oko1979
20428
adlerkadabra schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber was ist mit dem Deutschland-Achter???? Sind die wahnsinnig geworden??
Das ist unser nationales Flaggschiff, auf einer Stufe mit Bismarck und Gorch Fock!
Was ist hier los?
Na dann lasst uns doch beim nächsten Anlass die 'Bismarck' auf die Strecke schicken. Gut, wird für die annern vielleicht ein bissle eng, daher halt aber auch der Begriff "Verdrängungswettbewerb" ...
Naja aber ob 8 Mann das Ding rudernd in Bewegung kriegen wag ich doch arg zu bezweifeln .
Basaltkopp schrieb:
Wie schön ist es doch, mal eine überraschende Medaille zu holen anstatt erwartete Medaille nicht zu holen.
Der Achter ist ja noch schlechter als alle deutschen Schwimmer zusammen und es hätte wohl niemand erwartet, dass die noch in Unfähigkeit überboten werden können!
Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass der deutsche Achter immer eine Bank war!
Naja - dass er ne Bank war - das ist über 10 Jahre her ... aber was die heute abgeliefert haben war wirklich unter aller Kanone ...
Schwere Entscheidung ... normalerweise zeigt man wenn man weiß das man im passiven Abseits steht - das auch an indem man wirklich nicht eingreift - also einfach stehenbleibt wo man steht. Das hat Klose nicht gemacht - er hat sich rumgedreht - es sah so aus dass er an den Ball will - und dann bleibt er erst stehen - also tendentiell Fehlentscheidung aber wie gesagt - das is schwer zu entscheiden.
Zicomania schrieb:oko1979 schrieb:michi-k82 schrieb:
wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ???
die erste gelbe hab ich auch nicht mehr im kopf - aber die zweite gelbe war ein klares absichtliches handspiel vorm eigenen strafraum - von daher schon in ordnung!
der ist bei der ersten mit gestrecktem ball in den zweikampf gegangen,muss man wirklich nicht geben...
Nichtsdestotrotz - wenn ich weiß ich hab schon gelb dann DARF ich da so mit der Hand nicht hingehen ...
kann mich nur wiederholen - hoffe der Junge fängt sich wieder.
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste gelbe Karte für uns.
Russ
Das Spiel bekommt für meinen Geschmack zu viel Emotionen rein. Hoffentlich wird nicht noch einer von uns umgetreten.
Also die Nachlässigkeiten da gefallen mir überhaupt nicht - ok ich will nicht meckern - wir führen 2:0 - das schaut gut aus bisher ... aber so in Bedrängnis muß man sich eigentlich nicht bringen lassen!
DeWalli schrieb:
Wir führen zwar, aber irgendwie klingt das alles sehr sehr schlecht...
Naja - ich fühl mich so bissl an die vergangene Saison erinnert - so wie heute hat die Eintracht auch immer gespielt wenn sie geführt hat. Aber mittlerweile scheinen sich unsere Jungs wieder bissl zu fangen!
Aber geile Sache !!!!