oko1979
20428
Nuriel schrieb:Bigbamboo schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:
Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt .
Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!!
Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste...
Also heißt's den Schniedel zubinden und hinne e Korke rein.
Das heißts so oder so - in der Halbzeitpause aufs Klo is vom Block 40 aus eh schier unmöglich .
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Die Ösis führen gegen Frankreich noch immer 1:0 - auch bemerkenswert!
2:0 bitte
Als ich geschrieben hab stands laut ARD-VT noch 1:0 - aber umso besser .
n'Abend, Herr Hirth
Also, wie haben Sie uns gennant?
Eintracht Frankfurt - Nr. 1 in Hessen?
niemiec schrieb:
Jetzt stellt dir ma vor du buchst beim EFC Nationalmannschaft ein schönes Wochenende Lichtenstein mit QULIFIKATIONSSPIEL zu WM für 200-300 Ocken + Schoppengeld .......... es schüttet wie Sau, die guten Mädels sind daheim und net im Stadion...
Und du musste so'n ''Spiel'' guggen (Mit Alkfreiem Bier)
(Nichts ist härter als dieWah..Nationalmannschaft)
EFC? Gibts nen Eintracht-Fanclub Nationalmannschaft? .
seventh_son schrieb:Petermann schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier die Aufstellung:
Pröll
Ochs; Fink, Köhler, Maier, Medhi, Tsoumou; Krück, Chris, Caio; Mössmer
Die möchte ich ach gegen den KSC sehen.
Fukel ,Du Feigling
Das wäre demnach ein 6-3-1:
--------------- Pröll---------------------
---------------Ochs---------------------
Fink, Köhler, Meier, Mehdi, Tsoumou
--------Krück, Chris, Caio-------------
---------------Mössmer-----------------
Genial, die Portugiesisch-Connection Chris, Caio und Mössmer als magisches Dreieck im Angriff zu platzieren! So klappt's auch mit der Integration!
Halt nee, 5er-Abwehrkette plus Ochs als Libero? Fukel raus!
Hm - also nen Überraschungseffekt hätte es - n Stürmer spielt Linksverteidiger - n Rechtsaussen Innenverteidiger ... n 6er Rechtsverteidiger während der Rechtsverteidiger Libero spielt . Bravo Fukel - nur so gehts !!!
Wuah Kinners was wird mir da warm ums Herz wenn ich an Schui und Zico denk ... zwar hat da nicht alles so funktioniert wies sollte aber genau das macht das ganze doch so sympatisch ... würdiger Rahmen - würdige Mitspieler - das hat Spaß gemacht und das war auch absolut angemessen ...
Was ich da heute sehe ist unter aller Kanone - peinlich - peinlicher - FC Bayern ... unglaublich!
Was ich da heute sehe ist unter aller Kanone - peinlich - peinlicher - FC Bayern ... unglaublich!
Na also das Spiel reisst nu wirklich keinen vom Hocker ... so richtig ernst nimmts zwar keiner aber so richtig locker wie eben ein unwichtiges Freundschaftsspiel auch nicht ... und dass die Bayern-Kunden pfeiffen nur weil nicht die Bazis sondern die Natio trifft ist mir auch unbegreiflich!
keine Ahnung - Tor ist in der Nachspielzeit gefallen - mehr weiß ich nicht - wir werden es gleich sehen ...