>

peter

41603

#
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Bier ist auch keine Droge du Memme!
Koksen dagegen schon......

wie jetzt? der hopfen des mitteleuropäers is was normales, der coca-busch der süd-amerikaner is böse...?

schwachkopf!

Was macht abhäniger du geblendeter Vollidiot?

geh mal in eine suchtklinik und zähl da mal durch wieviele kokser da therapiert werden und wie viele alkoholiker.
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach darf es ruhig wieder 45 Punkte + X sein. Die Eintracht kommt jetzt in Gegenden wo es immer schwieriger wird sich zu steigern.
Außerdem muss man erst einmal bestätigen, dass man sich in der Bundesliga etabliert hat.
Nürnberg dachte ebenfalls, dass sie auf dem Weg seien ein fester Bestandteil der höchten Spielklasse zu sein. Ergebnis dürfte bekannt sein.

Wo aber noch viel, viel Luft zur Steigerung sehe ist die Spielkultur.
Und damit meine ich nicht unbedingt mehr Tore. Sondern tatsächlich ansehnlicheren Fussball.
Wo wir zum nächsten Punkt kämen: Tordifferenz.
Eine positive Tordifferenz wäre toll.

Andererseits wird mir schwindelig, wenn ich lese, dass die Leute mit weniger zufrieden wären.
Weil die Berliner, Dortmunder oder gar die 3 Aufsteiger so stark wären.
Sorry Leute, aber da lachen ja die Hühner.
Hoffenheim wird keinen stärkeren Kader als die Eintracht haben, wenn die nicht 8 neue Spieler holen werden.
Köln wird sicherlich keinen stärkeren Kader haben, als bei ihrem letzten Abstieg.
Und ich hoffe, ihr erinnert euch: Als die abgestiegen sind, ist die Eintracht drin geblieben.
Gladbach dürfte in etwa genau so stark sein, wie damals beim Abstieg.

Berlin. Die haben im Leben keinen besseren Kader als wir. Die leben von Pantelic. Und wenn er weg ist, dann gute Nacht Hertha. Ich erkenne keine Handschrift von Favre. Ich erkenne nur schwächere Gegner, die dazu führen, dass die Hertha nicht absteigt.

Dortmund.
Die sind tatsächlich ungefähr auf Augenhöhe. Auch wenn sie viel mehr ausgeben als die Eintracht. Der Kader bietet aber nicht unbedingt bessere Spieler.
Frei, Petric. Ja, nicht schlecht. Aber wenn ich zB Tinga in deren Mittelfeld rumstolpern sehe und dann noch im Hinterkopf weiss, dass er sich Nationalspieler schimpfen darf, dann zweifel ich manchmal an dem bras. System, denn unser Chris ist sicherlich der bessere Fussballer!
Also hinter denen zu landen ist sicherlich keine Schande. Aber es wäre auch keine Sensation, wenn man sie wieder hinter sich lassen würde.

Also ganz ehrlich:
Macht die Liga jetzt nicht stärker als sie ist. Zumal mit Nürnberg tatsächlich eine Mannschaft abgestiegen ist, die in meinen Augen viel mehr Potenzial als die von Dortmund, Berlin oder gar den drei Aufsteigern hatte.
So "krass" (Synonym für qualitativ hochwertig) wird die Saison nächstes Jahr nicht sein.
Es gibt immernoch Bielefeld, Bochum, COTTBUS und den KSC, der leer gekauft wird.
Plus die drei Aufsteiger. Plus die Mannschaften auf Augenhöhe (H96, BVB, Hertha)
Also lasst uns mal die Kirche im Dorf lassen!

bis auf eine winzigkeit stimme ich dir zu:

tinga finde ich klasse.
#
sie ist meine schwester...meine tochter...meine schwester...meine tochter...
#
kraftwerk - antenna
#
nilho schrieb:
peter schrieb:
nilho schrieb:
peter schrieb:

wieviele muslime gibt es weltweit?

nun man schätzt mehr als eine milliarde.

wieviele davon sind in der hamas?

geschätzte 80.000.

das ins prozentual: 0,008%

nur mal so zur info.

peter

Ist hier eigentlich die grassierende Blödheit ausgebrochen?

warum? weil ich ein paar zahlen nenne?  

Nein. Weil du entweder meine Beiträge nicht richtig liest, bevor du deinen Senf dazu abgibst, oder (was weitaus schlimmer wäre) du sie zwar gelesen, aber nicht verstanden hast.

"grassierende blödheit", "meinen senf dazu geben"...

ich habe keinen bock auf deinen diskussionsstil.

tschüss.
#
nilho schrieb:
peter schrieb:

geschätzte 80.000.

nur mal so zur info.

peter

Ist hier eigentlich die grassierende Blödheit ausgebrochen?

warum? weil ich ein paar zahlen nenne?
#
nilho schrieb:
Bonner23 schrieb:
nilho schrieb:
Bonner23 schrieb:
enno0412 schrieb:

Aber so menschenverachtend wie das Denken der Islamisten ist, kann Guantanamo gar net sein..

Vollpfosten, was weißt du über den Islam? Anscheinend nichts. Idiot

gequirlte scheiße

ich diskutiere nicht mit jemandem der von sich selbst behauptet den Koran gelesen zu haben und dann erzählt, der Islam sei menschenverachtend oder ähnliches. Du hast den Koran nicht gelesen, wenn du es doch getan hast, hast du kein Wort davon verstanden.

