>

Pepe2010

3309

#
Block_37H schrieb:
Kadaj schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  

VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!

Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.

Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!

Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:

"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"

Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?

In der jetzigen Situation sind alle Vereine weiter als die Eintracht
#
So gaaaanz laaaangsam werde ich auch nervös.

Hatte mir zwar vorgenommen noch ein wenig zu warten aber sollte bis Ende der Woche nicht Bewegung in die Transfers kommen.

Es scheint, dass wir das einzige Team in der BL das noch mit etlichen offenen Baustellen dastehen.

Wir bekommen zwar 11 Spieler zusammen aber .............

Jetzt noch 2-3 Äppler und alles ist wieder gut
#
Bin jetzt doch nachdem mich nach der Trainersuche und den Spielern die uns verlassen haben die Panik erfasst hat verhalten optimistisch.

Hoffe wir setzten das Geld das wir haben für wirklich gute Spieler ein und gehen nicht auf  Masse. Hoffe auf Kittel, Stendera..... und, dass wir es endlich mal schaffen ein neues Kernteam aus jungen motivierten Spielern aufbauen.

Lieber ein schweres nächstes Jahr und dann ein langsamer Aufschwung als jetzt irgendwas kaufen das uns nicht langfristig weiterhilft.

Die einzige Befürchtung liegt bei Trapp, Aigner.., sollten wir es nicht schaffen die Verträge jetzt zu verlängern werden wir Probleme im Folgejahr bekommen.

Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass Schwegler, Rode, Jung so einfach zu ersetzen sind weil sie letzte Saison nicht immer die 100tige Leistung gebracht haben.

Nächstes Jahr 10-15 und dann richtig durchstarten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist natürlich riesiger internationaler Erfolg. Immer noch mehr wie ein Trainer, der mit einem maximal mittleren BL-Verein ein Jahrzehnt lang erster Bayern-Verfolger geworden ist, 5 oder 6 Mal in der CL stand und einmal im UEFA-Cup-Finale stand. Dazu ein Mal Meister und zwei Mal Pokalsieger wurde.

Veh hat den VfB auch zur Meisterschaft und ins Pokalfinale geführt. Das ist auch nicht der Punkt, den ich kritisiere. Schaaf hat sich unstrittig auch Reputation erarbeitet.
Aber neben den anderen 2 heiß gehandelten Kandidaten wirkte es eben, als habe man sich bewusst für die Nummer drei entschieden, weil man sich selbst nicht zutraut, dem Anspruch der anderen beiden gerecht zu werden.

SGE_Werner schrieb:
Sorry, man kann gegen Schaaf wirklich viel argumentieren. Aber den vllt. erfolgreichsten Trainer was das Kosten-Nutzen-Verhältnis angeht in den 2000er Jahren als "anspruchslose" Option nennen?

Naja, das war eindeutig Klopp. Und selbst der war nicht so vermessen, bei MZ zu bleiben, obwohl er dort wie unser Sebi zur ewigen Legende hätte werden können. Und wenn Tuchel kein Burnout hat, dann denkt er genauso.

SGE_Werner schrieb:

Di Matteo hätte sicherlich besondere Beachtung gefunden. Und das hättest Du positiv gefunden? Warum? Weil er mehr Medienaufmerksamkeit erhalten hätte? Wen interessiert das bitte schön. Sind wir hier beim Eurovision Song Contest?

Beim Eurovision Football Contest.   Der Vergleich ist gar nicht so übel. Für die einen ist es einfach nur ne Party, für die anderen Gerangel um Punkte. Die einen sind ganz entspannt, die anderen sind hinterher gefrustet, weil man wieder nur fünfter von hinten geworden ist. Es liegt vermutlich am Ehrgeiz, zu welcher Gruppe man sich hingezogen fühlt.  ,-)

SGE_Werner schrieb:
 Und mit dem Interesse wäre jede Niederlage doppelt so stark uns wieder entgegen gekracht.

Womöglich, aber dann stünde man auch unter gewissem Erfolgsdruck.

SGE_Werner schrieb:
Di Matteo hätte nie Ruhe gehabt.

Der vermutlich schon. Das ist ja vielleicht der Knackpunkt, warum es eher Schaaf wurde.  ,-)

SGE_Werner schrieb:

Du wertest Schaaf nicht ab. Du wertest ihn einfach falsch in Relation mit den anderen. Der Mann hat mehr erreicht, wie Schuster und Di Matteo und Fink zusammen. Er hat offensiv spielen lassen und einen Verein ein Jahrzehnt hoch geführt, der eigentlich gar nicht das Potenzial dazu hat.

Ich will ja auch gar nicht den Stock über ihn brechen. Es ist wie letzte Saison bei Bendtner - nach dem der Name gehandelt und er danach regelrecht in den Wind gekickt wurde, waren alle Transfers, die danach kamen, nur noch personifiziertes Mittelmaß. In der Liga sind wir auch noch leider da gelandet. Die Europaleague und die Leistungen dort hingegen haben das ganze wieder wettgemacht.

