>

Pepe2010

3225

#
kamelle schrieb:
Hätte Piazon direkt geschossten, anstatt den Ball  anzunehmen um noch ein Schritt zu laufen wäre er drin gewesen  

Der Meistertrainer liegt 2:0 zurück und kann bestimmt dem Gegner gratulieren    

Als Veh von Perspektive gesprochen ging es bestimmt um Abfindung bei Rauswurf
#
philadlerist schrieb:
propain schrieb:
greg schrieb:
audioTom schrieb:
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!

Der Twitter-Kasten ganz unten links reicht mir auch bei Weitem, wenn da dann sowas gehaltvolles drinsteht wie:
"RT @Stehblockbarbie: Neuer Fanshop überzeugt. Gleich mal was schönes gefunden. Die Saison kann also los gehen #SGE #Vorfreude http://t.c…
vor 31 Minuten"

Die war bestimmt in noch keinem Fanshop. Die Leute die ich kenne und die da schon drinnen waren waren bis jetzt alle enttäuscht, inklusive mir. Ich kam mir vor wie in einem Nikeshop, aber nicht wie in einem Eintrachtshop.

War neulich auch mal im Riederwald-Shop, sonst nur am Stadion. Bin auch immer wieder ein wenig enttäuscht, wie wenig witzige oder stylische Fan-T-Shirts es gibt. Offensichtlich fehlt da der Mut zur Kleinserie. Dabei wäre das heutzutage doch sehr einfach, die Fans übers Netz zu fragen, was sie gerne hätten und - wie ab und zu mal bei den Trikots versucht - Design-Vorschläge für T-Shirts und Freizeitklamotten einreichen und darüber abstimmen zu lassen. Mit dem Adler lässt sich doch vieles machen ...

Bin seit 3 Jahren in Istanbul. Wenn man sich mal die Fernabace oder Gala. shops anschaut liegen da Welten zu dem was die Eintracht anbietet.

Leider fehlt hier der Mut neue Wege zu gehen obwohl im dem Bereich richtig viel Geld drin ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Im Zweifel der Trainer. Der hat da nämlich auch das letzte Wort.

Auch wenn ich oft nicht deiner Meinung bin - Absolut richtig
#
AdlerVeteran schrieb:
Das es meckereien gibt war ja klar.
Die Meckerer Sollen sich mal dann auch dazu bewegen für die Summe die der Eintracht für transfers dieser Saison zur verfügung standen., bessere Spieler zu holen. ( nicht nur einen das wäre ja zu einfach, sondern genau die Positionen die Verfplichtet  wurden.)
Einen Gerd Müller typ bekommste nunmal nicht für 2-3 Millionen. Der würde nach heutigem Stand weit über 70 mille kosten.

Klar hat die Eintracht immer wieder fehleinkäufe gehabt
(occean,Fenin,Caio, um einige zu nennen.) Gute Spieler gehen weg ist in jedem Verein so.

Der Fall occean z.b. Bei Fürth glaub ich in 33 Spielen 17 Tore geschossen in einer Saison, bei der Eintracht in 18 spielen gerade mal 1 mageres Törchen.
War eigentlich ein Totalausfall in der ganzen Saison. Nun isser geade beim letzten Verein bei 17 Spielen auf 3 Tore abgesackt.

Statistik sollte da nur unterstützen. Das Seferovic nur 4 Tore geschossen hat in der letzten Saison bei 24 Einsätzen sagt gar nichts aus finde ich auch wenn man sich die Statistik des Spielers anschaut und das Alter ist das meiner Ansicht nach völlig normal.

Deshalb Spieler zu kritisieren die noch nie in der BL gespielt haben und denen keine Qualität nachzusagen halte ich für vollkommen falsch und überzogen. Kann man zur Halbzeit der Saison machen.

Wer sagt denn nicht das Kadlec dieses jahr Torschützenkönig werden könnte oder von 27 Spielern mindestens 5 unter den Topten Torschützen liegen werden??

Ich bin Wirklich Gespannt auf die neue Saison.

