>

oko1979

20431

#
SGE_Werner schrieb:
Die Hoffenheimer Fans sind nicht "soooooo schlecht", die waren schon vor 2 Jahren in Wehen mit 400 Leuten aufm Halberg und haben Lärm gemacht.

Sind die die damals aufm Halberg mit dabei waren heute immer noch dabei? Würd mich mal interessieren. Oder hat es in Hoffenheim einen ähnlichen Effekt gegeben wie in Wehen als aus dem SV Wehen der SV Wehen-Wiesbaden wurde.
#
Spiel hält bisher was es versprochen hat ... macht Spaß zuzuschauen!

und Schwalbenkönig Toni schlägt wieder zu !!!
#
jona_m schrieb:
Ich hätte das mit dem Tippen doch noch lassen sollen  :neutral-face  

willkommen im club! hatte auf 3 heimsiege spekuliert - 5 euro beim teufel ...
#
Eigentlich wurscht ob da mit Russ und Bellaid noch 2 da sind die evtl. die Lücke füllen können ... jede Verletzung tut jetzt bitter weh. Man stelle sich vor einer der beiden Youngster verletzt sich morgen während des Spiels - dann muss Vasi rein - und der hat nun aber mal sowas von keine spielpraxis ... SCHEISSE!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
So, genug chaotisiert, jetzt gehts ab auf den Weihnachtsmarkt!
paw  

bei dem sauwetter aufn weihnachtsmarkt? - naja - nur die harten kommen in den garten .
#
SanJoseAdler schrieb:
Verdeinte Fuehrung, das ist ein Ex-Spieler von uns, oder?

genau ... konnte sich hier aber nie so richtig durchsetzen - ist dann über die 2. Mannschaft der Bayern und über Braunschweig zum FSV gekommen.
#
@Jona: Dankeschön - hat funktioniert .

@paw: die sind alle hiermit: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/ beschäftigt ...
#
FSV führt in Ingolstadt ...

Torschütze - Markus Husterer ... klingelts da bei einigen?
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Und wo nehm ich die jetzt her? Außer Finsterniss und Regen is hier in Wiesbaden nix zu holen .

Für die Gegner oftmals sogar noch drei Punkte.    

Ja aber heut doch net ... die 3 Punkte fürn Gegner sind heut in Mainz .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Abend im Eintrachtland!
Schei.s-Wetter zum Wochenende!   Muss man halt die Sonne im Herzen tragen!
paw  

Scheisse - ich trag nur den Adler im Herzen ... was mach ich denn jetzt?  

Pack die Sonne noch dazu    

Und wo nehm ich die jetzt her? Außer Finsterniss und Regen is hier in Wiesbaden nix zu holen .
#
Guten Abend im Eintrachtland!
Schei.s-Wetter zum Wochenende!   Muss man halt die Sonne im Herzen tragen!
paw  

Scheisse - ich trag nur den Adler im Herzen ... was mach ich denn jetzt?  
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Keiner will mich Warmhalten

Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr  
Morgen ist das letzte mal  ,-)
So das habt ihr davon    

Dann kommen wir dieses Jahr auch nicht mehr, wenn ihr die Michi verkrault!     Michi kann dich ja in den Topf mit dem heißen Äppler stecken, weiß nur net, was díe anderen dann dazu sagen!    

und was die Michi dazu sagt ... .

Michi kriegt ein paar Bonis - die machen warm (ich sprech aus erfahrung smile:.
#
Der Kandidat hat 100 Punkte ...

ich find das erklärt so einiges ...
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ihr sollt Euch nicht Hauen ihr sollt Mich warm halten tztz

Warmhalten? Das ist doch eindeutig      

warum müssen männer nur so denken

tztz  

Warum wird dieser Schweinekram-Smiley -  FAST - ausschließlich von der lieben Michi benutzt?  
#
- Nikolov - da reicht auch erstmal ein Jahr! Würde ihn aber trotzdem gern weiter hier sehen - nicht nur weil er lange beim Verein ist sondern weil er sich auch ohne Murren auf die Bank setzt

- Galindo - najaaaaaaaaaa - verzichten würd ich auf ihn nicht - IV ist zwar gut besetzt aber 2 von den 4ren sind junge kerle ... von daher würd da bissl erfahrung nicht schaden - also verlängern

- Preuß - sehe ich genau wie MS-DOS

- Inamoto - siehe Preuß

- Fink - der ist zwar im Aufwind aber seine schwachen Leistungen zu Saisonstart sollte man nicht vergessen - von daher - versuchen ihn zu halten - aber nicht um jeden Preis

- Ljubicic - verlängern 1-2 Jahre und ausleihen - der Junge braucht einfach Spielpraxis - dann kann aus ihm auch was werden
#
simima schrieb:
Stimme Dir zu Christine.  Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" .  Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt  ,-) .

Hey das erste was ich letztes Mal zu dir gesagt hab war, dass du net alt bist (von wegen "Alten-Treff" am GD) - is das Respekt genug? .
#
Spiderwoman schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?

Mich Knuddeln und warm halten  

Als ob du auch nur den Haaaaaaaaaauch eines Grundes hättest dich zu beschweren dass dich die Kerle net genug warm halten .

Aber vorsicht - für jeden Knuddler für Michi gibts nen Boni ...

#
Alle zusammen legen - Waldstadion kaufen ...

und von dem was noch übrig is wird der 3. Rang gebaut  
#
Oha,

letztens rief  eine junge Dame in der Werkstatt an und meinte, ihr Audi mit RÜD-Kennzeichen springe nicht an, vermutlich sei Wasser im Vergaser......  

paw  

Das sieht mir aber weder nach Rüdesheim noch nach Audi aus .
#
Tritonus schrieb:
Tritonus schrieb:
Erst mal finden  ,-)

Muss ich den Teelichtern folgen oder legt ihr ne Spur vom Wach aus?
Frank "Mittelbucher" sagte mal was von "da oben und immer grad aus" - dolle Beschreibung  

So eine richtige Beschreibung des Weges hab ich ja immer noch nicht - allerdings ... ich finde euch (Geruch?)  

Immer der Nase nach . Hinterm Wach den Hügel hoch - Blick nach rechts vorne wenden (1-2 Uhr ) und schauen wo sich ein größerer Pulk versammelt hat. Findet man automatisch .