oko1979
20431
Scaramanga schrieb:
Hätten 1 und 2 die Hüte mit gleicher Farbe auf, so wüsste 3, dass er die andere Farbe auf dem Kopf trägt, würde es sagen und alle wären frei. Da er aber nichts sagen kann muss es 2 sein, der redet. Er nimmt also an, wenn 3 nichts sagt, haben 1 + er verschiedene Hüte auf. Somit nennt er die andere Farbe, als die, die 1 aufhat.
Hey, und das um fast 1 Uhr
Das mit der gleichen Farbe hatte ich auch schon - der Rest wollte mir net einfallen . Jajaja - Studenteköppe halt
Hab mich auch erst gefragt ob er Sinn macht - aber für mich war es ganz vorteilhaft als ich ne Karte zuviel hatte, die ich aber - aufgrund knapper Anreise - nicht erst in Dortmund verkaufen wollte. Daher hab ich mal gesucht ob irgendwie einer ne Karte sucht der ausm Raum Wiesbaden kommt, was dann auch geklappt hat. Von daher ist der Kartengesuche-Thread schon sinnvoll auch wenn ich mir durch genaue Beobachtung des Angebots-Threads wesentlich mehr ausrechne als durch einen Post im Gesuche-Fred.
Dortmund war schon mit das Beste bisher - aber das is sehr viel Eventpublikum! Wärs andersrum (0:3) gestanden hätte man von denen wahrscheinlich gar nix gehört - aber jut - wäre bei einem Heimspiel von uns sicher auch net anders gewesen!
Wo ich eher negativ überrascht war war Köln - da hätt ich mir wesentlich mehr erwartet (erstes Heimspiel zurück in der bundesliga).
Wo ich eher negativ überrascht war war Köln - da hätt ich mir wesentlich mehr erwartet (erstes Heimspiel zurück in der bundesliga).
War trotz der Niederlage ne ganz angenehme Auswärtsfahrt!
Zusammen mit einem Kumpel, der BVB-Fan ist hochgefahren - Stimmung im Zug über Giessen und köln war entspannt - man hat sich locker mit Dortmundern und Gladbachern unterhalten. Lediglich die Toilette im letzten Zug von Köln-Deutz nach Dortmund sah irgendwann dann nicht mehr wirklich benutzbar aus.
Einzige unangenehme Szene dann bei der Ankunft in Dortmund hbf - als mich ein Grüner angeraunzt hat ich solle weitergehen (wollte meinen Rucksack ins Schließfach packen) - auch auf meine höfliche Andeutung hin dass ich meinen Rucksack gern hier abgegeben hätte wurde er nicht freundlicher. Seine Kollegen dagegen schon - der nächste hat mir gezeigt wie ich zu den Schließfächern komme und ich wurde auch durchgelassen. Schließfächer waren alle voll - von daher denn doch in einer überfüllten Stadtbahn - mit Rucksack - zum Stadion. Da wars aber dann auch sehr entspannt - man hat mich zur Helmsbude (oder wie das Ding heißt) verwiesen wo man seinen Rucksack für grade mal 50 Cent abliefern konnte. Nach dem Spiel hab ich ihn auch sofort wieder bekommen - also absolut in Ordnung!
Zum Spiel wurde schon alles gesagt - Stimmung ok - Aufholjagd zum schluss geil .
Nachm Spiel dann Rucksack geholt - noch kurz am Busparkplatz mit ein paar Leuten geschäkert - schließlich an einer Bierbude zusammen mit ein paar Dortmunder bei nem DAB entspannt übers Spiel diskutiert.
Um 21:36 gings dann mitm IC wieder Richtung Wiesbaden, wo wir um kurz nach Mitternacht aufschlugen!
Fazit: Schöne Fahrt, scheiss Ergebnis!
Zusammen mit einem Kumpel, der BVB-Fan ist hochgefahren - Stimmung im Zug über Giessen und köln war entspannt - man hat sich locker mit Dortmundern und Gladbachern unterhalten. Lediglich die Toilette im letzten Zug von Köln-Deutz nach Dortmund sah irgendwann dann nicht mehr wirklich benutzbar aus.
Einzige unangenehme Szene dann bei der Ankunft in Dortmund hbf - als mich ein Grüner angeraunzt hat ich solle weitergehen (wollte meinen Rucksack ins Schließfach packen) - auch auf meine höfliche Andeutung hin dass ich meinen Rucksack gern hier abgegeben hätte wurde er nicht freundlicher. Seine Kollegen dagegen schon - der nächste hat mir gezeigt wie ich zu den Schließfächern komme und ich wurde auch durchgelassen. Schließfächer waren alle voll - von daher denn doch in einer überfüllten Stadtbahn - mit Rucksack - zum Stadion. Da wars aber dann auch sehr entspannt - man hat mich zur Helmsbude (oder wie das Ding heißt) verwiesen wo man seinen Rucksack für grade mal 50 Cent abliefern konnte. Nach dem Spiel hab ich ihn auch sofort wieder bekommen - also absolut in Ordnung!
Zum Spiel wurde schon alles gesagt - Stimmung ok - Aufholjagd zum schluss geil .
Nachm Spiel dann Rucksack geholt - noch kurz am Busparkplatz mit ein paar Leuten geschäkert - schließlich an einer Bierbude zusammen mit ein paar Dortmunder bei nem DAB entspannt übers Spiel diskutiert.
Um 21:36 gings dann mitm IC wieder Richtung Wiesbaden, wo wir um kurz nach Mitternacht aufschlugen!
Fazit: Schöne Fahrt, scheiss Ergebnis!
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Jetzt schon, ja
Ah der Billard-King . Mich inner Vorrunde im Glauben lassen ich könnte gewinnen - dann hintenraus gnadenlos das Tempo angezogen und nach mir auch alle anderen eiskalt vom Tisch gefegt ...
vorsicht Leute das is n ganz schlimmer
Nö, bin doch ein ganz netter
Das is ja grad das Problem . Darauf fällt man halt rein .
Naja - wurde ja gesagt dass das ein Bockmist war von Adler - aber ich persönlich seh lieber Adler im deutschen Tor als Wiese *würgs*. Und Adler ist schon ein guter - im Gegensatz zu Oka is der noch lernfähig .