Pepe2010
3225
Nanami schrieb:Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:Zicomania schrieb:Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?
Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp
Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.
Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?
Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.
Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?
+1
AdlerGG schrieb:
Die Bayern sind schon Stark klar, aber das war heute trotzdem arg stümperhaft von unserer Mannschaft. Die ersten 30 min waren noch OK, aber danach haben die nur noch zugeschaut. Über einen Rosenthal will ich gar nicht erst anfangen...
Naja die nächsten Bulispiele zählts, außer vielleicht gegen den BvB. Alle die hier wieder abdrehen und Veh feuern wollen, sollten sich evtl ein anderes Hobby suchen.
Habe bisher noch nieee gegen den Trainer geschossen. Aber wenn einer auf der Bank sitzt und noch das 1:0 fast feiert. Dann frage ich mich für welchen Verein er ist.
Sorrry aber das war von der Einstellung -100% heute
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussagen von BH zum Thema Transfers in der Winterpause zu bewerten sind.
Momentan klingt es so das man wirklich nur etwas macht wenn sich kurzfristig eine Möglichkeit ergibt. Mir graut schon davor das wieder bis auf den letzten Drücker gewartet wird.
Was hier teilweise eine Panik geschoben wird. Der Verlauf der Rückrunde wird ganz sicher nicht von irgendwelchen Neuzugängen, sondern in erster Linie vom (hoffentlich ausbleibenden) Verletzungspech und der Form des vorhandenen Personals abhängen. Wenn die Jungs alle fit und in Form sind, gibt es ohnehin kaum einen bezahlbaren Spieler, der uns auf Anhieb verstärken würde.
Daher halte ich Madlung übrigens auch für eine absolut sinnvolle Verpflichtung. Auch wenn das viele offenbar nicht so sehen...
Ich sehe Madlung auch für eine sinnvolle Verstärkung. Allerdings ist bei mir momentan die Hoffnung nicht so groß das unser magisches Dreieck der letzten Saison ( Inui, Aigner,Meier) das wieder bestätigt. Ein paar Reizpunkte in der Offensive würden uns gut tun.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir nun plötzlich die Liga rocken. Aber für eine vernünftige Runde mit 20+ Punkten, sollte es langen
Sollte eigentlich langen. Aber warum wir nach so einer famosen Hinrunde als letzter Verein mit dem Training starten bleibt mir ein Rätsel.
Ich würde die Diskussion auf den Tag nach des einen Spiel gegen Berlin vertagen. Geht das in die Hose schließe ich mich den Schwarzsehern an.
Hoffe die Mannschaft kann neuen Mut in der Winterpause tanken und der Trainer überlegt nocheinmal seine Einwechselstrategien.
Ich denke wir haben alles in der Hand am Anfang des Jahres einen grossen Sprung nach vorne zu machen.
Allen ein frohes Fest
Hoffe die Mannschaft kann neuen Mut in der Winterpause tanken und der Trainer überlegt nocheinmal seine Einwechselstrategien.
Ich denke wir haben alles in der Hand am Anfang des Jahres einen grossen Sprung nach vorne zu machen.
Allen ein frohes Fest
MrBoccia schrieb:emmkay schrieb:MrBoccia schrieb:
Lügenpresse!
Genau.....einfach so ein Feuerwerk zum Empfang der Gäste als Krawalle abzustempeln. Unfassbar. Deutsche Presse usw.....
genau. Und auf den Steinen waren Friedensbotschaften notiert.
Unser Vorstand sollte es mit Bildern versuchen da einige Anscheinend des Lesens nicht mächtig sind.
Schade Schade
Sledge_Hammer schrieb:Kadaj schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Kadaj schrieb:
keiner von denen ist oder war ein hoffnungsträger, wo kommt denn solcher mist immer her? es war zb ein fehler inui überhaupt erst komplett außenvorzulassen und er hätte spielen sollen, aber was hat das mit hoffnungsträger zu tun? schröck hatte sich mit seinen leistungen durchaus aufgedrängt und war ebenfalls komplett außenvor obwohl er es kaum hätte schlechter machen können als jung, oczipka, flum oder wo auch immer man ihn hätte aufstellen wollen. hat aber nix mit hoffnungsträger zu tun. und russ.... als ob das ernsthaft jemand behaupten würde. man glaubt/geht davon aus, dass es besagte spieler besser machen als die, die aktuelle spielen, weils schlechter nicht geht, aber kein mensch erwartet von den spielern dann dass sie das ruder umreißen...auf dem platz stehen schließlich 11 leute, einer allein kann in der regel gar nix reißen, schon gar nicht wenn derjenige kaum oder gar keine spielpraxis hat.
immer dieser blödsinn mit den sogenannten "hoffnungsträgern".