Wer hätte denn z.b. gedacht das Schaaf neuer Trainer wird?
Alle Hatten Babbel oder tuchel auf dem Zettel. Die Presse war sich ja schon mit di mattheo einig. Aber eben nicht die Frankfurter.

Ich persönlich hatte Schaaf als eigentlich einizigen gesehen der die Rolle des Armin Veh übernehmen könnte. Wer weiss ob er diese auch ausfüllt. Wir sehen alle nur die letzte Saison. Die Karten sind neu gemischt und es wird hoffentlich nicht so eine Für uns spannende Angelegenheit um den relegationsplatz zu spielen, sondern um den Euroleague Qualiplatz oder festen EL Tabellenplatz. das traue ich dem Kader dieser Saison durchaus zu.

Babbel oder sogar ein Matthäus der ins spiel gebracht worden ist, als Trainer bei der Eintracht sehen zu müssen, Das hätte unter den Fans riesentumulte gegeben. Gerade die Bayuwaren die sowieso nicht gerade die besten Freunde von uns sind ( Damit meinte ich den FCB)

Und wer weiss: villeicht Schlagen alle ein oder alle sind Fehleinkäufe ( Was ich mir persöhnlich bei Hübner NICHT vorstellen kann.)  Oder Schaaf kann es nicht mehr als Trainer.

Also Tuchel hatte ich maximal auf dem Toilettenpapier stehen
AdlerVeteran schrieb:
Das es meckereien gibt war ja klar.
Die Meckerer Sollen sich mal dann auch dazu bewegen für die Summe die der Eintracht für transfers dieser Saison zur verfügung standen., bessere Spieler zu holen. ( nicht nur einen das wäre ja zu einfach, sondern genau die Positionen die Verfplichtet  wurden.)
Einen Gerd Müller typ bekommste nunmal nicht für 2-3 Millionen. Der würde nach heutigem Stand weit über 70 mille kosten.

Klar hat die Eintracht immer wieder fehleinkäufe gehabt
(occean,Fenin,Caio, um einige zu nennen.) Gute Spieler gehen weg ist in jedem Verein so.

Der Fall occean z.b. Bei Fürth glaub ich in 33 Spielen 17 Tore geschossen in einer Saison, bei der Eintracht in 18 spielen gerade mal 1 mageres Törchen.
War eigentlich ein Totalausfall in der ganzen Saison. Nun isser geade beim letzten Verein bei 17 Spielen auf 3 Tore abgesackt.

Statistik sollte da nur unterstützen. Das Seferovic nur 4 Tore geschossen hat in der letzten Saison bei 24 Einsätzen sagt gar nichts aus finde ich auch wenn man sich die Statistik des Spielers anschaut und das Alter ist das meiner Ansicht nach völlig normal.

Deshalb Spieler zu kritisieren die noch nie in der BL gespielt haben und denen keine Qualität nachzusagen halte ich für vollkommen falsch und überzogen. Kann man zur Halbzeit der Saison machen.

Wer sagt denn nicht das Kadlec dieses jahr Torschützenkönig werden könnte oder von 27 Spielern mindestens 5 unter den Topten Torschützen liegen werden??

Ich bin Wirklich Gespannt auf die neue Saison.

Wer hätte denn z.b. gedacht das Schaaf neuer Trainer wird?
Alle Hatten Babbel oder tuchel auf dem Zettel. Die Presse war sich ja schon mit di mattheo einig. Aber eben nicht die Frankfurter.

Ich persönlich hatte Schaaf als eigentlich einizigen gesehen der die Rolle des Armin Veh übernehmen könnte. Wer weiss ob er diese auch ausfüllt. Wir sehen alle nur die letzte Saison. Die Karten sind neu gemischt und es wird hoffentlich nicht so eine Für uns spannende Angelegenheit um den relegationsplatz zu spielen, sondern um den Euroleague Qualiplatz oder festen EL Tabellenplatz. das traue ich dem Kader dieser Saison durchaus zu.

Babbel oder sogar ein Matthäus der ins spiel gebracht worden ist, als Trainer bei der Eintracht sehen zu müssen, Das hätte unter den Fans riesentumulte gegeben. Gerade die Bayuwaren die sowieso nicht gerade die besten Freunde von uns sind ( Damit meinte ich den FCB)

Und wer weiss: villeicht Schlagen alle ein oder alle sind Fehleinkäufe ( Was ich mir persöhnlich bei Hübner NICHT vorstellen kann.)  Oder Schaaf kann es nicht mehr als Trainer.

#
Bin sauzufrieden mit den  transfers und hab mich erstmal abgeregt.
Brauchen keinen Kracher der die Erwartungen dann nicht erfüllt.
#
Ich sehe das Problem nicht bei BH. Sein Job ist nicht der eines Einzelkämpfers er sollte vielmehr der Manager eine Teams sein und Verhandlungen I'm letzten Schritt führen. Hier sehe ich bei uns eher das problem scouting, spielermanagement etc. Ist in der Vergangenheit von Einzelnen und nicht über gute Strukturen gemacht worden und genauso wird immer noch wenn es mal einen unserer Manager zwickt mal schnell die Blöd angerufen.
#
Sollte HS kommen soll er auch seine Chance bekommen.
Hätte auch HA bevorzugt aber auf der anderen Seite haben wir hier einen jungen Stürmer der nicht nach 2 Jahren weg ist oder hoffentlich wegen seiner 50 Tore für 20 Mio.
#
PitderSGEler schrieb:
Nunja, ich hatte halt (gerade nach der kleinen Lösung mit Valdez) gedacht, dass dann als Stürmer Nummer eins wirklich einer kommt, der für ein bisschen Aufsehen sorgt, der aus in einer wirklich starken Liga kommt und da seine Klasse gezeigt hat.

Almeida ist doch fast dasselbe Schema wie bei Valdez. Kickt in einer Liga, die sportlich kaum Aussagekraft hat, ist schon überm Zenit, wird aber geholt, weil der Trainer vor Jahren mit denen beiden erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Zukunft sieht für ich ein bisschen anders aus. Gut vorbereitete Transfers, die vom Sportdirektor ausgehen und den Trainer überzeugen eigentlich auch.

Und wo ist das ganze Geld hin?

Is klar. In der Türkei wird kein Fussball gespielt. Besirktas ist einer der Top 3 vereine  in der Türkei.

Wenn wir Almeida bekommen ist das eine Top Lösung
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
... Das würde mir allemal besser gefallen als dieses Leasing- System das uns keinen Schritt voran bringt ...

Wenn ich die Sache richtig sehe, haben uns in der letzten Saison gerade die Leihspieler die Klasse erhalten.

Wenn ich die Sache richtig sehe haben diese Spieler bereits winkewinke gemacht und wir stehen Kadermäßig sogar noch schlechter da als letzte Saison weil unseren Verein darüber hinaus diverse Stammkräfte für ein Appel und ein Ei verließen.

Wenn ich die Sache richtig sehe, spielen wir aber immer noch in Liga Eins.

Und so soll es auch bleiben, von mir aus auch mit nem Kader voller Leihspieler- trotzdem gefällt mir dieser Weg nicht und bei dieser Meinung bleibe ich.

Habe die Hoffnung in TS, dass er es in den nächsten Jahren schafft genau diese kurzfristig mit Leihspielern besetzten Positionen mit eigenen Talenten zu ersetzen.
#
der sprayer schrieb:
@basaltkopp

hast du vogel eigentlich nichts anderes zu tun, als sich reinzuziehen wer wann sich wo anmeldet  ich hab die letzten jahre eigentlich nur mitgelesen aber wann immer irgendeiner eine andere meinung ist , dann kommt inspektor basaltkopp und guckt wer wann was geposted hat du must sehr sehr einsam sein

Jeder Verein hat seinen Hausmeister Krause
#
JayJayGrabowski schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Verstehe die Aussage von HB nicht, dass man mit Zambrano, Aigner etc. verlängern möchte und damit das Budget für Zukäufe geringer wird.

Das wir diese Verträge verlängern müssen war doch auch schon vorher klar. Entweder Nebelkerze um die Forderungen zu reduzieren oder etwas seltsam. d.h unser Budget sinkt von 7 auf 5 oder 4????

