Avatar profile square

omaanni

1270

#
Guuude Eintracht-Fans im Rheingau-Taunus-Kreis!!!

Wie Ihr ja mit Sicherheit mitbekommen habt, ruft die UF zum Sammeln von Essensspenden für die Tafeln auf!

Da zu befürchten ist, das eine Ausgangssperre droht, haben wir uns mit Zeitdruck eine Hilfssammlung überlegt:
Es wird am Sonntag, 22/03/20 zwischen 15 und 17 Uhr, zwei Sammelstellen geben:

Erste Sammelstelle: Parkplatz Eltville Freibad, B42 Abfahrt Eltville-Erbach

Zweite Sammelstelle: Parkplatz DKV-Agentur Bernotat, Im Maisel 3, 65232 Taunusstein-Neuhof (gegenüber von Feinkost Dittmann)

BITTE BEACHTET FOLGENDE WICHTIGE DINGE:
-NUR Konserven, Fertiggerichte für heisses Wasser, Müsli- und Schokoriegel!!!
-KEINE frischen Dinge wie Obst oder Salat!!!

Damit aus der Aktion keine Versammlung wird, folgende wichtigen Infos:
-die Spenden einfach aus dem Auto geben (jemand zur Entgegennahme ist dort)
oder
-die Spenden zügig aus dem Auto räumen (unsere Leute räumen es dann ein, nachdem Ihr wieder weg seid)
UND
-in beiden Fällen bitte danach direkt wieder weg fahren!!!!!!!!


Die Spenden aus Eltville werden die nächste Woche der Tafel in Frankfurt Übergeben, die aus Taunusstein der Obdachlosenhilfe "Adler & Friends" in Wiesbaden!!!!!

Bitte sorgt jeder im eigenen Interesse für eine reibungs- und kontaktlose Durchführung des ganzen!!!

Mit Adlergrüssen, BLEIBT GESUND

EINTRACHT FRANKFURT HEISST KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!
#
Super Aktion. Bin dabei. Bis morgen
#
Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,
#
Yeboah99 schrieb:

Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,

bist Du keinabseits?
#
Die meldet Medizincheck
#
SamuelMumm schrieb:

Die meldet Medizincheck

Endlich. Ich freue mich Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein.
#
Hier wird Hinteregger permanent vom Augsburger Käseblatt oder der Unzeitung mit den 4 Buchstaben in ein schlechtes Licht gerückt. Und zwar stets ohne Fakten, sondern immer nur mit Unterstellungen oder gar dreisten Lügen (Rucksack), die ein Fehlverhalten suggerieren sollen.

Selbst wenn das Video vom Samstag war, beweist das noch gar nichts. Interessant wäre zu sehen, was vorne und hinten abgeschnitten wurde, weil es wohl nicht zu dem passt, was das Video suggerieren soll.

Und selbst wenn er einen geladen hatte. So what? Wie sind denn der Schoppe Gert und der Disco Ronny zu ihren Namen gekommen?

Ja, er hat am Abschlusstraining nicht teilgenommen, aber bei ist auch nicht jeder Spieler bei jeder Einheit auf dem Platz.

Heute ist der Transfer Tuesday. Vielleicht geht ja heute noch was.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wird Hinteregger permanent vom Augsburger Käseblatt oder der Unzeitung mit den 4 Buchstaben in ein schlechtes Licht gerückt. Und zwar stets ohne Fakten, sondern immer nur mit Unterstellungen oder gar dreisten Lügen (Rucksack), die ein Fehlverhalten suggerieren sollen.

Selbst wenn das Video vom Samstag war, beweist das noch gar nichts. Interessant wäre zu sehen, was vorne und hinten abgeschnitten wurde, weil es wohl nicht zu dem passt, was das Video suggerieren soll.

Und selbst wenn er einen geladen hatte. So what? Wie sind denn der Schoppe Gert und der Disco Ronny zu ihren Namen gekommen?

Ja, er hat am Abschlusstraining nicht teilgenommen, aber bei ist auch nicht jeder Spieler bei jeder Einheit auf dem Platz.

Heute ist der Transfer Tuesday. Vielleicht geht ja heute noch was.

Ich stimme Dir in Allem zu. Diese Hetzkampagne ist nicht mehr auszuhalten. Zum Wohle von Martin Hinteregger sollte schnellstens von Seiten der Eintracht der Transfer zur SGE bekannt gegeben werden.
#
Wie jetzt? Was denn? Kann der nicht nicht wenigstens abwarten, bis das letzte Spiel abgepfiffen wurde?

