oko1979
20427
Hammersbald schrieb:
Ist schon bitter, wie die Schweiz ausgeschieden ist. Erst die Verletzung von Frei, dann das unglückliche 0:1 gegen Tschechien, nun das 1:2 in der 92. Minute...
Waren und sind ein sehr sympathischer Gastgeber - ich drück' denen die Daumen, dass sie mit Hitzfeld mehr Glück haben.
Kann ich zu 100% unterschreiben - die haben sich weitaus besser verkauft als vorher erwartet wurde - sie hätten es mit Sicherheit verdient gehabt weiter im Turnier zu bleiben - sie waren gegen die Tschechen besser und sie waren gegen die Türken nicht wesentlich schlechter - schade drum! Bleibt wirklich zu hoffen dass Hitzfeld aus dieser Truppe auch mal eine Mannschaft macht die sich in einem Endrundenturnier (qualifiziert hatten sie sich ja schon das ein oder andere mal) auch durchsetzen kann.
raideg schrieb:oko1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!
Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen
Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...
Nun ja - dafür bekommt er Geld und ist noch bei der EM live im Stadion - wo bist Du? ,-)
Bei einem GUTEN Bier - im Trockenen .
SGE_Werner schrieb:raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!
Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen
Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...
Heieiei - wir sind in der Schweiz und man hört nur die Türken ... aber wir brauchen uns auch nicht wundern - das vergisst keiner der dabei war - damals Olympiastadion München - auch ne Quali für ne WM oder EM - Deutschland-Türkei - 50.000 Türken und 10.000 Deutsche - sowas hab ich noch nie erlebt.
Hat mich wirklich beeindruckt heute und damit sind sie für mich der absolute Titelfavorit!