Wo steht die Aussage?
Wenn ich es richtig sehe, sind vorzeitige Vertragsverlängerungen i.d.R. mit einem sofortigen Gehaltszuwachs verbunden. Und diese Gehälter sind halt vorläufig noch nicht eingeplant. Man weiß ja auch noch gar nicht, ob die Spieler auch verlängern werden.

Bruchhagen: „Wir wollen ja auch Spieler wie Zambrano, Trapp und Aigner halten.“ Dadurch würde das Gehaltsvolumen steigen. Es bliebe weniger Geld für neue Spieler.
#
Verstehe die Aussage von HB nicht, dass man mit Zambrano, Aigner etc. verlängern möchte und damit das Budget für Zukäufe geringer wird.

Das wir diese Verträge verlängern müssen war doch auch schon vorher klar. Entweder Nebelkerze um die Forderungen zu reduzieren oder etwas seltsam. d.h unser Budget sinkt von 7 auf 5 oder 4????
#
Na bravo jetzt auch noch unser einziger Stürmer verletzt.
#
Na bravo jetzt auch noch unser einiger Stürmer verletzt.
#
'Alsbald' werden wir es wissen und alles wird gut
#
clakir schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.

"Unter Vorsatz  in den Abstiegskampf"? Das ist aber schon eine sehr abstruse Sicht der Dinge, oder? Damit würdest du BH/HB/TS eine fast schon kriminelle Handlungsweise unterstellen.

Wie gesagt eine sehr negative Darstellung.

Aber ist es nicht schon seltsam, dass versucht wird ein völlig neues Spielsystem einzuführen obwohl noch wesentliche Spieler fehlen. Oder hätte man bei bekannten Abgängen nicht unter bestimmten finanziellen Risiken versuchen müssen die Mannschaft "zeitnah" zu verstärken wenn die Ambitionen des Trainers klar sind.

Erschwerend kommt diese Saison das relativ einfache Anfangsprogramm hinzu. Sollten wir es nicht schaffen zu Beginn der Saison ein Polster zu schaffen wird dies ab Mitte der Hinrunde bestimmt nicht einfacher.

Eine Einschränkung zu meinem vorherigen post. Mit Hasebe hat die Eintracht einen sehr guten Mittelfeldspieler eingekauft der durchaus Schwegler ersetzen kann.
#
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.
#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Das beihaltet natürlich auch, dass man die Qualität und die Anzahl der Zugänge  und Abgänge betrachtet.

Das bedeutet man muss lesen  

Wird ja immer besser mit Dir! Wenn Du Dich selbst nicht ernst nimmst, wer soll Dich denn noch ernst nehmen?

Bla, bla, bla. Du hast eine Meinung und ich habe die Meine. Wenn du dich ärgern willst geh nach Offenbach dort gibt es genug Idioten über die man sich aufregen kann.

Bei den Abgängen der Eintracht bin ich (und es gibt ja genug die glauben, dass Rode, Schwegler etc. kein Verlust sind) wir in der Bundesliga die bisher den grössten Aderlass hatten (das ist eine Meinung). Im Vergleich zu anderen Vereinen (auch eine Meinung) sehe ich nicht, dass wir diese Lücken geschlossen haben.

Also einmal ganz ruhig bleiben und nicht persönlich werden. Wenn du keine Meinungsfreiheit möchtest geh nach China
#
Aragorn schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Block_37H schrieb:
Kadaj schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  

VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!

Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.

Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!

Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:

"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"

Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?

In der jetzigen Situation sind alle Vereine weiter als die Eintracht

Und das machst Du genau woran fest?

http://www.bundesliga.de/de/liga/transferboerse/

Na das nenn ich mal fundiert! Hat Hand & Fuss!      

Das beihaltet natürlich auch, dass man die Qualität und die Anzahl der Zugänge  und Abgänge betrachtet.

Das bedeutet man muss lesen
#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Block_37H schrieb:
Kadaj schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  

VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!

Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.

Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!

Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:

"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"

Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?

In der jetzigen Situation sind alle Vereine weiter als die Eintracht

Und das machst Du genau woran fest?

http://www.bundesliga.de/de/liga/transferboerse/