Kann er schon, will er aber nicht. Ich will mich jetzt und hier bedanken und auch völlig ergebnisoffen. Ich bin dankbar für diese Saison, egal wie das morgen ausgeht, ob CL oder EL oder eben doch nur achter.
Und genau deshalb heute. Weil es einfach ein riesengroßes Danke sein soll für die Leistungen und tollen Erlebnisse in dieser Saison und kein Danke, aber es wäre schöner gewesen wenn.....

Vielen Dank in erster Linien natürlich an die Mannschaft und das Trainerteam, die natürlich in erster Linie verantwortlich waren für die grandiosen Leistungen, die so eigentlich nicht zu erwarten gewesen wären. Hier will ich gar nicht mehr groß auf die Profipessimisten eingehen, die uns bestenfalls Platz 16 zugetraut hätten.

Aber mal ehrlich, wer hätte ernsthaft geglaubt, dass wir tatsächlich vor dem letzten Spiel noch die Chance haben, uns für die CL zu qualifizieren? Wer hätte diese unfassbaren Leistungen in der EL erwartet? Wenn überhaupt hatten die meisten doch auf Platz 2 mit sehr viel Glück gerechnet, aber eher wurde doch davon ausgegangen, dass man gegen Limassol beide  Spiele gewinnt und vielleicht ein Unentschieden gegen Lazio.
Und dann holen wir als erster deutscher Verein 18 Punkte in der Gruppenphase und schalten 3 CL Absteiger aus, bevor wir denkbar knapp an Chelsea scheitern.

Ein Dank geht natürlich an die Physios und die gesamte medizinische Abteilung. Die haben alle großartige Arbeit geleistet. Trotz der vielen Spiele und oft kurzen Pausen zwischen den Spielen haben sie die Jungs alle immer wieder fit bekommen und es gab kaum Verletzungen durch Überlastungen!

Vielen Dank auch an Fredi Bobic, Ben Manga und Bruno Hübner, die unserem Trainerteam einen richtig guten Kader zur Verfügung gestellt haben. Nicht zu vergessen auch die beiden anderen Vorstände Axel Hellmann und Oliver Frankenbach. Hier wurde die finanzielle Basis geschaffen, neue Einnahmequellen wurden aufgetan und die Vermarktung weiter verbessert.

Auch allen anderen Mitarbeitern der EFAG sei gedankt, die im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass optimale Arbeit geleistet werden konnte oder auch die Mitarbeiter vom Ticketing. Zwischen dem VF und dem Hinspiel gegen Chelsea war beispielsweise wirklich wenig Zeit und jeder hat seine Karten pünktlich erhalten.

Vielen Dank auch (auch wenn es dafür einen eigenen Thread gibt) an die UF und NWK. In jedem Heimspiel sowieso der 12. Mann, in vielen Auswärtsspielen auch. Dazu die Choreos und die Atmosphäre insbesondere bei den EL Spielen.

Zuletzt noch vielen Dank für ein paar besondere Momente:
- An Luka Jovic für seine 5 Tore gegen Düsseldorf, insbesondere das Tor des Monats.
- An Kevin Trapp für den gehaltenen Elfer im Hinspiel gegen Inter.
- An Goncalo Paciencia für sein 3:2 gegen SAP in der 96. Minute
- An Seb Haller für seine JAF Gedächtnis Übersteiger Tor zum erlösenden 3:1 gegen Donezk

Dies sind nur ein paar besondere Hochlichter für mich und diese könnt ihr ja gerne durch eure persönlichen besonderen Momente ergänzen!

Vielen Dank für solch ein erfolgreiche Saison. In diesem Jahr hat es unglaublich viel Spaß gemacht, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein!
#
Danke BasaltkoppIch stimme Dir in allen Punkten zu.
Morgen werden wir nach Spielende unsere Mannschaft und das Trainerteam für die erfolgreiche Saison feiern, egal wie es ausgeht.
#
Es kommen nicht viele aus Mainz.
Grund: es ist Muttertag und man hat doch schon lange einen Tisch für die Mama bestellt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Es kommen nicht viele aus Mainz.
Grund: es ist Muttertag und man hat doch schon lange einen Tisch für die Mama bestellt.