Ein Russ nicht, ein Schröck auch nicht - aber dass ein zentraler Spieler wie Schwegler, wenn 100 Prozent fit, den Unterschied ausmacht, ebenso wie Meier, kannst du wohl kaum bestreiten. Auch wenn die beiden kein Spiel alleine gewinnen - fit und in Form heißt ein deutlicher Qualitätssprung. Und insofern auch Hoffnungsträger.
aber darum ging es ja nicht und das will ich auch nicht mal abstreiten. es ging darum dass die, die aktuell draußen sitzen und nicht spielen angeblich die hoffnungsträger sein sollen, nur weil man ihren einsatz in der startelf fordert.
Das ist richtig. Hat in der Tat die ganze Saison noch nicht funktioniert.
Genau wir holen Caio in der Winterpause dann wird alles gut
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...
und nun zum wichtigeren Teil:
IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)
Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!
Bin für Litauen. Das ist ein Auswärtsspiel, dass ich auf keinen Fall verpassen werde. Hab dort 9 Monate gearbeitet. Was ne Party
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/bundesliga-saisonprognose-bayerns-kollateralschaden-und-fuerth-2-0/8610866.html
Uns hat mal wieder keiner in den Büchern. Platz 13 von den Experten im Handelsblatt. Kann eigentlich nur gut für uns sein.
Pepe
Uns hat mal wieder keiner in den Büchern. Platz 13 von den Experten im Handelsblatt. Kann eigentlich nur gut für uns sein.
Pepe
Haben wir keine Talente oder ist unser Marketing zu schlecht.
Hab das Gefühl, dass wir in der Presse trotz E-Pokal nicht stattfinden.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/stars-in-der-warteschleife-diese-spieler-wollen-die-bundesliga-rocken/8587278.html#image
Hab das Gefühl, dass wir in der Presse trotz E-Pokal nicht stattfinden.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/stars-in-der-warteschleife-diese-spieler-wollen-die-bundesliga-rocken/8587278.html#image
Highland-Eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn es mich für unsere Spieler freuen würde, sich Nationalspieler nennen zu dürfen, aus Eintracht-Sicht hoffe ich, dass keiner von unseren nominiert wird. Die Jungs gehen überwiegend schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch, da braucht es eine Urlaubsverzögerung nicht. Zumal dann vielleicht noch relativ früh Euro League-Qualispiele anstehen und wir vielleicht entsprechend früh mit dem Training beginnen müssen.
100 % Zustimmung.
Unsere Jungs sollen bloß in ihren wohlverdienten Urlaub gehen, zumal es ja ohnehin nur um irgendwelche Freundschaftsspielchen geht.
Welcher Spiele möchte denn nicht international spielen. Die einzige Message die von sowas kommt ist, geh doch zur Eintracht, da wird keiner Nationalspieler.
Sollte SR wechseln ist er wahrscheinlich in 2 Wochen im Kader
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html
Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.
War auch mein erster Gedanke. Das muss man nicht verstehen
naggedei schrieb:
na hoffentlich klappt das mit de camargo.aus meiner sicht ein exzellenter fussball. der würde unseren kombinationsspiel absolut gut tun. dazu ist er durchsetzungsfãhig. und abgebrüht vor dem tor. ich hoffe jeden tag dass bruno Erfolg hat bei dieser personalie. Einziges kleines bedenken ist die verletzubgsanfälligkeit. Das Gesamtpaket passt wunderbar in unser spielsystem. Denn de carmago kann mit dem ball umgehen und weiß noch dazu, wo das Tor steht.
