>

oko1979

20428

#
Naja - geht schon in Ordnung so ... der Russe war klar der stärkere ... schad!
#
Und Fabian Hambüchen stürzt WIEDER vom Reck ... Kerle Kerle Kerle ...

aber sind wir froh dass nix passiert ist - der Sturz sah nicht so ganz ohne aus!
#
NX01K schrieb:
Stimmung war erbärmlich schlecht, bis auf 2-3 mal als alle sangen!
Da sieht man mal was für eine scheiss Kurve wir inzwischen haben, ohne Anstimmer machen die Leute garnix! Würde in der Bundesliga kaum anders sein! Von einer Emotionalen Kurve ist da nix zu spüren! Die Leute brauchen eben nur einen "Pausenclown" der ihnen sagt was sie für ne Stimmung zu machen haben. Ob das jetzt Martin oder eine von HR3 ist, interessiert doch 90% nicht! Armselig!
Dass wir in der Bundesliga immernoch oben stehen ist da kein Maßstab und uninteressant!  

Wollte nur kurz darauf mal eingehen: Es ist sehr wohl entscheidend dass gerade Martin der sog. "Pausenclown" ist. Es hat zuletzt das ein oder andere Spiel gegeben wo eben nicht Martin am Mikro stand sondern ein anderer (wobei ich Respekt vor jedem habe der sich da hin stellt!) - aber es war eben nicht dasselbe! Dass viele Gästefans von unserer Nordwestkurve beeindruckt sind haben wir zu einem sehr sehr großen Teil Martin zu verdanken!
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Aber da es ja der Loddar ist: Alls druff!

Gut, dann hier nochmal seine biblische Auswechslung beim 3fachen CL-Gewinner Borussia Bananna:

http://de.youtube.com/watch?v=sDQ8UHAHxes

[/quote]

Och ich fand die Serie geil   WIR SIND HELDEN  
#
SGE_Werner schrieb:
Hallo Gregor, mitgepfiffen am Ende?    

ne ihm hats gefallen - guckstu hier .

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/?page=155#f11763431
#
Naja ... daran dass man auf ihn "draufhauen" kann ist er ja wohl einzig und alleine selber schuld.

Seit er ins Trainergeschäft übergewechselt ist, ist er doch nur noch peinlich ... er hälts nirgends lange aus. Und diese Sprachgeschichten sind ja nicht erst so seit er als Trainer sein Geld verdient. Ich erinnere da gern an ein entsprechendes Interview als er seinerzeit als Spieler bei den MetroStars angeheuert hat.
#
schusch schrieb:
Wenns nicht grad der Loddar wär, würd ich sagen, also, nicht jeder ist sprachbegabt, Trap ist es ja auch nicht, Capello als Trainer der englischen Nationalmannschaft spricht auch kein Englisch, Daum kann sicher immer noch kein Türkisch, die Fußballsprache ist international, wichtig ist, was man der Mannschaft vermitteln kann....usw.

Aber da es ja der Loddar ist: Alls druff!

Geht nun mal in diesem Thread um Loddar ... das trifft auf einen Capello sicherlich genauso zu - sollte der kein englisch sprechen (entzieht sich meiner Kenntnis). Generell meine Meinung: Wenn man ins Ausland geht sollte man zumindest grundlegende Englischkenntnisse haben. Der Vergleich mit Daum hinkt insofern weil man ja dann von Loddar verlangen müsste dass er die Landessprache Israels beherrscht.
#
HessiP schrieb:
irgendwie kann er einem FAST schon leid tun.

http://de.youtube.com/watch?v=aRzO_dLrkoY&feature=related

Ich wollt ja grad zu dem Thema was schreiben von wegen eigentlich schade ... der war so ein genialer Fußballer - Rekordnationalspieler ... und ist jetzt so abgestürzt - eigentlich ist das irgendwie schade ...

aber wenn ich DAS jetzt seh - nä ... also man muß doch zumindest die GRUNDLEGENDEN englischkenntnisse draufhaben wenn man in Israel als Trainer anheuert ...

nur ein Beispiel "must to" ... hä??? was jetzt - "must" oder "have to"? ... oh man loddar - wie tief bist du gesunken ...
#
SGE_Werner schrieb:
Wow geil in Schalke gibts Pfiffe nach einem 1:0 gegen die wahrs. stärkste Mannschaft der CL-Quali von Topf2.    Lächerlicher Verein.

Tja - aus Erfolgsfan-Sicht betrachtet sind die Pfiffe berechtigt ... Schalke hat nicht gut gespielt - hat gegen 10 Spanier mit Mühe und Not das 1:0 gehalten ...

Aber was für mich (und ein Erfolgsfan bin ich wahrlich nicht ) eher zählen würde - 1:0 - eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel - und das gegen den - wie du schon gesagt hast - wohl stärksten Club aus Topf 2.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Vorredner war ich.  

Wieviele gelbe Karten hat denn bereits Atletico    

ne Menge ... hab eben genau das gleiche gedacht wie der Kommentator - im Prinzip dürften da ja kaum Madrilenen aufm Platz stehen die bei einer gelben Karte nicht von demselben fliegen würden ... bzw. geflogen wären ... ist ja vorbei!
#
Bezüglich der Diskussion um die aktuelle Form der CL bzw. des UEFA-Cups ...

muss einem meiner Vorredner recht geben - "Champions"-League ist der falsche Name ... denn da hätten dann wirklich nur die jeweiligen Landesmeister etwas verloren. Und ich muss ehrlich sagen ich finds ein bisschen schade dass es nicht so ist - klar ist es so für den Zuschauer attraktiver - aber das kanns ja nicht sein - wenn ich in meinem Land den Meistertitel geholt habe dann sollte ich in der Meisterliga antreten dürfen. Aber es wird mit zweierlei Maß gemessen - während z.B. auch der zweitplatzierte aus Deutschland automatisch mit dabei ist, muss sich ein MEISTER aus - was weiß ich - Andorra - erst qualifzieren. Auch wenns nicht so attraktiv ist - ein Meister aus Andorra sollte meiner Meinung nach das selbe Recht haben wie ein deutscher oder ein englischer Meister.
#
Das will keiner sehen aber leider Gottes passiert es immer wieder ...

Wenn man sich überlegt - man fährt als Familie zu solch einem Fußball-Leckerbissen und dann so etwas ... kann nur mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen ...
#
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:

Laut Sat1-Text handelte es sich um eine Schießerei zwischen zwei türkischen Gruppen bei der eine 55jährige Griechin zufällig in die Schusslinie geraten war ... einfach schlimm sowas ...
#
Wurd ja nochma mächtig eng hinten raus - aber super die Nerven behalten - KLASSE!!!
#
Ist ja im Fechten vieles möglich aber das wirkt schon sehr überzeugend ...
#
Britta Heidemann ebenfalls im Degen-Finale ... super Kampf!!!!
#
Hannover
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel    

Wenn das der Putin mitkriegt  

Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss.    Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.

Bloß blöd dass der Reitsport in Honkong stattfindet - da können se im olympischen Dorf lange nach unseren Pferden suchen .
#
Sowas blödes - muss ausgerechnet heut das Real-Spiel sein  

Aber die Einzelentscheidung zieh ich mir wohl noch rein .
#
Man soll sich ja nicht an den Fehlern der anderen erfreuen aber ...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD NR. DREI!!!!!!!!!!