>

oko1979

20428

#
Hat der Reporter grad gesagt das erste Gold für Deutschland? - tja - schlecht informiert der Mann .

Aber geile Sache !!!!
#
e34 schrieb:
Gehts noch? Laut Zeitplan läuft seit 13:03 Uhr das Judofinale und das ZDF bringt Wasserball aus der Konserve      

Läuft aber noch nicht ... jetzt kommt erstmal das Damenfinale (ein Digitalsender der ARD - EINS-FESTIVAL bringts live).
#
adlerkadabra schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber was ist mit dem Deutschland-Achter???? Sind die wahnsinnig geworden??
Das ist unser nationales Flaggschiff, auf einer Stufe mit Bismarck und Gorch Fock!
Was ist hier los?

Na dann lasst uns doch beim nächsten Anlass die 'Bismarck' auf die Strecke schicken. Gut, wird für die annern vielleicht ein bissle eng, daher halt aber auch der Begriff "Verdrängungswettbewerb" ...  

Naja aber ob 8 Mann das Ding rudernd in Bewegung kriegen wag ich doch arg zu bezweifeln .
#
Die deutschen Fußballerinnen snid im Viertelfinale - 1:0 gegen Nordkorea ... etwas komische Regie beim ZDF - kann ich nur zustimmen ... aber im ZDF-Infokanal kommt das Spiel.
#
Und die deutschen Mädels führen im Fußball gegen Nordkorea! Etwas unverdient aber was solls ...
#
Es müßte eigentlich ein Kajak gewesen sein weil sein Boot ein Doppelpaddel hatte (eine Stange - 2 Ruderblätter). Beim Kanu is an der Stange nur ein Ruderblatt dran (korrigiert mich fallls ichs falsch seh).
#
Ole Bischof (Judo) steht im Finale - hat damit Silber sicher !!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie schön ist es doch, mal eine überraschende Medaille zu holen anstatt erwartete Medaille nicht zu holen.

Der Achter ist ja noch schlechter als alle deutschen Schwimmer zusammen und es hätte wohl niemand erwartet, dass die noch in Unfähigkeit überboten werden können!

Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass der deutsche Achter immer eine Bank war!

Naja - dass er ne Bank war - das ist über 10 Jahre her ... aber was die heute abgeliefert haben war wirklich unter aller Kanone ...
#
Brady schrieb:
Und der Hambüchen hat quasi in die Scheiße gegriffen...

Ja, aber nicht nur er ... der eine (Boy wars glaub ich) - hat auch seinen Sprung versaut ... von daher - schade drum.
#
Schwere Entscheidung ... normalerweise zeigt man wenn man weiß das man im passiven Abseits steht - das auch an indem man wirklich nicht eingreift - also einfach stehenbleibt wo man steht. Das hat Klose nicht gemacht - er hat sich rumgedreht - es sah so aus dass er an den Ball will - und dann bleibt er erst stehen - also tendentiell Fehlentscheidung aber wie gesagt - das is schwer zu entscheiden.
#
Naja so langsam scheinen se sich ja zu fangen ... überzeugend wars bisher nicht - grad im Angriff - aber kann ja noch werden .
#
Also nachdem ich heut schon genug negatives gesagt hab - hier mal das positive heute - Steinhöfer gefällt mir richtig gut - und auch Toski hat in der ersten Halbzeit ein klasse Spiel gemacht.

UND JETZT FÜHRT JENA 2:0 GEGEN LAUTERN!!!!
#
CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIS nach vorlage von STEINHÖFER GEILES DING!!!
#
Zicomania schrieb:
oko1979 schrieb:
michi-k82 schrieb:
wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ???

die erste gelbe hab ich auch nicht mehr im kopf - aber die zweite gelbe war ein klares absichtliches handspiel vorm eigenen strafraum - von daher schon in ordnung!

der ist bei der ersten mit gestrecktem ball in den zweikampf gegangen,muss man wirklich nicht geben...

Nichtsdestotrotz - wenn ich weiß ich hab schon gelb dann DARF ich da so mit der Hand nicht hingehen ...

kann mich nur wiederholen - hoffe der Junge fängt sich wieder.
#
michi-k82 schrieb:
wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ???

die erste gelbe hab ich auch nicht mehr im kopf - aber die zweite gelbe war ein klares absichtliches handspiel vorm eigenen strafraum - von daher schon in ordnung!
#
Also ich finds nicht richtig ihn jetzt so niederzumachen ...

weiß auch nicht was mit dem Kerl los ist - aber irgendwie hat der grad eine hundsmiserable Phase ... bleibt zu hoffen dass er sich wieder fängt - denn er hats ohne Zweifel drauf!
#
gelb-rot russ - ach du dickes ei marco ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste gelbe Karte für uns.

Russ

Das Spiel bekommt für meinen Geschmack zu viel Emotionen rein. Hoffentlich wird nicht noch einer von uns umgetreten.

Also die Nachlässigkeiten da gefallen mir überhaupt nicht - ok ich will nicht meckern - wir führen 2:0 - das schaut gut aus bisher ... aber so in Bedrängnis muß man sich eigentlich nicht bringen lassen!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

geile Flanke Steinhöfer und der LIBEROOOOOOOOOOO!!! haut ihn rein!
#
DeWalli schrieb:
Wir führen zwar, aber irgendwie klingt das alles sehr sehr schlecht...

Naja - ich fühl mich so bissl an die vergangene Saison erinnert - so wie heute hat die Eintracht auch immer gespielt wenn sie geführt hat. Aber mittlerweile scheinen sich unsere Jungs wieder bissl zu fangen!