Ende

Yo, du Bauer! Lies den Link und den Beitrag besser nochmal. Dann fällt dir vielleich auf, das die Hamas den Islam als Rechtfertigung ihrer Forderung nach der Vernichtung Israels und Auslöschung der Juden missbraucht. Das findest du am Ende sogar noch gut, sowie du dich hier präsentierst.

geschätzte 80.000.

nur mal so zur info.

peter
#
enno0412 schrieb:
alle verurteilen immer die "bösen Amerikaner und was Sie doch für schlechte Menschen sind,,allles Aggressoren etc..
Ich provoziere hier bewusst,weil ich es nicht verstehen kann wie gleichgültig und desinterressiert man gegenüber dem absolut menschenverachtendem Weltbild der Islamisten ist..
Man  kann doch nicht im Ernst annehmen,das wenn wir uns aus allem heraushalten, das uns der Terror erspart bleibt.
Der Dschihad  geht gegen die gesamte abendländische Kultur und deren Befürworter..
Das in Guantanamo nicht alles so läuft wie es sein sollte ist mir auch klar.
Aber genauso gut könnten wir tausende andere threads aufmachen für die Schliessung der Gefängnisse im Iran ,,,in China in der Türkei und hunderten anderen Ländern in denen gefoltert und gemordet wird..

es geht nicht gegen "die amerikaner". es geht gegen zustände die ich mir in einer demokratie nicht wünsche. weder in der amerikanischen, noch der unsrigen. ansonsten nähern wir uns "den islamisten" in unserem menschenbild an.

dass china oder der iran keine demokratien sind ist ja wohl klar. aber wir haben uns für demokratie entschieden und diejenigen die sie uns gelehrt haben treten sie gerade mit füßen.

du willst guantanamo verteidigen? dann mach das ruhig.

letzter vorhang.
#
Domin schrieb:
also nochmal:
was ich nicht ganz verstehe ist diese Trägheit in der ganzen Sache. Das sag ich nicht, weil ich es nicht mehr aushalte und neue Namen präsentiert bekommen will. Aber früher hieß es, dass man bedauerlicherweise nicht planen könne, weil man ja nicht wusste, ob man die Liga hält. In dieser Saison wissen wir das schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich jetzt noch keine Nägel mit Köppen mache, Leute macht Euch nix vor, die EM treibt die Preise eher hoch. Außerdem, je früher desto besser, dann kann man neue Spieler in das System integrieren, nicht erst, wenn Sie kurz vor Ladenschluss und damit Saisonbeginn verpflichtet werden. Schade HB, dass diese lange Planungsmöglichkeit m.E. zu wenig genutzt wird.

weil nichts in der zeitung steht passiert nichts? das glaubst du doch selbst nicht. in den letzten jahren wurden wir daran gewöhnt erst dann etwas zu erfahren wenn es unterschrieben ist. und das ist gut so. für den verein. nicht für diejenigen die warten, aber ist das wichtig?
#
enno0412 schrieb:
woher weisst du das sie nichts getan haben??

ich mach dir einen vorschlag: beschäftig dich mal ein bißchen mit dem thema, lies mal ein bißchen etwas über die freigelassenen, lies mal ein wenig im bericht von amnesty international zu dem thema und neiträge anderer menschenrechtsorganisationen und dann können wir weiterdiskutieren. so ist das schrecklich sinnlos.

und vorhang.
#
enno0412 schrieb:
in der Gewalttäter sport Datei sind natürlich auch alle  unschuldig....aber so viel sei eingestanden .. da bekommt man in der Tat schnell mal seinen Eintrag..
Aber so menschenverachtend wie das Denken der Islamisten ist, kann Guantanamo gar net sein..

jemanden einzuknasten der nichts getan hat mag zwar in deiner denke ok sein. in meiner ist es das ganz sicher nicht. und gegeneinander abwägen was schlimmer ist, sorry, ist für mich menschenverachtung pur.
#
enno0412 schrieb:
@ Heinz ,

,von der Seite aus gesehen hast du natürlich recht..
aber ich bin trotzdem der Meinung, das man sich die Mitgliedschaft für den club Guantanamo verdienen muss..

es ist in etwa so schwierig wie in die "gewalttäter im sport" - datei zu kommen. wrong place, wrong time.
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
Weißte Alex....würden sich hier im Forum mal lieber einige aufregen....wenn irgendwelche Spacken hier....über Schwule herziehn...wäre mir das viel lieber...als sich künstlich über den Herrn Daum oder Beck aufzuregen...

ich gehöre immer zu den ersten, falls ich darüberstolpere, die ihre meinung zu solchen sprüchen äußern. auch bei forumsbeiträgen. und aufgeregt habe ich mich über daum auch nicht. ich finde nur: das geht so nicht und unkommentiert lassen kann man/ich das auch nicht.

peter

Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß. Dabei geht es hier darum dass ein Spieler nicht dem Männlichkeitsideal entspricht.

Ist halt nicht Daum
Ist keine Sommerpause
Ist kein Internetforum

So what, die Menschen haben halt die Freiheit den größten Scheiß zu denken (und sogar zu sagen), und die Gesinnungspolizei ist abgeschafft (sollte man meinen) kann aber jederzeit wieder eingeführt werden (steht zu befürchten).
Aber so wie Daum alles mögliche denken und sagen darf, so dürfen ihn alle kritisieren....und alle hier im Forum dürfen sich Popcorn machen wenn threads wie diese eröffnet werden.    

"Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß."

du leidest unter einer gestörten wahrnehmung.
#
ZoLo schrieb:
Peter?

peter

peter
#
danke, danke, danke...

jetzt versuche ich mal heraus zu bekommen, welche themen zu den zeiten meiner "leicht" erhöhten forumsaktivitäten gerade aktuell waren.

peter
#
http://www.youtube.com/watch?v=AeCnnqyNvBQ

PETER

ja, sperrt mich!!!!  
#
austob      

the subway sect - head held high

peter
#
heaven can wait

der peter