bein gegen Real - Webb pfeifft nicht einmal! Komischer Schiri iwie ...
#
wuah der dimaria bessert sich aber auch nimmer! Knallt ob eines Pfiffs wutentbrannt die Kugel weg und behauptet dann, besagten Pfiff nicht gehört zu haben - viel arroganter gehts kaum!
#
Buaaaaaaaaaaah der Robben! Und dann noch den Kopf schütteln!
#
Ibanez schrieb:
oko1979 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.

Interessante Sichtweise. Es gibt übrigens auch STrafstoß wenn ich einen Spieler an der Strafraumgrenze umgrätsche, auch wenn es vollkommen aussichtslos ist aus der Position ein Tor zu schießen...

Schon interessant wie hier manche zu Bayernfreunden werden, wenn dieser Kackverein, der immer auf maximale Gelderlöse auch in der BuLi aus ist, gegen nen anderen Krösusu kickt. Da Spielt FC Bayern München gegen Real Madrid und nicht Deutschland gegen Spanien.

Zum zweiten Absatz sag ich nix, das is Bullshit! Bin alles andere als ein Bayernfreund!
Zum ersten - wo hab ich was anderes behauptet? Tor war irregulär - ende aus, fertig!
#
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
nicht übel, Herr Copado. Das nenne ich Niveau.  

Da denke ich doch mal länger als 5 Minuten nach  

Du beauftragst doch nur wieder ein Meinungsforschungsinstitut.  

Falsch, ich bin ein Meinungsforschungsinstitut  

Sowas hat der CE daheim - nennt sich "Frau" .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, warum ist denn der Winter wieder zurück?

Ich könnts dir sagen aber auf meine Antworten/Meinungen legst du ja eh keinen Wert    

Natürlich lege ich Wert auf deine Meinung, ich teile sie aber wenn's um den Unterschied 1./2. Klasse in Zügen geht nicht. Ich find den Unterschied nämlich riesengroß, vor allem wenn der Zug so voll ist, wie der von Brüssel nach Ffm. Von daher hab ich 1. Klasse gebucht.  

Nur weils da Kekse gibt - gibs doch zu .
#
jona_m schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, warum ist denn der Winter wieder zurück?

Ich könnts dir sagen aber auf meine Antworten/Meinungen legst du ja eh keinen Wert  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Orchideenfach?  

Ich muss euch ja auch was beibringen

Zumindest weiß ich jetzt was n Orchideenfach is - das wußt ich vorher nicht . Und in einen IKEA hab ich mein Lebtag noch keinen Fuß gesetzt ...
#
Und ich schreib mir hier die Finger wund - pfffffffff .

Aber wo wir beim Thema sind - stimmt Kinder-Riegel gabs auch ne Runde .
#
jona_m schrieb:
Die Fragen aller Fragen, lohnt es sich für 20€ mehr 1. Klasse im Zug zu buchen oder fahr ich 2.?

Für 5 Euro mehr hab ichs mal gemacht und würds wohl wieder tun - aber insgesamt ... nä - ist nicht wirklich n Unterschied. Ok - die Sitze sind bissl weiter auseinander - Beinfreiheit ist auch größer ... du kriegst ne Zeitung für umme und Getränke (allerdings zu Wucherpreisen) werden dir an den Sitz gebracht.

Lohnt übrigens auch nur bei IC/ICE - denn RE/RB ist der Unterschied noch deutlich geringer.