Pepe2010
3297
frankfordder92 schrieb:
wo soll diese propaganda von bild hinführen?
welche genauen ziele verfolgen sie?
so aggressiv, wie sie in letzter zeit in diese richtung schlägt, muss da irgendwas im busch sein.
nur was?
Es sollen sogar schon Leute beobachtet worden sein die Alkohol trinke.
1 Fan mit Kokain erwischt. Wie war das mit den Kokainspuren im Bundestag.
Wahrscheinlich sind auch alle Spieler auf Koks weil unter Skibbe haben sind Sie
nicht 90 minuten gerannt und Caio hatte dann keine Wampe bekommen.
Was haben wir der Blod getan, dass immer so ein Schwachsinn uber uns geschrieben wird.
Riedadler schrieb:FR schrieb:
Vehs Spieler sollen nicht verkrampfen, sich keine großen Gedanken machen, sondern weiterhin frisch und frei von der Leber weg spielen, eben unbeschwert, unbefangen und unbekümmert. Andererseits schauen auch die Spieler auf die Tabelle. Und so langsam gehen dem Fußballlehrer Veh die Argumente aus.
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass dieser Absatz Ende November in der Zeitung steht, hätte ich gedacht: Oh Shit.
Dann eben gute Besserung
Wenns Dir dann besser geht
ankue schrieb:Pepe2010 schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.
Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.
Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.
Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen
Mir wurd schlecht beim lesen! Sorry!
Die ganzen Rechnungen sind schön und gut. Denke das wichtigste, um sich wirklich oben festzusetzen, wird ein Sieg gegen Schalke am WE sein. Sollte perfekt passen. Schalke schlecht gespielt, dünner Kaden und CL in der Mitte der Woche.
Ob wir international spielen wird auch stark vom Abschneiden der anderen International sein. Glaube nicht, dass eine anderes Team ausser Bayern die Breite in der Mannschaft hat um beides zu stemmen.
Ohne das Ausscheiden in der CL glaube ich nicht das Dortmund im letzten Jahr Meister geworden wäre.
Mit ein wenig Glück in der HR ist die Chance extrem gut aus dem Mittelmaß auszubrechen
Denke, dass Golfsburg duraus den 1 oder anderen spieler bei der Einkaufswut von Maggi haben sollte den man eher ausleihen könnte
ElzerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.
nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.
Solider Zweitligakicker, mehr nicht.
Pro Kempf!!
Volle Zustimmung. Die Abwehr hat, gerade im Hinblick auf unseren offensiven Spielstil bisher nicht so schlecht ausgesehen, wie manch einer vielleicht glauben mag.
Und mit Russ einem Talent wie Kempf jetzt einen Tasmanen vor die Nase zu setzen, dessen Einstellung man eben auch wegen des schon genannten Interviews und dem Zeitpunkt, an dem es stattfand gerne hinterfragen darf, finde ich nicht gerade gelungen.
Wäre er wenigstens von der spielerischen Klasse stärker als unsere jetzigen IVs, könnte man drüber nachdenken, aber besser als Zambrano und Bamba ist er aus meiner Sicht auch nicht. Und Demidov würde ich auch noch nicht abschreiben.
Lieber das Geld im Sturm investieren, das ist aktuell eher Bedarf.
Exil-Hesse schrieb:Misanthrop schrieb:Pepe2010 schrieb:Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.
Falscher Verein
Falsche Nationalmannschaft.
Falscher nationaltrainer
Nicht mehr lange
derfanausderrhoen schrieb:
Sitze hier auf Madeira mit ner schwachen DSL Leitung - so dass ich keinen Stream zum Laufen krieg.
Meine Frage an die Gemeinde?
Waren wir so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, oder habt ihr auch Positives gesehen - kotze gerade ein wenig ab hier!
So schlecht wie ein 2:0 auf jeden Fall
Glückwunsch für Bayern zur Meisterschaft