Wenn mir einer vor nem halben Jahr gesagt hätte: Schaaf, Fink, Babbel, Matthäus - such dir einen aus, der hier unterschreiben soll, was meinst du, wen ich aus der Riege innerhalb einer Sekunde ausgewählt hätte?  ,-)

Für unsere Verhältnisse ist Schaaf gar nicht so verkehrt - ich geh da völlig open minded in die nächste Saison, er hat eine Chance klar verdient. Er ist sicher keine verkehrte Lösung. Er ist nur nicht die Lösung, die wir hätten haben können.
Als wir 2006 im Pokalfinale waren, saß ich in Berlin auf der Tribüne und hab das ganze Spiel über nur gegrinst. Zu wissen, dass wir nach 1993 endlich wieder international spielen, hätte mich selbst dann noch freudestrahlend lachen lassen, wenn uns Bayern 5:0 abgeschossen hätte. Das 1:0 war mir egal.
Es gab aber einige, die waren bitter enttäuscht über die "Erfolglosigkeit". Flüchteten sofort nach dem Abpfiff regelrecht aus dem Stadion. Einem mit Frankfurt-Schal und Jacke, dessen Gesichtsausdruck pure Verzweiflung über das Ergebnis war, sagte ich noch: "Wir spielen doch europäisch! Das ist doch ein Wahnsinn, was die geschafft haben!" Sein Kommentar nur: "Ach, Scheiße!" und ging dann die Treppe runter. Mein Gesichtsausdruck danach:  :neutral-face

Während ich mich mit Europapokal mehr als zufrieden hab, merkte ich so richtig, wie Wahrnehmungen auseinander gehen und etwas, worüber sich die einen richtig freuen, andere als ganz bittere Enttäuschung erleben.

Ich würde zu gerne wissen, wie die Leute, die damals 2006 in Berlin fluchten und trotz geilen Finals, das nur knapp ausging fast heulten, über die neue Trainerverpflichtung denken.  ,-)
Dieses Erlebnis zeigte mir aber auch, dass meine Ansprüche nicht unbedingt hoch sind, sondern andere Eintracht-Erfolge ganz woanders ansiedeln.

Die Eintracht muss wirklich vor allem stark aufpassen, dass sie sich durch das bewusste Ins-Spiel-Bringen großer Namen und dann bewusste Entscheiden für die gefühlte Drittlösung nicht ihre Attraktivität beschädigt!
Denn äußerlich bedeuten wir den anderen damit, dass wir gar kein großer Verein für große Namen sind - und ich glaube, das ist das eigentliche Problem für mich in der Sache.  

Nichtsdestoweniger, Herzlich Willkommen Thomas Schaaf.

Genau das:

Das ist das Problem. Wenn ich die ganzen Interviews der letzten Zeit anschaue. Wie grosse Lösung, namenhafte Zugänge, Hochkaräter etc. Als ich heute TS gehört habe war die erste Reaktion "hab was anderes erwartet". Es werden hier von der sportlichen Leitung Erwartungen geweckt die wir nicht erfüllen können oder wollen.

Ähnlich wird es dann auch aussehen wenn die neuen Spieler kommen.

Einfach mal arbeiten und nicht Interviews geben.

Willkommen TS
#
ALSBALD
#
Ich glaub an "irgendwann"
#
Ach was ich sag nur "kurzfristisch"
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?

Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.

Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.

Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.

Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.  

Wenn man davon ausgeht, dass Jung wechselt, Schröck und Rosenthal abgegeben werden sollen, und die Leihspieler (Joselu, Barnetta und Weis) wieder zu ihren Vereinen zurückmüssen, dann hätte man aktuell folgende Mannschaft:

Trapp
Celozzi – Zambrano – Madlung – Djakpa
Ignjovski – Russ
Aigner – Meier – Flum
Kadlec

Wiedwald, Bamba, Lanig, Oczipka, Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel, Inui

Fehlt in meinen Augen also zwingend nur ein RV und LA, vielleicht noch ein Stürmer.

Also Weltuntergang sieht für mich anders aus

Ganz grosse Mannschaft.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Pepe2010 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?

Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.

Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.

Oh man, es wird Zeit dass die WM losgeht, dann sitzen hier viele vorm Fernseher und haben nur noch die Sorge ob der Jogibär jetz den Götze einwechselt oder den Khedira.  

Ma ganz ehrlich. Die Saison ist seit Samstag (!!!) vorbei, 1 Spieler wurde bereits verpflichtet, der Vertrag von DJ verlängert und auch mit anderen Spielern scheint man in Gesprächen zu sein. Wo siehst du da jetzt schwarz ? Macht euch doch ma locker mensch, is ja net auszuhalten manchma...    

