oko1979
20428
untouchable schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Wenn ich jetzt im Stadion sitzen würde, sehe ich dann die gleiche Bandenwerbung (Gazprom, Krombacher, NKL usw.) oder läuft im spanischen TV eine eigene ???
Du würdest die selben sehen, behaupte ich mal. Animierte Werbebanden aus zig Kameraperspektiven live manipulieren würde schätzungsweise mehr kosten als man durch regionalspezifische Bandenwerbung verdienen kann.
Glaub ich auch - und ich glaub auch nicht dass die Spanier andere Banden zeigen indem sie das Spiel von der anderen Seite zeigen - dagegen spricht dass die deutsche Werbung ja auch hinter beiden Toren zu sehen ist. Da bliebe für die Spanier ja nur die eine Längsseite ...
Ich glaube der springende Punkt hierbei ist einfach die Tatsachenentscheidung. Wenn ein Spieler nachträglich gesperrt wird dann geht das auch nur dann wenn der Schiri angibt die entsprechende Szene nicht gesehen zu haben. Hat er sie gesehen und in der aktuellen Situation nicht für rotwürdig befunden, dann kann man da auch hinterher nix mehr machen.
Genauso sieht es anders rum aus - siehe die Sotos-Geschichte. Da hat der Schiri die Sache gesehen - hat seine Tatsachenentscheidung getroffen und die kann nicht mehr angefechtet werden.
Meine persönliche Meinung wäre schon dass man eine Möglichkeit schafft, offensichtlich falsche Tatsachenentscheidungen zu korrigieren. Ich meine bestraft wurde der Spieler / die Mannschaft ja schon indem er des Feldes verwiesen wurde und nicht mehr mitspielen kann. Aber wenn man hinterher merkt dass die Entscheidung falsch war sollte man einfach den Spieler freisprechen damit die Fehlentscheidung nicht auch noch Auswirkungen auf weitere Spiele hat.
Genauso sieht es anders rum aus - siehe die Sotos-Geschichte. Da hat der Schiri die Sache gesehen - hat seine Tatsachenentscheidung getroffen und die kann nicht mehr angefechtet werden.
Meine persönliche Meinung wäre schon dass man eine Möglichkeit schafft, offensichtlich falsche Tatsachenentscheidungen zu korrigieren. Ich meine bestraft wurde der Spieler / die Mannschaft ja schon indem er des Feldes verwiesen wurde und nicht mehr mitspielen kann. Aber wenn man hinterher merkt dass die Entscheidung falsch war sollte man einfach den Spieler freisprechen damit die Fehlentscheidung nicht auch noch Auswirkungen auf weitere Spiele hat.
sotirios005 schrieb:
Also, ich hab den Kick des F... auf Premiere im Hintergrund laufen...
ich bedaure nicht wirklich, nicht draußen im Waldstadion zu sein...
Ja wie war das eigentlich mit den Karten - dieser Manager oder was das war hat vorm Spiel behauptet dass lediglich Schreiben an die Frankfurter Bürger rausgegangen wären wo man sich bedankt hat dass man in so einem Stadion spielen darf (das ja schließlich der Stadt Frankfurt und damit dem Steuerzahler gehört [o-ton]) - davon dass irgendwie eintrittskarten verschenkt worden seien oder werbung gemacht wurde war nicht die rede ...
simima schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Müsst ihr euch auch ständig anmelden, wenn ihr einen Beitrag hinzufügen wollt?
Immer wenn ich Absenden will, muss ich mich neu anmelden.
Ne, das wenigstens funktioniert - jetzt 18.42
Ne - muß ich eigentlich nicht ... aber mal sehen was die Uhrzeit jetzt wieder macht ... sollte eigentlich 18:42 sein ...
EndlessNameless schrieb:
DSF Kommentator: "Branco hatte seine beste Zeit bei Eintracht Frankfurt" ,-)
Naja so doll war die nu auch wieder nicht ... aber danach ging halt scheinbar nemmer viel - er ist ja von der Eintracht nach Stuttgart gewechselt wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte - dann gings für ... EINEN MONAT??? (sagt zumindest kicker.de) nach Leeds und dann war er unter ferner liefen ...
sgewambo schrieb:
Jetzt schon 3.
1. China 22 8 5
2. USA 10 9 15
3. Deutschland 7 2 3
4. Südkorea 6 7 3
5. Italien 6 4 3
6. Australien 5 4 7
7. Japan 5 3 3
8. Russland 3 8 3
9. Frankreich 2 7 6
10. Großbritannien 2 2 3
Mehr wirds auch nicht - China is eh jenseits von Gut und Böse - die Amis haben noch ihren Schwimmer und bei der Leichtathletik haben se auch ne Menge Favoriten dabei ... aber Platz 3 wäre schon ne richtig dolle Sache wenn man das halten könnte.
ne aber zurück .