>

oko1979

20427

#
Also bei aller Rivalität muß man vor dieser holländischen Mannschaft den Hut ziehen - klasse Leistung gegen den Weltmeister und den Vizeweltmeister.

Hat mich wirklich beeindruckt heute und damit sind sie für mich der absolute Titelfavorit!
#
Schiri schon wieder viel zu lasch - naja Fandel ...

2:1 Frankreich hab ich getippt - normal reisst Holland da heute nix.
#
Hammersbald schrieb:
Ist schon bitter, wie die Schweiz ausgeschieden ist. Erst die Verletzung von Frei, dann das unglückliche 0:1 gegen Tschechien, nun das 1:2 in der 92. Minute...

Waren und sind ein sehr sympathischer Gastgeber - ich drück' denen die Daumen, dass sie mit Hitzfeld mehr Glück haben.  

Kann ich zu 100% unterschreiben - die haben sich weitaus besser verkauft als vorher erwartet wurde - sie hätten es mit Sicherheit verdient gehabt weiter im Turnier zu bleiben - sie waren gegen die Tschechen besser und sie waren gegen die Türken nicht wesentlich schlechter - schade drum! Bleibt wirklich zu hoffen dass Hitzfeld aus dieser Truppe auch mal eine Mannschaft macht die sich in einem Endrundenturnier (qualifiziert hatten sie sich ja schon das ein oder andere mal) auch durchsetzen kann.
#
Also Diskussionen beendet - bei Unentschieden gibts direkt Elfmeterschiessen zwischen der Türkei und Tschechien - wuah - das gibt was ...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich liebe Interviews von Hamit Altintop      

Also mir geht der Kerl auf die Nerven ... aber hier - Töppi plötzlich - bei Unentschieden Türkei-Tschechien würds Elfmeterschiessen geben? Ja was denn nu?
#
Hilarious schrieb:
was eine Schlacht!
ganz großes Kino!

Hopp Schwyz!

Kann ich nur zustimmen - das beste Spiel bisher bei dieser EM - einfach von der Spannung und von den Emotionen her ... wuah.
#
AdlerClus schrieb:
Starke Flanke, starker Kopfball, verdient aber auch bei dem Druck.

Jetzt das 2:1 für die Schweiz und mein Tipp ist perfekt

Willkommen im Club - aber nicht nur deshalb hoffe ich dass die Schweiz noch eins macht - denen gönn ichs wirklich!
#
SCHEISSE
#
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!  

Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen    

Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...

Nun ja - dafür bekommt er Geld und ist noch bei der EM live im Stadion - wo bist Du?  ,-)

Bei einem GUTEN Bier - im Trockenen .
#
SGE_Werner schrieb:
Das war das klarste Handspiel der Geschichte seit Maradona

Nur wurde Maradonna damals nicht bedrängt .
#
SGE_Werner schrieb:
raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!  

Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen    

Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...
#
Kerner: "Wenn sich jetzt jemand verletzt kommt nicht mehr das Rote Kreuz sondern die Wasserwacht" .
#
Also das Tor wäre woooooooooohl auch auf normalem wege gefallen - aber reguläre Bedingungen sind das nicht.
#
Hilarious schrieb:
oko1979 schrieb:
Kann net ma jemand die berühmte Walze von Frankfurt nach Basel bringen? .

du weisst ja hoffentlich wo die steht, also mach dich auf den Weg  

Die steht im Eintracht-Museum - nur wie soll ich da jetzt reinkommen .
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen warum da noch so viele Plätze frei sind?

Vielleicht wegen der Sicherheit?

Also mir fallen jetzt spontan nur auf dass die unteren Reihen leer sind - die sind vorm Wasser geflohen.
#
Kann net ma jemand die berühmte Walze von Frankfurt nach Basel bringen? .
#
Ja - ist auch schon ne Weile her - und auch aktuell bei einem Endrundenturnier kann sowas nicht passieren weil ja die Türken nur eine gewisse Anzahl (1/3 glaub ich) der Karten fürs Spiel bekommen. Aber schon deutlich zu spüren wer da auf den Rängen den Ton angibt ...
#
raeiven schrieb:
colinaaaaaaaa

jaaaaaaaaaa - mein lieblings-italiener .
#
Heieiei - wir sind in der Schweiz und man hört nur die Türken ... aber wir brauchen uns auch nicht wundern - das vergisst keiner der dabei war - damals Olympiastadion München - auch ne Quali für ne WM oder EM - Deutschland-Türkei - 50.000 Türken und 10.000 Deutsche - sowas hab ich noch nie erlebt.
#
Kam nur mir das so vor oder kam die türkische Hymne von den Rängen DEUTLICH lauter als die Schweizer?