++ Gladbach: Noch kein Angebot für de Camargo +++
Borussia Mönchengladbach bremst die Erwartungen an einen bevorstehenden Transfer von Stürmer Igor de Camargo zu Eintracht Frankfurt. Zwar bestätigte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl dem "Kicker" (Donnerstag), "dass Frankfurt zu den Interessenten gehört". Zugleich sprach er aber von einem "europaweiten Interesse, wobei noch keine Tendenz erkennbar ist, da es kein konkretes Angebot gibt". Die Eintracht hat bereits großes Interesse an dem Spieler gezeigt.
hmmmm
Tackleberry schrieb:
Ich habe hier tatsächlich alle mehr als 2000 Beiträge dieses Threads gelesen, und irgendwie juckt es mich jetzt doch auch mal meine Sicht der Dinge zu schreiben, obwohl ich dies nicht wollte.
Ich persönlich kann bengalischen Feuern keine Begeisterung abgewinnen. Aber ich respektiere es dass manche sich an Pyro-Shows erfreuen. Nur: selten sieht man etwas das man als "Show" bezeichnen kann, meist sieht man doch eher Vermummte und Maskierte die wild mit den Fackeln auf dem Zaun oder im Block gestikulieren. Auch daran mag man sich erfreuen, von mir aus.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass man auch (oder gerade) in der jetzigen Situation, nach 12:12, zündlen muss. Wohl wissend, dass man damit dem Verein schadet, für den man in der nächsten Minute noch "mein Leben Dir vermacht" skandiert. Es mag für manche schwer sein, sich mit dem Verbot abzufinden. Aber muss man deswegen die eigene Befriedigung über das Wohl des angeblich so geliebten Vereins stellen? Zeigt man hier Solidarität mit denen, die das Zeug nicht im Stadion sehen möchten? Damit meine ich nicht Politiker oder Verbandsleute, sondern eigene Fans. Denn nicht jeder im Block, wie man ja auch hier im Thread lesen konnte, ist begeistert davon neben solch einem Teil zu stehen, den Qualm einatmen zu müssen, nichts mehr vom Spiel sehen zu können.
Vielleicht ein blöder Verglich: Bei der Bundeswehr hatten wir es so gehalten, dass man auf den Stuben Zigaretten rauchen durfte, wenn auf der Stube niemand war der sich daran gestört hatte. Eines Tages kam ein absoluter Nichtraucher und Kippenhasser auf unsere Stube, der aber ein prima Kerl und "einer von uns" war. Für uns war es Ehrensache, ab diesem Zeitpunkt das Rauchen nach draußen zu verlagern. Vielleicht ein blöder Vergleich - aber mir fehlt hier jegliche Solidarität derer, die auf Pyros im Stadion beharren, mit denjenigen, die sich davon einfach nur gestört fühlen.
Nun ist es unbestritten so, dass in Leverkusen nicht die Pyros, sondern in erster Linie die Böller und Leuchtspur"raketen" ein Fass zum Überlaufen gebracht haben. Und ich persönlich mag auch nicht zwischen Pyros und den Dingern unterscheiden, genauso wenig wie es die Öffentlichkeit tut. In Leverkusen hat eine gewisse Gruppe Leute, die jene Brandsätze entfachten, zu allererst einmal ihrem eigenen Team einen Bärendienst erwiesen. Die eigene Mannschaft war nach der Spielunterbrechung außer Tritt, der Gegner konnte sich neu organisieren, und das Spiel ging verloren. Interviews sowohl von Eintracht- wie auch von Leverkusen-Protagonisten belegten dies nach Spielschluss. Dies waren aber nur die unmittelbaren Folgen.
Was aber noch folgt, langfristig, steht auf einem ganz anderen Blatt. Spieler, die ihre Entscheidung in Sachen Vertragsverlängerung vielleicht auch an diesen Aktionen festmachen. Warum um Punkte kämpfen, wenn durch solche Aktionen demnächst vielleicht ein Punktabzug droht, wird sich da mancher vielleicht resigniert die Frage stellen und Konsequenzen ziehen. Sponsorenverhandlungen des Vereins werden unter diesen Geschichten leiden. Alles hier schon mehrfach gesagt zu dem Thema. Von den Folgen, die die Fans direkt betreffen werden, mal ganz abgesehen.
