oko1979
20435
EvilRabbit schrieb:anno-nym schrieb:
Also Gladbach führt doch "nur" 8:1 und nicht wie eben geschrieben 9:1. Da hat mich der VOX-Text verarscht.
benutz doch einfach den kicker-ticker. der dürfte ausführlicher sein...
raff das in halle grad nich. ausschreitungen im gästeblock? die führen doch 4:0...
War leider aufm Klo als es passiert ist - es war wohl so dass einige Hallenser Fans in einen abgesperrten Bereich in Nähe des Hannoverblocks gekommen sind und da haben se halt scheinbar provoziert.
Veni-vidi-vici schrieb:oko1979 schrieb:
Also da drück ich doch eher dem Underdog die Daumen als dem HIV ... aber bitte - jedem das seine ...
Überraschungen bleiben wohl aus - naja obwohl - in Babelsberg geht noch was .
Ich kenn auch Leute, die vor ein Jahr Hoffenheim mochten und jetzt hassen...erinnert euch in ein paar Jahren an meine Worte. Aber ich irre mich gerne in dieser Sache.
Naja - aber nur weil Audi Hauptsponsor von Ingolstadt ist (logischerweise) hat das ja mit dem was in Hoffenheim passiert ist nichts zu tun.
Miso schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danke an alle Tipper!
Dank bzw. merci vielmals an Dich! Das hat Spaß gemacht. Und wie schön, so einen Zahlenwahnsinnigen in den eigenen Reihen zu haben -- der auch noch Erinnerungsmails schreibt und Zwischenstände bekanntgibt.
Dem kann ich mich nur anschließen - bin zwar auch unter ferner liefen gelandet aber Respekt für deinen Einsatz - hat sich ja gelohnt - du bist vor mir .
cyberboy schrieb:
Herzlichen Glückwunsch liebe Spanier. Die Mannschaft, die von Anfang an meisterlich gespielt hat, hat sioch am Ende hochverdient den Titel gesichert. Die Art und Weise wie Spanien, das ganze Turnier über gespielt hat, war schwer beeindruckend. Da ziehe ich meinen immaginären Hut vor. Chapeau Herr Arragonez!
Eine Schande nur, dass die Spanier im Finale, eines sehr anspuchsvollen und überwiegend auf hohem Niveau ausgetragenen Turnier, gegen solch eine Rumepltruppe spielen mussten.
Kompliment, dass die deutsche Mannschaft dank eines guten Spiels und jede Mange Glück den Einzug ins Finale geschafft hat, aber ich hätte mir ein Ausscheiden gegen die Portugiesen gewünscht, dann müsste man sich jetzt nämlich nicht anhören, was für ein "tolles Turnier die deutsche Mannschaft" gespielt hat. Mit einer solchen Abwehr"leistung" wie sie die unseren das ganze Turnier über gezeigt haben, hat man es eigentlich nicht verdient in ein europäisches Finale einzuziehen. Auch unser immer wieder hochgelobter Kapitän, hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er alles andere als ein Käpitän, ein Mannschaftsführer ist. Aber was solls, den großen Umbruch wird es dank des Finaleinzugs wohl leider nicht geben
Ich freue mich jetzt noch mit meinen spanischen Freunden und fiebere dem Saisonauftakt unserer Eintracht entgegen. Dann beginnt der Ernst des Lebens schließlich wieder
Kann ich eigentlich so unterschreiben - ich bin auch sehr enttäuscht - aber nicht weil wirs nicht geschafft haben sondern weil wir nicht versucht haben es zu schaffen - direkt nach dem 0:1 hat alles um mich herum gesagt: "das wars jetzt" - ich alleine war mir sicher - da geht noch was - nur leider kam von der mannschaft nix - es war kein kampf, kein aufbäumen zu erkennen - sehr schade ... glückwunsch nach spanien - die beste mannschaft des turniers hat das turnier gewonnen - so sollte es ja eigentlich auch sein!
Na also irgendwann muss die Glückssträhne der Türken ja mal vorbei sein - gut gut es war auch viel Moral und Kampfgeist dabei - Hut ab dafür! Aber unsere Jungs sind gewarnt - wissen ganz genau dass die Türken nie - wirklich nie aufstecken - und deshalb MUSS das einfach hinhauen - 3:1 Deutschland!!!
BlackDeath2k5 schrieb:oko1979 schrieb:schusch schrieb:
Das wird jetzt selbst mir zu langweilig.
Was gibts denn sonst noch im Fernsehn?
Kannst ja 9live gucken - da suchen se schon seit heut mittag ein Gesicht .
Und wieviel Geld hast du schon investiert?
Bin zwar blöd aber so blöd dass ich da anruf nu auch wieder nicht - macht nur spaß in den werbepausen immer mal hinzuzappen und sich mächtig drüber zu amüsieren für wie blöd die die Leute halten - wobei - manche sinds ja scheinbar ...
in der 92. 1:0 Mainz