oko1979
20431
Eigentlich wurscht ob da mit Russ und Bellaid noch 2 da sind die evtl. die Lücke füllen können ... jede Verletzung tut jetzt bitter weh. Man stelle sich vor einer der beiden Youngster verletzt sich morgen während des Spiels - dann muss Vasi rein - und der hat nun aber mal sowas von keine spielpraxis ... SCHEISSE!
@Jona: Dankeschön - hat funktioniert .
@paw: die sind alle hiermit: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/ beschäftigt ...
@paw: die sind alle hiermit: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/ beschäftigt ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend im Eintrachtland!
Schei.s-Wetter zum Wochenende! Muss man halt die Sonne im Herzen tragen!
paw
Scheisse - ich trag nur den Adler im Herzen ... was mach ich denn jetzt?
Pack die Sonne noch dazu
Und wo nehm ich die jetzt her? Außer Finsterniss und Regen is hier in Wiesbaden nix zu holen .
321-meins schrieb:Spiderwoman schrieb:
Keiner will mich Warmhalten
Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr
Morgen ist das letzte mal ,-)
So das habt ihr davon
Dann kommen wir dieses Jahr auch nicht mehr, wenn ihr die Michi verkrault! Michi kann dich ja in den Topf mit dem heißen Äppler stecken, weiß nur net, was díe anderen dann dazu sagen!
und was die Michi dazu sagt ... .
Michi kriegt ein paar Bonis - die machen warm (ich sprech aus erfahrung smile:.
- Nikolov - da reicht auch erstmal ein Jahr! Würde ihn aber trotzdem gern weiter hier sehen - nicht nur weil er lange beim Verein ist sondern weil er sich auch ohne Murren auf die Bank setzt
- Galindo - najaaaaaaaaaa - verzichten würd ich auf ihn nicht - IV ist zwar gut besetzt aber 2 von den 4ren sind junge kerle ... von daher würd da bissl erfahrung nicht schaden - also verlängern
- Preuß - sehe ich genau wie MS-DOS
- Inamoto - siehe Preuß
- Fink - der ist zwar im Aufwind aber seine schwachen Leistungen zu Saisonstart sollte man nicht vergessen - von daher - versuchen ihn zu halten - aber nicht um jeden Preis
- Ljubicic - verlängern 1-2 Jahre und ausleihen - der Junge braucht einfach Spielpraxis - dann kann aus ihm auch was werden
- Galindo - najaaaaaaaaaa - verzichten würd ich auf ihn nicht - IV ist zwar gut besetzt aber 2 von den 4ren sind junge kerle ... von daher würd da bissl erfahrung nicht schaden - also verlängern
- Preuß - sehe ich genau wie MS-DOS
- Inamoto - siehe Preuß
- Fink - der ist zwar im Aufwind aber seine schwachen Leistungen zu Saisonstart sollte man nicht vergessen - von daher - versuchen ihn zu halten - aber nicht um jeden Preis
- Ljubicic - verlängern 1-2 Jahre und ausleihen - der Junge braucht einfach Spielpraxis - dann kann aus ihm auch was werden
simima schrieb:
Stimme Dir zu Christine. Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" . Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt ,-) .
Hey das erste was ich letztes Mal zu dir gesagt hab war, dass du net alt bist (von wegen "Alten-Treff" am GD) - is das Respekt genug? .
Spiderwoman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
Mich Knuddeln und warm halten
Als ob du auch nur den Haaaaaaaaaauch eines Grundes hättest dich zu beschweren dass dich die Kerle net genug warm halten .
Aber vorsicht - für jeden Knuddler für Michi gibts nen Boni ...
Tritonus schrieb:Tritonus schrieb:
Erst mal finden ,-)
Muss ich den Teelichtern folgen oder legt ihr ne Spur vom Wach aus?
Frank "Mittelbucher" sagte mal was von "da oben und immer grad aus" - dolle Beschreibung
So eine richtige Beschreibung des Weges hab ich ja immer noch nicht - allerdings ... ich finde euch (Geruch?)
Immer der Nase nach . Hinterm Wach den Hügel hoch - Blick nach rechts vorne wenden (1-2 Uhr ) und schauen wo sich ein größerer Pulk versammelt hat. Findet man automatisch .
Sind die die damals aufm Halberg mit dabei waren heute immer noch dabei? Würd mich mal interessieren. Oder hat es in Hoffenheim einen ähnlichen Effekt gegeben wie in Wehen als aus dem SV Wehen der SV Wehen-Wiesbaden wurde.