>

olcay1990

1143

#
reggaetyp schrieb:
olcay1990 schrieb:
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???    

Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf

Sei dir deiner mal nicht zu sicher. Dich kriegen wir schon noch.

HAHAHA deine Interpretation, dass ich Karten bei ebay verkaufe, nur weil ich das Geschäft gut heiße ist ja wirklich sehr gewagt
#
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???    

Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf
#
Trapp 2,5
Jung 2
Zambrano 1,5
Anderson 2
Oczipka 1
Schwegler 1
Rode 1
Aigner 2,5
Meier 1
Inui 2
Occean 4

Veh 1+++

Lanig = Kopfballriese
#
Warum gebt ihr euch diese Sendung überhaupt noch Woche für Woche?

Also ich schau mir lieber ganz in Ruhe die Tabelle an, da ist es mir sowas von egal was diese Hampelmänner im TV veranstalten!

Immer dran denken: Wir haben 6 Punkte und die nur einen
#
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???

Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.

Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.

Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind
#
Hallo,

ich habe für das Dortmundspiel 6 Sitzet bestellt. Jetzt hat die Eintracht mir im Abstand von 2 Tagen 2 Umschläge mit jeweils 6 Karten zugeschickt. Beide enthalten exakt die selbe Rechnung. Auch die Karten sind komplett gleich von Reihe und Platz her. Der einzige Unterschied sind die unterschiedlichen RI-Nummern ganz unten auf der Karte.

Was mache ich jetzt? Sind beide Karten gültig? Wollte 2 Karten an Freunde weitergeben, die wissen ja dann auch net welche geht!?
#
Meines Erachtens wird der DFB-Pokal-Wettbewerb dieses Jahr verzerrt wie noch nie zuvor. Das Scheitern vieler Profiteams ist kein Zufall. Das Problem liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Teams aus den niedrigeren Ligen bereits in vollem Saft stehen und mehrere Pflichtspiele absolviert haben. Dadurch haben sie einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil, da sie viel eingespielter sind. In Zukunft sollte die Ansetzung der 1.Hauptrunde mal überdacht werden.
#
Dafür, dass da anscheinend nur so Wenige hinwollen, war der Gästeblock aber ganz schön schnell voll, was?
#
Sollten wir eine entsprechende Ablöse von +/- 3 Millionen mit ihm generieren können, dann darf man ihn gerne abgeben. Wir haben neben Butscher 3 durchaus talentierte Nachwuchsspieler mit Hien, Wille und Dudda - warum sollte man den Jungs nicht mal eine Chance geben? Zudem kann auch ein Martin Lanig die Position des Innenverteidigers im Notfall ausfüllen. Wir sollten die Hälfte der 3 Millionen einfach in die Rückholaktion von Anderson investieren und dazu eventuell Chris noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben und schon wäre das Problem in der Innenverteidigung gelöst.
#
Regensburg bitte. Danke!
#
Das war der Todesstoß für BSC:

20.04 Uhr: Dr. Anton Nachreiner fordert in seinem Plädoyer auch, dass der Antrag angelehnt werden soll. Der DFB-Chefankläger: „Der Schiedsrichter hat vom Ermessensspielraum gebrauch gemacht und das Spiel nachdem seine Bedingungen erfüllt waren, ordnungsgemäß beendet. Von der Schwächung habe ich nichts entnommen. Es handelt sich um Frust über den Ausgang des Spiels. Hinzu kommt, dass Hertha BSC weiterspielen wollte. Sie haben sich ja massiv beim Schiedsrichter beschwert, dass das Spiel noch nicht zu ende ist. Stellt sich die Frage, ob ein Verein, deren eigenen Zuschauer zuvor an Verfehlungen beteiligt sind, Einspruch erheben darf. “