Das ist der große Unterschied bei unserer magischen SGE. Heute feiern unsere Mütter im Waldstadion den Einzug in die Euro League.
#
Schläft hier etwa jemand?
#
adlerkadabra schrieb:

Schläft hier etwa jemand?

Nein, wir ( zu dritt ) haben heute Nacht eine Email von British Airways erhalten das unser Flug heute um 07.20Uhr ab Frankfurt annulliert wurde. Es ist zum K...... Hotel in London kann auch nicht mehr storniert werden. Wir fahren jetzt zum Flughafen und geben Bekannten, die im Tagesflieger nach London fliegen, unsere Eintrittskarten fürs Spiel mit.
Wir sind richtig sauer, diese blöden Inselaffen
#
Ich bräuchte jetzt Äppler intravenös.
#
Fregattchen schrieb:

Ich bräuchte jetzt Äppler intravenös.

Ich bräuchte eher Baldrian
#
In unserem Estadio geht da Luzie ab!
#
Basaltkopp schrieb:

In unserem Estadio geht da Luzie ab!

Aber so was von
#
Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit mir.
Ich bin aufgeregt, nervös, vorfreudig - und kämpfe damit, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
#
Fregattchen schrieb:

Ich bin aufgeregt, nervös, vorfreudig - und kämpfe damit, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Geht mir auch so. Gott sei Dank ist mein Chef auch Eintracht Fan um 13.00 Uhr ist Feierabend im Büro. Dann beginnt die Vorbereitung auf den Feiertag im Waldstadion. Wir schaffen das.
#
municadler schrieb:

Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.

Ihr guckt euch diesen Quatsch ernsthaft an? Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man an einem Samstag-Abend machen kann.
#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.

Ihr guckt euch diesen Quatsch ernsthaft an? Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man an einem Samstag-Abend machen kann.

Ja, die gibt es. Nach dem Spiel in Sachsenhausen Frankfurter Schnitzel essen.
#
Hoffentlich wird dir die DK sowie Mitgliedschaft entzogen.... unfassbar !
#

Schoppe93 schrieb:

Hoffentlich wird dir die DK sowie Mitgliedschaft entzogen.... unfassbar !

Hallo Schoppe93,
Sorry, ich dache Deine Antwort bezieht sich auf meinen Post. Entschuldigung
#
Hoffentlich wird dir die DK sowie Mitgliedschaft entzogen.... unfassbar !
#
Schoppe93 schrieb:

Hoffentlich wird dir die DK sowie Mitgliedschaft entzogen.... unfassbar !

Danke für die freundliche Antwort
#
Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.
#
ExilNRWler schrieb:

Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.

Soll ich als Frau ( langjähriges Mitglied, Dauerkarteninhaber und EFC Mitglied ) bei Euro League Auswärtsspielen also in Zukunft zu Hause bleiben?
#
municadler schrieb:

Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.


Die CDU kriegt gerade Gegenwind allenthalben. Wie schon einmal hier angesprochen: Die Beuth-Aktion zieht eher Kreise durch die Fußball-Fan-Gemeinden. Axel-Voss bekommt gerade Gegenwind von der Youtube-Gemeinde (und das Abnicken von Merkel fällt der Partei selber die Sache auf die Füße)... alles in allem mündet dies sogar in einem politischen Protest unter #niemehrcdu:

https://twitter.com/hashtag/niemehrcdu?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag

#
Petition gegen Beuth mittlerweile 2.192 Unterschriften
#
DerHesse84 schrieb:

Gerade gefunden.
Vieleicht führt es ja zu was...

bisher 766 Unterschriften.
#
DerHesse84 schrieb:

Gerade gefunden.
Vieleicht führt es ja zu was...

erledigt. Vielen Dank für den Link
#
Vielleicht ist es für bestimmte Personen interessant zu wissen wo unsere Ultras im Stadion Dauerkarten haben
#
Ob es bei der Frage wirklich nur um Tickets bei den Ultras geht? Ich habe meine Zweifel
#
Mich machen solche Tage fix und fertig ! Ich habe beschlossen mich jetzt bis 18 Uhr schlafen zu legen
#
nisol13 schrieb:

Mich machen solche Tage fix und fertig ! Ich habe beschlossen mich jetzt bis 18 Uhr schlafen zu legen

Nix da. Wir halten durch bis 18.00Uhr. Dieser Donnerstag ist der dynamischste Donnerstag aller Zeiten.