oko1979
20431
warum eigentlich net der?
http://www.11freunde.de/bundesligen/106692?page=1
Dürfte ja auch den Bremern noch bekannt sein - Stichwort "ne halbzeit dauert halt doch net immer 45 Minuten" .
http://www.11freunde.de/bundesligen/106692?page=1
Dürfte ja auch den Bremern noch bekannt sein - Stichwort "ne halbzeit dauert halt doch net immer 45 Minuten" .
BlackDeath2k5 schrieb:
Eiskalt angemeldet, nach Ankunft gefragt und Abfahrt net gecheckt. 06:10 Muss ich in den Bus steigen, dass heißt um halb sechs aufstehen! Völlig krank. Ich pennen doch entweder im Bus zum Bahnhof oder im Zug zum Hbf ein ...
Mein Bus fährt um 5:16 Uhr hier in Wiesbaden los - das nur zur Info .
Was mir bei den CL-Übertragungen von Premiere so wahnsinnig auf den Zeiger geht ist dass man sich in der Konferenz auch bei einem glasklaren 3:0 der Bayern nicht auf die anderen Spiele konzentriert gegen Spielende - waren ja durchaus spannende Entscheidungen dabei!
Und Einzelspiele - tja - da müßt man sich auch für eins entscheiden ... hab schon überlegt an Premiere zu schreiben aber bringen wirds wahrscheinlich herzlich wenig!
Und Einzelspiele - tja - da müßt man sich auch für eins entscheiden ... hab schon überlegt an Premiere zu schreiben aber bringen wirds wahrscheinlich herzlich wenig!
bitibytie schrieb:simima schrieb:
Ob Ihr Männer das durchhaltet , einen Tag ohne lästern ?
Für uns Frauen ist das kein Problem
Wir lästern nicht, wie stellen fest
und Einbildung is auch ne Bildung .
An dieser Stelle huhu Simima . Nur damit du siehst dass es mich auch im Forum und net nur am GD gibt .
Ich glaub mein Schwein pfeifft ... jetzt kann sich der Löw hinterher wieder hinstellen und von nem verdienten Unentschieden reden - das gibts doch gar net ... und da wir grad bei der SGE waren - SOWAS würd ich auch gern mal sehen - ne Stunde überhaupt nicht aufm Platz stehen und dann treffen ...
Macbap schrieb:oko1979 schrieb:Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.
Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .
Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?
Denke mal dass das so abgesprochen war!
Sieht man mal wieder was man anstellen kann .
Hab damit eigentlich gemeint dass ich mich genauso fühle wie es das bild darstellt .
Klar bin ich am GD!