Es ist einfach nur traurig. Frustrierend. Mich erfüllt eine Ohnmacht. Die Schuldigen zu kriegen, für den entstandenen Schaden zu belangen, mit aller Macht und allen Mitteln - genau dies muss jetzt das Ziel sein. Aber so leicht gesagt, und so schwer umzusetzen.
Eine Selbstreinigung hat bisher nicht funktioniert und wird es meines Erachtens auch nicht geben. Ich kann nicht glauben, dass diejenigen, für die die Bezeichnung "Feinde der Eintracht" eine treffende ist, niemand kennt. Dass sie niemand deckt. Dafür sind es einfach zu viele, nicht nur eine handvoll wie ja so oft zu lesen ist.
Ich finde diesen Thread klasse, da er zeigt wie ablehnend der überwiegende Teil der Eintracht-Fans zu der ganzen Sache steht. Und der Thread findet in der Öffentlichkeit durchaus Gehör, daher kann es eigentlich gar nicht genug Leute geben die sich hier zu Wort melden. Es ist zumindest ein kleines Zeichen, das die Gemeinde im Eintracht-Forum setzen kann. Weitere Zeichen gilt es zukünftig im Stadion zu setzen. Einerseits durch die breite Masse mittels Unmutsbekundungen, aber auch durch jene die die Verursacher irgendwie erreichen können. Dass es zu Letzterem kommt, daran fehlt mir aber leider der Glaube.
Noch kurz zum Thema "Ultras":
Vor meiner Forumszeit hatte ich Vorbehalte gegen die Ultra-Gruppierungen, doch hatte sich meine Meinung hier über die Jahre geändert. Für mich standen Ultras bis zuletzt noch für Stimmung, Leidenschaft, tolle Choreos. Aber gerade jetzt sind gerade die Ultras für mich in der Pflicht, sich klar gegen vereinsschädigendes Verhalten wie dem der Protagonisten von Leverkusen auszusprechen, sich zu positionieren und proaktiv zu zeigen dass der Verein das Wichtigste für sie ist. Da hilft ein halbgares Statement nichts, überhaupt nichts. Gerade dann, wenn direkt neben dem Statement ein Youtube-Video von der "Pyro-Show" in Leverkusen veröffentlciht wird, so wie derzeit auf der Homepage der UF97. Damit wird die Stellungnahme, oder "Kurznotiz" als die man sie selbst bezeichnet, ad absurdum geführt. Aber noch können sie über ihren Schatten springen, eine ordentliche Stellungnahme gegen die Leverkusen-Chaoten und für den Verein und die Mannschaft abgeben, und damit ein Zeichen setzen wie es Ottonormalfan nicht so einfach tun kann. Ganz machtlos und ohne Einfluss sind sie ja nicht.
So - das war nun viel Geblubber von mir, auch ich kann leider keinen perfekten Lösungsweg beschreiben. Ich hoffe einfach, dass diejenigen bestraft werden, die für den ganzen Mist verantwortlich sind. Ich befürchte Kollektivstrafen, unter denen auch der unschuldige Fan leiden wird. Und ich habe es satt, wie scheißegal manchem unser Verein ist und wie er ihm durch sein Verhalten mutwillig Schaden zufügt. Und das dann noch in einer Zeit, in der es sportlich megageil läuft, alles nun zu kippen droht, und ich mich ganz nebenbei kaum noch auf´s nächste Spiel freuen kann weil eben dieses Thema momentan alles überschattet.
SGE_91 schrieb:
Böller und Raketen sind natürlich scheiße im Stadion und auf's Spielfeld schießen ist auch kacke aber Pyro ist doch immer wieder ganz nett anzuschauen! Ich weiß net was ihr alle habt,früher waren noch ganz andere Sachen im Stadion,da kann man das bisschen Pyro einfach nur belächeln.Von daher darf man das alles net so eng sehen.
Glaubs nicht. Hier gehts um Fussball und nicht um ein Kindergartenfest. Warum können manche nicht verstehen, dass sie der Eintracht schaden. Aber das zu verstehen ist wahrscheinlich immer noch zu hoch für einige wenige.
einen neuen Trainier zu holen.
Sotten wir gegen Eintracht2 und Bremen gewinnen haben wir eine Chance ansonsten sehe ich sowas von schwarz.