Und wer geht und wird wahrscheinlich gehen. Da liegt das Problem.

Rode, Schwegel, Joselu, Jung, Barnetta

Aufwachen
#
reggaetyp schrieb:

#
Trainersuche Eintracht - Unser Berliner Flughafenprojekt
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    

+1
#
Aragorn schrieb:
Pepe2010 schrieb:
darkthoughts schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Da wird mir für nächste Saison Angst und Bange:

Trainer: Nicht da also keine vernünftige Kaderplanung
Jung: grosses Fragezeichen
Mittelfeld: Fehlanzeige
Joselu: Fragezeichen
Zambrano: Im nächsten Jahr ablösefrei
Kadlec: Hoffnung
Stendera: Noch kein Führungsspieler

Geld für Neuaufbau: Fehlanzeige

Erinnert mich verdammt an die Situation von Freiburg im letzten Jahr aber die hatten wenigstens einen Trainer

Da wurde von einigen die Situation aber mächtig falsch eingeschätzt

Wenn das mal nicht in die Hose geht

jetzt komm mal runter, die alte Saison ist ja noch nicht mal um, da schiebst Du schon Panik für die Neue. tsts...

Um sich vergleichbar wieder aufzustellen wird halt Geld benötigt, dass wir nicht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 mio auch nur Ansatzweise eine  vergleichbare Mannschaft aufstellen können.

Lass mich gerne positiv überraschen. Aber wenn wir Schwegel wirklich nur einen Vertrag zu gleichen Konditionen vorgelegt haben war das fahrlässig.  

Wer zum Henker ist Schwegel?  

Schwegler nach 2 Flaschen Wein und 4 Händen und 2 Tastaturen
#
darkthoughts schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Erinnert mich verdammt an die Situation von Freiburg im letzten Jahr aber die hatten wenigstens einen Trainer

jetzt komm mal runter, die alte Saison ist ja noch nicht mal um, da schiebst Du schon Panik für die Neue. tsts...

Um sich vergleichbar wieder aufzustellen wird halt Geld benötigt, dass wir nicht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 mio auch nur Ansatzweise eine  vergleichbare Mannschaft aufstellen können.

Lass mich gerne positiv überraschen. Aber wenn wir Schwegel wirklich nur einen Vertrag zu gleichen Konditionen vorgelegt haben war das fahrlässig.
#

#
JoeSkeleton schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Sotten wir gegen Eintracht2  und Bremen gewinnen haben wir eine Chance ansonsten sehe ich sowas von schwarz.

Und wenn wir gegen beide nur vier Punkte holen, steigen wir ab? Ich sehe bisher keinen Grund, warum nur einer aus der Gruppe ab Platz 12 besser ist wie wir. Da werden Nuancen entscheiden. 35 Punkte werden wohl langen. Heißt 17 Punkte in 15 Spielen.

Ich hoffe Du hast recht. Sehe nur irgendwie nicht die Einstellung die das stützt

Dann hast Du das Heimspiel letzte Woche nicht gesehen?

Hab ich und für die Bestbesetzung 0 Torchancen und ein super Glückstor von M. Ist das Spiel nicht unbedingt etwas das mich frohlocken lässt.

Glückstor.Null Torchancen.Aha.
Hab jetzt keine Lust mehr auf die Trolle hier.Wer solche "Fans" hat der braucht keine Gegner mehr.

Ahh. Jetzt ist man also wenn man der Meinung ist das der Trainier die Mannschaft nicht richtig eingestellt hat kein "Fan" mehr. Meine Laune ist nach Niederlagen so was von schlecht.

Ich habe hier lediglich den Trainier kritisiert. Mit einer "vernünftigen" Niederlage hätte man für nächste Woche Kraft schöpfen können, aber jetzt sind wir wieder bei 0
#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Sotten wir gegen Eintracht2  und Bremen gewinnen haben wir eine Chance ansonsten sehe ich sowas von schwarz.

Und wenn wir gegen beide nur vier Punkte holen, steigen wir ab? Ich sehe bisher keinen Grund, warum nur einer aus der Gruppe ab Platz 12 besser ist wie wir. Da werden Nuancen entscheiden. 35 Punkte werden wohl langen. Heißt 17 Punkte in 15 Spielen.

Ich hoffe Du hast recht. Sehe nur irgendwie nicht die Einstellung die das stützt

Hab ich und für die Bestbesetzung 0 Torchancen und ein super Glückstor von M. Ist das Spiel nicht unbedingt etwas das mich frohlocken lässt.

Gerade eben ging es noch um die Einstellung. Kannst Du Dich mal entscheiden?

Dann Erklär mir mal warum die Einstellung da so toll war. Das war ein bescheidendes 1:0
#
Basaltkopp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pepe2010 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Pepe2010 schrieb: