>

Pepe2010

3225

#
Higi schrieb:

Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut

dem ist nix hinzuzufügen nur noch die 3 Punkte müssen her! bzw. hierbleiben
#
Geile Aufstellung. Endlich mal ein Gefühl von wow mal was neues.

3 Punkte JETZT
#
  • Rasen
  • Schiri
  • Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
#
Und tschuss
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Bei jedem anderen Verein wird der MT nach so einer Serie von Verfehlungen entlassen.

Bitte Bitte Bitte
#
Ohne ein Wunder gibt es ein 3 oder 4 zu null
#
Wo ist eigentlich Euphorie hin von denen die Herren am Anfang der Saison Sprachen? Verstehe ich nicht.....
#

Veh Raus

Well done Wolfsburg
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...

weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
#
Haliaeetus schrieb:  

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...

weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend

Der Haufen Veh hat einen Game Plan
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
#
Skyliner1899 schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....

Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
#
Die Abstände sind zu groß,das Zentrum um Russ viel zu offen.
#
Und wieder mal Standfussball
#
Für einen Präsidenten eine sensationelle Aussage "nur noch halb entspannt!"
Respekt, Herr Fischer. Dämmert es langsam und ist der Adlerblutgehalt beim seligen Armin gesunken? Oder wird nach einem Ausgang vom sinkenden Schiff gesucht, damit nachher gesagt werden kann "das habe ich so kommen sehen?"

Hochnotpeinlich! Wegtreten!
#
Ich hoffe, dass heute AV den Spielern mehr Motivation vermitteln kann als er gestern in der PK verbreitet hat.

Habe selten so einen ratlosen Veh in der Pressekonferenz gesehen der nur Allgemeinthemen verbreitet.

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist werde ich heute eine Kerze für unsere Jungs anzünden.
#
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen

Veh auch: Bitte auf Hessenschau.de schauen:

http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2015_12/151206203645_Veh.mp4
#
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.

Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.

Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.

Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
#
"Wichtig sei, dass die Eintracht ballsicher agiere, „nicht zu hektisch“ werde und die entscheidenden 1:1-Situationen über Außen gewinne. „Wir wollen schauen, dass sich die Tabelle am Sonntag wieder dreht“, sagte Trainer Veh, ein Sieg im Derby wäre ein schönes Geschenk an „unsere Fans, die wir zuletzt nicht verwöhnt haben“."

[EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung entfernt]. Alles nur Geschwätz
#
Der Verin hat bei Skibbe zu lange gewartet und jetzt wo alle Ampeln auf rot stehen
wird auch zu lange gewartet.

Die Mannschaft kann nicht und der Trainer erst recht nicht.

Es ist ein Trauerspiel diese Mannschaft so abkacken zu sehen.
#
Ich könnte KOTZEN.

Mann Mann Mann
#
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
#
Stenno25 schrieb:

Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !

Damals hatten wir wenigstens Punkte
#
Das ist Stuttgart 2.0
#
FSV
#
hat dch was Gutes, die Schmach...jetzt kann man sich wenigstens voll auf den Abstiegskampf konzentrieren ..
#
War klar. Jeder Spieler ist weit von seiner Form entfernt.

Danke AV
#
Traurig

Ego frisst die Eintracht auf