Viel Spaß in Liga 2, ihr Wi**er Hoffentlich schafft ihr den direkten Durchmarsch am Vorbild von Bielefeld!
#
+9.756 = 10.000 FRANKFURTER SCHALALALALALA
#
OMG...bitte nicht! Teuer und völlig überbewertet! Kann es sein, dass bei den "Schreihälsen" auch die Ex-Gladbacher (Idrissou, Anderson und Matmour) dabei waren!?
#
Starker Spieler auf jeden Fall, aber:

1. Werden da ganz andere Vereine Interesse zeigen.
2. Wird er zu teuer geworden sein.

Leider
#
Cino schrieb:
olcay1990 schrieb:
Im Kicker von gestern ist ein ganz interessanter Bericht zum Thema "Weiterverkauf von Tickets im Internet" drin. Hier äußerst sich auch die aufs Vertragsrecht spezialisierte Juristin Verena Daniels zu dem Thema.

Die AGBs der Vereine sind schlicht und ergreifend unwirksam. Das lernt man auch schon als BWL-Student im 1.Semester ,-)

AGB Vertragsbestandteil ?

1. V gegen K gemäß 433, 305ff BGB
 a. Anwendbarkeit 305ff (+)
 b. Einbeziehung gemäß Ziffer 6
   b.1. ausdrücklicher Hinweis (+)
   b.2. zumutbare Kenntnisnahme (+)
   b.3. Einverständnis (+)
 c. keine überraschende Klausel gemäß 305c I (-)
 d. Rechtsfolge: Vertrag 433 (+), Einbeziehung AGBs 305ff (-)
2. Ergebnis: 433 (+), 305ff (-)

Daraus folgt: Die AGBs sind nicht Bestandteil des Vertrages geworden

und, wie hoch ist dein gewinn beim verkaufen bisher ausgefallen?

Wer sagt, dass ich Karten verkaufe??? Ich wollte einfach nur mal die allgemeine Rechtslage aufgeklärt wissen!
#
Im Kicker von gestern ist ein ganz interessanter Bericht zum Thema "Weiterverkauf von Tickets im Internet" drin. Hier äußerst sich auch die aufs Vertragsrecht spezialisierte Juristin Verena Daniels zu dem Thema.

Die AGBs der Vereine sind schlicht und ergreifend unwirksam. Das lernt man auch schon als BWL-Student im 1.Semester ,-)

AGB Vertragsbestandteil ?

1. V gegen K gemäß 433, 305ff BGB
 a. Anwendbarkeit 305ff (+)
 b. Einbeziehung gemäß Ziffer 6
   b.1. ausdrücklicher Hinweis (+)
   b.2. zumutbare Kenntnisnahme (+)
   b.3. Einverständnis (+)
 c. keine überraschende Klausel gemäß 305c I (-)
 d. Rechtsfolge: Vertrag 433 (+), Einbeziehung AGBs 305ff (-)
2. Ergebnis: 433 (+), 305ff (-)

Daraus folgt: Die AGBs sind nicht Bestandteil des Vertrages geworden
#
So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
#
sge-adlerauge schrieb:
bernie du hast drei pn

Anscheinend hast du kein Leben oder zuviel Zeit!

Ich finde es gut, dass die Tickets bei ebay verkauft werden. Wer halt unbedingt kurzfristig zu solchen Spielen möchte, der muss eben auch tiefer in die Tasche greifen. Freie Marktwirtschaft.
#
quantum-music.de schrieb:
Kannst du bitte bei deinen zukünftigen Threads die du noch aufmachst bitte im Titel dazuschreiben Wunsch oder Gerücht?

Danke

Ohh, Mist, vergessen! Sorry  
#
http://www.transfermarkt.de/de/julian-koch/profil/spieler_53534.html

Junger Spieler mit viel Potenzial. Leider in letzter Zeit mit Verletzungspech. Hat jedoch bereits in Duisburg bewiesen wie viel Qualität er hat. Dürfte bei noch einem Jahr Restlaufzeit auch nicht allzu teuer sein. Zudem flexibel einsetzbar: Als Back-Up für Jung, als Back-Up für die IV oder das DM.