oko1979
20427
#
oko1979
Was ich vor allem nicht verstehe - er hat nicht abgepfiffen - Toni lag am Boden - wieso unterbindet er dann den Angriff der Spanier? - Ist es nicht so dass dann das gegnerische Team den Ball FREIWILLIG ins Aus spielen müßte damit das Spiel unterbrochen wird?
sgefan@hamid schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?
fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)
Außer dir - lass das halt mal sein anderen Leuten ihre Meinung in den Mund zu legen! Kein Mensch behauptet dass Fandel bestochen wurde (glaubt auch keiner) - aber dass er einen Mist zusammenpfeifft mußte selber zugeben!
sgefan@hamid schrieb:tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.
Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.
mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...
Also ich hoffe auch dass sie ausscheiden - aber das hat mit 2006 nicht mehr das geringste zu tun - mir gefällt die Spielweise und die Arroganz der Italiener einfach nicht - beispiel: gegen Rumänien hat Rumänien einen - zugegebenermaßen - nicht ganz astreinen Elfer bekommen und in der Folge lagen Toni und Konsorten in den nächsten 5 Minuten bestimmt 5mal am Boden im gegnerischen Strafraum.
Feigling schrieb:oko1979 schrieb:Feigling schrieb:
Jo. Oder man lässt die Kirche einfach mal im Dorf.
Ist sicherlich bissl übertrieben - aber du mußt zugeben dass Russland bei dieser EM bisher (auch bei der sog. "Schlappe" gegen Spanien) gut gespielt hat - nicht so wie Griechenland vor 4 Jahren - die Griechen vor 4 Jahren würd ich eher mit den Türken aktuell vergleichen - nie wirklich überzeugt aber über Kampf und Moral doch noch die nötigen Spiele gewonnen. Und die Russen sind die jüngste Mannschaft dieser EM - also von denen ist tatsächlich noch einiges zu erwarten.
Ich finde die Russen erinnern mich eher an Portugal. Von denen hat man ja auch nichts gehört, bis ihre "Goldene Generation" auftrat. Deren Erfolge bei Turnieren in diesem Jahrzehnt sind ja auch durchaus beachtlich.
Von wirklichen Veränderungen will ich dann aber doch erst sprechen, wenn es einer der emporstrebenden Mannschaften gelingt, ihre Form dauerhaft zu konservieren.
Richtig ist aber, dass Russland neben Spanien bislang wohl die einzige Mannschaft ist, die in jedem Spiel einen guten Auftritt gezeigt hat. Selbst bei der Niederlage gegen die Spanier. Es wird spannend sein, ob es das Newcommer-Finale Türkei-Russland oder den Klassiker à la Deutschland-Italien gibt. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.
Ich würde auf Deutschland - Italien tippen - einfach deshalb weil die Deutschen die Türkei sicher nicht unterschätzen werden - die hatten jetzt 3 Spiele als Beweis dass die Türken mit einem 1:0 nach 85 Minuten noch lange nicht geschlagen sind. Und was den Gegner angeht kann ich mir nicht vorstellen dass Italien sich von Spanien die Butter vom Brot nehmen lässt - und dann hat Italien heute gesehen dass man gegen Russland nicht auftreten darf als hätte man die schon geschlagen - wie es auch kommt - das 2. Halbfinale wird extrem spannend.
Feigling schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Europa würde aber auf jeden Fall ein neues Gesicht bekommen.
Jo. Oder man lässt die Kirche einfach mal im Dorf.
Ist sicherlich bissl übertrieben - aber du mußt zugeben dass Russland bei dieser EM bisher (auch bei der sog. "Schlappe" gegen Spanien) gut gespielt hat - nicht so wie Griechenland vor 4 Jahren - die Griechen vor 4 Jahren würd ich eher mit den Türken aktuell vergleichen - nie wirklich überzeugt aber über Kampf und Moral doch noch die nötigen Spiele gewonnen. Und die Russen sind die jüngste Mannschaft dieser EM - also von denen ist tatsächlich noch einiges zu erwarten.
Sorry - hab das so interpretiert dass du Hiddink als deutschen Nationaltrainer sehen willst - was das andere angeht - ich hab vorhin auch gesagt dass wir uns nur Saenko leisten könnten - was meint ihr denn warum die bis auf eben jenen Saenko alle noch in Russland spielen? da kann kein Real, kein Chelsea und auch sonst niemand mithalten mit diesen Gehältern.
Leo schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe
Wieso unwürdig? Weil nicht immer die üblichen Verdächtigen im Halbfinale sind? Dann wäre die Eintracht auch ein unwürdiger Deutscher Meister; steht ja nur Bayern, Werder oder Schalke zu. Was für eine Argumentation...
Das war sowohl für die Türken als auch die Russen hochverdient!
Na also für die Türken nicht - der Sieg gegen die Tschechen - der war verdient - aber das gestern war gar nix ... klar ne tolle Moral - nie aufgegeben - aber Kroatien war trotzdem klar besser und hätte es verdient gehabt.