>

oko1979

20427

#
Muss mal meine Euphorie bissl zügeln - so richtig souverän sieht das da hinten nicht aus ... eben auch Bellaid nicht hundertprozentig ...
#
Pfullendorf an den Pfosten - aufpassen Jungs!!!!
#
Stimmung nicht zu hören? - Die Pipi Langstrumpf geht grad ab wie sonstwas - saulaut unsere Fans!!!
#
Eben tolle Einzelaktion von Toski - gefällt mir sehr gut bisher der Junge!
#
Und eben fast das 2:0 - wieder Freistoß - wieder Chris ... schade - hat nicht viel gefehlt!
#
monk schrieb:
0:1 durch Toski, was für ein Auftakt!  

Ne - Toski hat nur den Freistoß reingebracht den Chris dann eingenetzt hat - trotzdem GEILER AUFTAKT!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Spycher ist Kapitän - Aufstellung ist wie vermutet mit Liberopoulos als einzige nominelle spitze. Und unsere Fans hört man schon wieder .

SCHWARZ ROT WEISS WIE SCHNEEEEEEEEE!!!
#
wimi schrieb:
Auf dem Bild siht das Stadion voll klein aus, aber ijemand hat geschrieben, dass da 5.000 Leute reinpassen. Wie geht das  

da passen angeblich sogar 10.000 rein - und 7000 sollen drin sein
#
Manager von Pfullendorf eben bei Premiere:

"Unsere Chancen stehen 1:50" ... na mal abwarten!
#
Wuschelblubb schrieb:
Was hat denn gerade der Berger auf Premiere geraucht?  

Der labbert gerade was, dass Schalke dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen müsste, weil sie (und jetzt festhalten!) die einzige Mannschaft in der Bundesliga sind neben Borussia Dortmund (?!?!?!), die den Bayern gefährlich werden können.    

Stimmt - der Sack hat die Eintracht vergessen    
#
DBecki schrieb:
oko1979 schrieb:
touch7 schrieb:
hoffen wir mal das Mainz es nicht schafft,denn eine Überraschung gibt es eigentlich immer und ich hab schon jetzt ein flaues Gefühl im Magen    

Kommt auf die Definition der "Überraschung" an - wenn man sagt dass es eine Überraschung ist wenn sich in der 1. Runde eine (meist) unterklassige Heimmannschaft durchsetzt - das hatten wir schon ... FSV und OFX ...

Der FSV ist gegenüber Osnabrück unterklassig? Öhm...

drum hab ich ja geschrieben "meist" - in der ersten Runde werden nun mal auch die Aufsteiger in die zweite Liga als Amateurmannschaften gehandelt. Nichtsdestotrotz war der "gestandene" zweitligist Osnabrück Favorit gegen den gerade erst aufgestiegenen FSV, also gabs die Überraschung schon und die SGE muß nicht für die Pokalüberraschung der ersten Runde herhalten .
#
adlervalentin schrieb:
Wir verabschieden uns von folgenden Teams>

und nun leider auch von:

[/quote]
#
und mz führt wieder ... bogawatsch .
#
touch7 schrieb:
hoffen wir mal das Mainz es nicht schafft,denn eine Überraschung gibt es eigentlich immer und ich hab schon jetzt ein flaues Gefühl im Magen    

Kommt auf die Definition der "Überraschung" an - wenn man sagt dass es eine Überraschung ist wenn sich in der 1. Runde eine (meist) unterklassige Heimmannschaft durchsetzt - das hatten wir schon ... FSV und OFX ...
#
Torben82 schrieb:
oko1979 schrieb:
SCHEISSE - ELENDIGE SCHEISSE

in der 92. 1:0 Mainz

Wieso scheisse ?

Achtelfinale Mainz
Viertelfinale Offenbach
Halbfinale Darmstadt
Finale FSV

Läuft doch nach Plan  

naja - nicht mehr - Mainz hat ja noch den Ausgleich gekriegt . Und dann - nix gegen deinen Plan B - aber vom Realismus her hätt ich den eher Plan Z oder sowas genannt .
#
Veni-vidi-vici schrieb:
oko1979 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Audi will den Verein in drei Jahren in der Ersten Liga haben. Sie haben den Trainer in der Winterpause entlassen, als das "Projekt" Aufstieg ins schwanken gewandt.

Ich hab bei diesem Verein ein schlechtes Gefühl, irre mich aber auch gerne.

Naja - ich bleib dabei - sind zwei paar Stiefel - in Hoffenheim hockt ein einziger Mann dahinter der nix besseres zu tun hat als seine Kohle in einen Fußballverein zu stecken. Audi - der Konzern ist doch eigentlich viel zu groß als dass er sich da großartig um den FC Ingolstadt kümmert - mal abwarten.

Mal abwarten, in Ordnung! Wenn ich recht habe, isses in Ordnung, wenn du recht hast, isses auch in Ordnung.

Und bisses soweit ist lassen wir uns von Aramark (nä nicht von unserem eigenen Flughafenbetreiber smile: durchfüttern  
#
Kleine Anekdote am Rande - als in Babelsberg das Tor für Babelsberg gefallen ist stands laut Anzeigetafel noch 0:0 .
#
TOOOOOOOOOOOOOR BABELSBERG in der 94. MINUTE !!!!! AUSGLEICH
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Audi will den Verein in drei Jahren in der Ersten Liga haben. Sie haben den Trainer in der Winterpause entlassen, als das "Projekt" Aufstieg ins schwanken gewandt.

Ich hab bei diesem Verein ein schlechtes Gefühl, irre mich aber auch gerne.

Naja - ich bleib dabei - sind zwei paar Stiefel - in Hoffenheim hockt ein einziger Mann dahinter der nix besseres zu tun hat als seine Kohle in einen Fußballverein zu stecken. Audi - der Konzern ist doch eigentlich viel zu groß als dass er sich da großartig um den FC Ingolstadt kümmert - mal abwarten.