oko1979
20427
#
oko1979
Waren einige 2:1-Tipps dabei - die die - wie ich - 2:0 getippt haben haben sich bestimmt über das 3:1 gefreut .
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?
Die Frage hab ich vorhin auch schon mal gestellt ... hab mittlerweile mal nachgelesen und meine es ist so dass der direkte Vergleich erst bei Punkt- und Torgleichheit gilt ... aber so ganz trau ich dem Braten nicht - bei diesen Turnieren wars doch immer so dass der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt - oder täusch ich mich da?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Macbap schrieb:DeWalli schrieb:
Haha zu geil der Ama
Was hat er gesagt?? Bitte Bitte, ich krieg hier doch nix mit!! *fleh*
Erstmal ein bisschen rumgedruckst und dann die Spielweise und indriekt auch denn Trainer kritisiert...so hab ich das interpretiert
Er hat halt gesagt dass man so nicht spielen kann - nur hintenrum passen - keine vernünftigen Pässe nach vorne - nur Angsthasenfußball - so geht es nicht. Und das war - wie vorhin schon geschrieben - auch eine Kritik an Rehagel.
Hammersbald schrieb:
der Netzer ist auch völlig von der Rolle...
Ich kann den zwar net ab aber was er heut sagt hat Hand und Fuß - grad die Geschichte von wegen wie soll das erst gegen Russland und Spanien werden. Aber Ama grad im Interview gefällt mir noch besser - das war ja schon fast ne Trainer-Kritik von Ama.