>

oko1979

20427

#
Waren einige 2:1-Tipps dabei - die die - wie ich - 2:0 getippt haben haben sich bestimmt über das 3:1 gefreut .
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?

Die Frage hab ich vorhin auch schon mal gestellt ... hab mittlerweile mal nachgelesen und meine es ist so dass der direkte Vergleich erst bei Punkt- und Torgleichheit gilt ... aber so ganz trau ich dem Braten nicht - bei diesen Turnieren wars doch immer so dass der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt - oder täusch ich mich da?
#
naja - wenigstens mein 0:2-Tipp einigermaßen gerettet .
#
Ma ne andere Frage - bin jetzt zu faul nachzuschauen .

Ist das bei dem Turnier auch so dass zunächst die Punkte, dann der direkte Vergleich und dann erst Tordifferenz und erzielte Tore entscheiden? - wäre das so wären ja bei 2 Unentschieden heute Portugal und Tschechien sicher weiter.
#
pipapo schrieb:

*Shalala lala lalala*

*freu*

Ach - der is auch noch wach .
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Macbap schrieb:
DeWalli schrieb:
Haha zu geil der Ama

Was hat er gesagt?? Bitte Bitte, ich krieg hier doch nix mit!! *fleh*

Erstmal ein bisschen rumgedruckst und dann die Spielweise und indriekt auch denn Trainer kritisiert...so hab ich das interpretiert

Er hat halt gesagt dass man so nicht spielen kann - nur hintenrum passen - keine vernünftigen Pässe nach vorne - nur Angsthasenfußball - so geht es nicht. Und das war - wie vorhin schon geschrieben - auch eine Kritik an Rehagel.
#
Hammersbald schrieb:
der Netzer ist auch völlig von der Rolle...  

Ich kann den zwar net ab aber was er heut sagt hat Hand und Fuß - grad die Geschichte von wegen wie soll das erst gegen Russland und Spanien werden. Aber Ama grad im Interview gefällt mir noch besser - das war ja schon fast ne Trainer-Kritik von Ama.
#
naja nach dem Frankreich-Gemurkse kam aber wenigstens das bis dato beste Spiel der EM - was heute dann noch von den Spaniern und den Russen übertroffen wurde - das hat spaß gemacht da zuzuschauen. So gesehen müßten eigentlich in Gruppe D Spanien und Russland weiterkommen
#
Hat ja vorher schon wer hier geschrieben - wie man Ama auf rechts stellen kann ist mir ein Rätsel ... da ist er nu wirklich verloren.
#
oko1979 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ama kommt. Hoffentlich schiesst er den Ausgleich. Dann hab ich 3 Pkt im Tippspiel.  

2 soller schiessen - die 3 Punkte könnt ich nämlich auch brauchen . aber sind wir ehrlich - verdient wärs auf keinen Fall.

ok - hat sich erledigt ...
#
FFMBasser schrieb:
Ama kommt. Hoffentlich schiesst er den Ausgleich. Dann hab ich 3 Pkt im Tippspiel.  

2 soller schiessen - die 3 Punkte könnt ich nämlich auch brauchen . aber sind wir ehrlich - verdient wärs auf keinen Fall.
#
tja - da haben wirs - mir tuts für die griechen leid - aber das haben sie sich absolut selber zuzuschreiben - jetzt muss was kommen die letzten 25 minuten.
#
WUAH - das hätte noch gefehlt jetzt ... anders fällt da doch eh kein tor mehr
#
Naja - gibt ja nur zwei Möglichkeiten - entweder Gekas und Charisteas erwischen nen guten Tag oder Ama wird noch eingewechselt ...
#
Verstehe wer will - zumal Ama ja grade in der Nationalelf zuletzt bewiesen hat wie wichtig er ist ... merkwürdige Sache - aber gut - über Jogis Aufstellung hat sich auch jeder gewundert und der Erfolg hat ihm recht gegeben - mal abwarten.
#
Ich hoffe auch auf die Griechen - würds denen irgendwie gönnen wieder weit zu kommen - hab 2:1 getippt - Soto zeigt was er bei der Eintracht nach Ecken gelernt hat und Ama weiß ja sowieso wo das Tor steht .
#
Naja - ich hatte 3:0 - schaaaaaaaaaaaade drum .

Aber bisher alles von der Tendenz her richtig zu haben ist schon klasse - hatte ich zwar bis gestern auch aber die Franzosen und die Holländer haben mir dann nen strich durch die Rechnung gemacht .
#
Also die Chance darf der sich nicht entgehen lassen
#
Und jetzt helfen auch noch die Serben mit . Wäre schön wenns bei jeder Mauer solche Löcher gäbe ...
#
Naja - das Tor gehört mindestens zur Hälfte Janssen - toll durchgesetzt! Offensiv find ich das auch gar nicht sooo verkehrt was die da spielen - sind gute Aktionen dabei - aber bei der IV graust es mir gewaltig ...