Pepe2010
3225
#
skoddi
- Rasen
- Schiri
- Meier
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
Yoannmiguel schrieb:Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
Skyliner1899 schrieb:Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................Yoannmiguel schrieb:
Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
Pepe2010 schrieb:Ja? Beim Einlaufen,Skyliner1899 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
Pepe2010 schrieb:Die beste Vorbereitung auf die Rückrunde scheint auf Frankfurter Seite der Rasen genossen zu haben.Skyliner1899 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
Die Abstände sind zu groß,das Zentrum um Russ viel zu offen.
Gelöschter Benutzer
Für einen Präsidenten eine sensationelle Aussage "nur noch halb entspannt!"
Respekt, Herr Fischer. Dämmert es langsam und ist der Adlerblutgehalt beim seligen Armin gesunken? Oder wird nach einem Ausgang vom sinkenden Schiff gesucht, damit nachher gesagt werden kann "das habe ich so kommen sehen?"
Hochnotpeinlich! Wegtreten!
Respekt, Herr Fischer. Dämmert es langsam und ist der Adlerblutgehalt beim seligen Armin gesunken? Oder wird nach einem Ausgang vom sinkenden Schiff gesucht, damit nachher gesagt werden kann "das habe ich so kommen sehen?"
Hochnotpeinlich! Wegtreten!
Ich hoffe, dass heute AV den Spielern mehr Motivation vermitteln kann als er gestern in der PK verbreitet hat.
Habe selten so einen ratlosen Veh in der Pressekonferenz gesehen der nur Allgemeinthemen verbreitet.
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist werde ich heute eine Kerze für unsere Jungs anzünden.
Habe selten so einen ratlosen Veh in der Pressekonferenz gesehen der nur Allgemeinthemen verbreitet.
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist werde ich heute eine Kerze für unsere Jungs anzünden.
Ich hoffe, dass heute AV den Spielern mehr Motivation vermitteln kann als er gestern in der PK verbreitet hat.
Doch nicht ratloser, als in dem meisten anderen PK's, oder?
Das Spiel heute ist nicht weniger hochbedeutsam, wie das letzte Spiel gegen Bremen, all das ist spürbar im Stadtwald, die Testspiele gaben - entgegen aller Nivellierungen der sportlichen Seite - ja auch nicht wirklich Anlaß zu überschwenglichem Optimismus...
Doch nicht ratloser, als in dem meisten anderen PK's, oder?
Das Spiel heute ist nicht weniger hochbedeutsam, wie das letzte Spiel gegen Bremen, all das ist spürbar im Stadtwald, die Testspiele gaben - entgegen aller Nivellierungen der sportlichen Seite - ja auch nicht wirklich Anlaß zu überschwenglichem Optimismus...
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen
Basaltkopp schrieb:Veh auch: Bitte auf Hessenschau.de schauen:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2015_12/151206203645_Veh.mp4
Pepe2010 schrieb:Das macht mich richtig wütend.Basaltkopp schrieb:
Veh auch
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.
Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.
Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.
Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.
Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.
Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
Pepe2010 schrieb:rofl. so früh? wir sind die eintracht. bei uns wird dank hb seriös und unaufgeregt gewirtschaftet. da kann man nicht erwarten, dass ein trainer schon am 23. Spieltag rausgeschmissen wird, egal wie mies es läuft. wie lange hat man noch gleich sehenden auges mit skibbes rauswurf gewartet?
gut, dass wir aus der vergangenheit offensichtlich so viel gelernt haben. gladbach hat es uns damals vorgemacht, wie sowas geht, aber dazu ist man immer noch zu doof oder behäbig oder beides hier...
Pepe2010 schrieb:Wen juckt es? Die paar Männekens hier im Forum? Macht Euch nicht lächerlich!
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.
Das Haus vom Veh steht und der kassiert in Liga 2 immer noch mehr als man im Rentenalter wirklich zum Leben braucht.
Btw.....ich habe meinen Sohn mit den verschi.ssenen Eintracht-Gen infiziert. Der war mittlerweile auf mehr Auswärtsspielen als ich (Schande über mich!). Gibt sein Herzblut und Geld (nicht unerheblich) um so eine Leistung und Aussagen der Verantwortlichen zu hören? Ich glaube ich war ein schlechter Vadder! Quo vadis SGE?
"Wichtig sei, dass die Eintracht ballsicher agiere, „nicht zu hektisch“ werde und die entscheidenden 1:1-Situationen über Außen gewinne. „Wir wollen schauen, dass sich die Tabelle am Sonntag wieder dreht“, sagte Trainer Veh, ein Sieg im Derby wäre ein schönes Geschenk an „unsere Fans, die wir zuletzt nicht verwöhnt haben“."
[EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt]. Alles nur Geschwätz
[EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt]. Alles nur Geschwätz
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
Stenno25 schrieb:Damals hatten wir wenigstens Punkte
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !